Ich habe sei vier(!)Tagen eine Nummer bei der sich nichts geändert hat.
Und warte sechs Wochen. ...
Hallo!
Bei mir dasselbe. 2 Sendungsnummern, Bücher sind seit Samstag da, Nummer vom Thermomix seit vier Tagen keine Veränderung, angeblich von Vorwerk noch nicht an DHL übergeben worden. Gerade dann bei Vorwerk nachgehakt: Dort ist der Thermomix bereits am Donnerstag an DHL übergeben worden??!! Habe jetzt bei DHL eine Laufzeitbeschwerde in Auftrag gegeben. Glaube aber nicht wirklich, dass es an DHL liegt. Soll mich am Mittwoch noch einmal melden, wenn er bis dahin nicht da ist.
Scheint aber ja nicht so selten zu sein, dass sich bei vielen ewig am Sendestatus nichts verändert. Habe ich hier schon mehrfach gelesen.
Ich bin heute auch sehhhhhr sehr wütend....also langsam platzt mir auch der Gedulkdskragen...
gerade auch wieder verschiedenste Aussagen erhalten, aktuellste von Thermomix auf FB:
:~ Zurzeit kommt es aber leider tatsächlich zu Lieferzeiten von rund sechs Wochen.
ZITAT von Thermomix Deutschland...
Dazu immer wieder diese Aussage, momentan können wir Ihnen keine genaueren Auskünfte geben, Sie bekommen aber eine Mail sobald Ihre Ware versendet wird BLA BLAAAAA
bininanny schrieb:
Hi.
Beim wem war die Post heute schon da?
Lieferung erhalten?
Mit Sendungsnummer oder ohne?
Wäre interessant.
Ich habe sei vier(!)Tagen eine Nummer bei der sich nichts geändert hat.
Nachtrag: JETZT (25.9.) sind gerade Rücksendeetiketten bei mir angekommen. Angeblich am 15.9. losgeschickt, laut Briefkopf?? Also nochmal: die Pakete sind jetzt schon unfrei zurück, und sollten sie jetzt aus irgendeinem Grund wieder an mich zurückkommen, und ich muss 30 Euro pro Paket bezahlen, dann behalte ich den 2.TM5 und betrachte ihn als Geschenk!! Es reicht! Die Hotline werde ich nicht noch einmal kontaktieren, ich habe weder Lust noch Zeit Ewigkeiten in der Warteschleife zu verbringen.
Guten Abend Kathirn,
Sie müssen sich keine Sorgen machen: Unser Versand akzeptiert selbstverständlich auch Ihre unfreien Sendungen.
ich habe dein kommentar bekomen allso ich denke mir mal deine tr hat heute oder in der nächsten zeit mehr erfahren das hist ich kann dir nur so viel sagen das vorwerk alles mögliche macht das die kunden ihren tm 5 bekommen nur ich muss dir auch sagen vorwerk ist in 35 ländern der erde verträten das heist es kann nciht immer alles auf zeit genau gehen bis jetzt sind die liferzeiten 4 bis 6 wochen die tr haben ihre nur bekommen weil sie ihn ja brauchen für vorführungen aber ihr alls kunden habt das recht euren tm 5 auch bald in der hand zu haben allso mach dir keien sorgen deine tr weis bestimmt wann dein tm 5 kommt sie hat ja mehr kontakt mit der zentrale als normal kunden
ich lach mich kaputt, daran sieht man doch Was da für ein Kuddelmuddel Ist, mach die ne schöne Zeit mit deinen 2 thermos , ich würde keine 30 Euro zählen die bekommste nie wieder zurück .Na oder sie schicken dir ein Buch dafür was du natürlich dann doppelt hast...
Nachtrag: JETZT (25.9.) sind gerade Rücksendeetiketten bei mir angekommen. Angeblich am 15.9. losgeschickt, laut Briefkopf?? Also nochmal: die Pakete sind jetzt schon unfrei zurück, und sollten sie jetzt aus irgendeinem Grund wieder an mich zurückkommen, und ich muss 30 Euro pro Paket bezahlen, dann behalte ich den 2.TM5 und betrachte ihn als Geschenk!! Es reicht! Die Hotline werde ich nicht noch einmal kontaktieren, ich habe weder Lust noch Zeit Ewigkeiten in der Warteschleife zu verbringen.
Nachtrag: JETZT (25.9.) sind gerade Rücksendeetiketten bei mir angekommen. Angeblich am 15.9. losgeschickt, laut Briefkopf?? Also nochmal: die Pakete sind jetzt schon unfrei zurück, und sollten sie jetzt aus irgendeinem Grund wieder an mich zurückkommen, und ich muss 30 Euro pro Paket bezahlen, dann behalte ich den 2.TM5 und betrachte ihn als Geschenk!! Es reicht! Die Hotline werde ich nicht noch einmal kontaktieren, ich habe weder Lust noch Zeit Ewigkeiten in der Warteschleife zu verbringen.
ich lese hier jetzt schon seit Wochen in den Foren mit, da auch mein Lebensgefährte am 19.8. einen TM31 für uns bestellt hat. Am 5.9. kam der Brief, der besagte, bitte bis zum 26.9. einfach nichts tun, falls man mit Wandlung in den TM5 incl. 90Euro Zuzahlung einverstanden sei. Wir haben also nichts getan. Dann kamen am 13.9. zwei Pakete auf meinen Namen bei uns an. Diese wurden wegen eines Abstellvertrages mit DHL in unserer Abwesenheit am vereinbarten Platz abgestellt, so dass ich sie nicht persönlich in Empfang genommen habe. Als wir sie abends "gefunden" haben, waren wir etwas verwundert, dass sie auf meinen Namen angekommen sind. Nach Besichtigung des Lieferscheins stellte sich heraus: 1 Thermomix TM5 und ein Trolley (wir haben sie da noch nicht geöffnet). Wir waren danach an dem Abend noch bei unserer TR, welche auch gerade den TM5 ausgeliefert bekommen hatte, auch 2 große Pakete, nämlich eines davon ein Trolley. Da schwante mir was! Ich war einige Zeit vorher mal für das 40 Tage-Test-Programm als TR angemeldet, das hatte ich aber alles schon wieder rückgängig gemacht. Sollte es etwa irgendwie damit zusammenhängen?? Sonntag konnte ich ja nichts unternehmen, also am Montag (15.9.) bei der Hotline angerufen. Nach ca. 25min hatte ich eine sehr nette Dame am Telefon, und es stellte sich tatsächlich heraus: Repräsentantengerät. Ich hatte ja allerdings nie etwas bestellt, bzw. unterschrieben. Aber egal, da der TM5 dann ja nun schonmal da war, fragte ich, ob man nicht einfach im System eine Umschreibung auf meinen Lebensgefährten vornehmen könne, der wartet ja seit dem 19.8. auf einen TM. Das ging (wie von mir irgendwie auch schon erwartet) nicht. Es kämen Rücksendeetiketten und ich solle bitte beide Pakete zurück senden. Bei der Gelegenheit wurde ich auch gleich darauf hingewiesen, dass man im System vermerken könne, dass der TM5 bei meinem Lebensgefährten gewünscht werde (statt dem bestellten TM31) und dass die Lieferung nach diesem Vermerk schneller ginge. Aber wie gesagt, alles wirklich sehr freundlich und auch mit Entschuldigung für die Umstände (in denen ich sowieso bin, nämlich 38. Woche) usw. Am 19.9. kamen dann 2 Kochbücher (Mit TM auf Reisen, Volldampf voraus) für meinen Lebensgefährten an und ein Brief für mich, in dem stand, dass es zur Zeit nicht möglich sei, Rücksendeetiketten zu versenden, ich möchte doch bitte die beiden falsch gelieferten Pakete unfrei zurück senden. Seufz, was alles ein Hin- und Her. Am 23.9. kam dann der TM5 für meinen Lebensgefährten (ENDLICH auspacken und benutzen...), heute (24.9.) habe ich mit meinem dicken Kugelbauch die Falschpakete zur Post gehieft. Dort bekam ich dann noch eine "Standpauke" von der netten Postdame, unfrei versenden könne sie gar nicht empfehlen, wenn der Adressat die Annahme verweigert kostet MICH das dann 30 Euro pro Paket. Jetzt bin ich mal gespannt, als Rücksendeadresse habe ich einfach die Absenderadresse der Pakete genommen, es wurde ja nichts anderes gesagt. Wenn die jetzt zurückkommen, werde ich sie als geschenkt betrachten. Vielleicht bin ich dann ja eh gerade im Krankenhaus und habe Wichtigeres um die Ohren. Und der Erlös für den 2. TM5 geht dann aufs Kinderkonto!
Was für ein Roman, aber SO hats bestimmt keiner von Euch erlebt
ja meiner ist unterwegs hatte gestern eine Vorführung und konnte den Vorgänger mit dem TM5 vergleichen. Gut das ich beim TM5 geblieben bin, man sieht live wirklich ein modernes Küchengerät und trotz anfänglicher Überlegung vom Kauf zurück zu treten bin ich froh das er nun auf dem Weg ist.
Seht euch die beiden Live an, die vielen Videos in den diversen Portalen bringen den TM5 nicht so rüber als er in wirjklichkeit ist. Bin nun richtig erfreut den 5er zu bekommen. Ja das warten lohnt sich
Der Service ist zum kotzen ich könnte jetzt sagen ich kauf ne Küchenmaschine für 1200 Euro da kann ich schon was verlangen .. Aber nein auch wenn sie "100" Euro kosten würde könnte ich auch ein gewisses mass an Service Verlangen...neeneeeene
Post ist durch , der berühmte Satz mir xxxxxx , irgendwie ist das alles doch nur noch löcherlich . Von Vorwerk kein einziges Wort meine Repräsentantin hat in den 5 Wochen einmal bei mir zurück gerufen ,wenn was ist soll ich mich melden letzte Woche versuchte ich sie zu erreichen mal wieder Anrufbeantworter bis heute kein Rückruf ,bin ich hier im falschen Film ?????
Christopher HenselHeute um 13:45Wenn man nichts von dem Direktvertrieb über irgendwelche Hausfrauen hält, sondern einfach nur einen Thermomix kaufen möchte, was hat man da für Möglichkeiten liebes Vorwerk Facebook Team? Und diese Antwort von Vorwerk : Thermomix DeutschlandHallo Christopher, gerne kannst du dich an die Kollegen vom Kundenservice wenden oder du schickst uns eine Privatnachricht mit deiner Adresse. Wir kümmern uns dann um die Angelegenheit.
Die Auskunft,die der nette Mann bekommt,würde mich doch interessieren !
ja, das hab ich mir auch schon gedacht, aber vielleicht wird´s ja ab morgen besser, dann bewegen wir uns wieder auf´s Wochenende zu....
ich für meinen Teil hab jetzt beschlossen, ich hab für den Thermomix eh erst ab nächste Woche Zeit! (vielleicht bin ich dann nicht so traurig, wenn´s diese wieder nix wird )
also so kann es ja auch nicht vorwärts gehen, hier sind ja keine Meldung von Lieferungen...im Gegensatz von letzter Woche Freitag und Samstag wo es ja doch ne menge auf einmal an GLÜCKLICH Belieferten gab ist es bis jetzt doch ein Witz....so kann das auch nichts werden, mennooooooo
also, die Theorie das erst die auf Rechnung bestellt haben den TM 5 bekommen, kann auch nicht stimmen. Ich hab auf Rechnung am 22.08.2014 meinen Thermomix bestellt. 2 mal per E-Mail und 2 mal per Telefon der Umwandlung von TM 31 auf TM 5 zugestimmt und hab ihn bis jetzt auch noch nicht. Lt. Auskunft der Hotline sollen alle die im August bestellt worden sind, bis Ende September geliefert bekommen. Ich glaubs noch nicht wirklich, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber meine Geduld ist langsam zu Ende.
Das wäre eine super Idee....90€zurück oder eine andere gute Entschädigung
Kimih schrieb:
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich bis jetzt brav in Geduld geübt. Seit dem Schreiben über die Umwandlung in den TM5 habe ich keine weiteren Information erhalten. Der Geldeingang wurde mir bis jetzt nicht bestätigt und zur Lieferzeit habe ich auch keine Infos erhalten.
Da nun die Herbstferien absehbar sind und wir auch verreisen, wollte ich nun doch mal eine konkrete Info. Habe heute morgen dann mit meiner Beraterin gesprochen. Sie war entsetzt, dass ich immer noch keine Info habe und hat mich dann bestärkt bei Vorwerk nachzuhaken.
Dort bekam ich folgende Auskunft:
"ALLE Bestellungen die im August eingegangen sind wären von einem Systemfehler betroffen und die Techniker würden auf Hochtouren arbeiten um den Fehler zu beheben."
Bei diesen doch gravierenden Umständen müsste Vorwerk den Kunden fairerweise die 90€ wieder erstatten!!! Oder zumindest eine Entschädigung für das Ganze anbieten...
Ich bin ja mal gespannt wer heute ein Thermi zugeschickt bekommt, bitte an diejenigen die ihn bekommen würde mich freuen von euch dann was zu hören ,und nicht in der Küche sitzen und den Thermi bewundern, und sich fragen was nach ich jetzt bloß mit den Teil :D
Habe meinen auch am 18.8. bestellt und bis jetzt nix erhalten!
Denke da gibts eine 2-Klassengesellschaft bei Vorwerk... Die mit der Rechnung bekommen sofort und die Finanzierer müssen warten obwohl sie die 90€ umgehend nach Info bezahlt haben...
Woher kommst du vll hat´s ja auch noch was mit der Region der Lieferung zu tun. (?!?!?!)
Wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Kochen in deinem Zauberkessel
Komme aus dem wunderschönen Ostfriesland.
Vielen Dank.. Werde ich Tage hoffentlich die Zeit finden, ihn vernünftig auszuprobieren.
Habe meinen auch am 18.8. bestellt und bis jetzt nix erhalten!
Denke da gibts eine 2-Klassengesellschaft bei Vorwerk... Die mit der Rechnung bekommen sofort und die Finanzierer müssen warten obwohl sie die 90€ umgehend nach Info bezahlt haben...
Woher kommst du vll hat´s ja auch noch was mit der Region der Lieferung zu tun. (?!?!?!)
Wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Kochen in deinem Zauberkessel
So sehe ich das auch, Ridgeback 89 , man darf sich einfach nicht alles bieten lassen, Vorwerk weiss das sie ein gutes Küchengerät auf den Markt bringen und das viele nur reden ,und nichts tun .aber ich habe viele Jahre ohne Thermi gekocht ,dann wird es auch weiter gehen. Ich bin veganerin und wollte das Teil um meine Lebensmittel zum große Teil selber herzustellen ..ich schau mich gerade um ob es ne Alternative gibt....
Langsam werd ich ungeduldig ... Habe meinen TM 31 am 20.08.2014 bestellt nach einem kurzen "ja also du bekommst den neuen TM5 mit nem aufpreis von 90 EUR ohne widerrede" hab ich mich auch dazu bereit erklärt Aber 5 wochen Wartezeit ist echt zu viel
ziehe am 01.10.2014 und weis nicht welche Adresse ich jetzt angeben soll...grrr... menno
Ich habe mich bis jetzt brav in Geduld geübt. Seit dem Schreiben über die Umwandlung in den TM5 habe ich keine weiteren Information erhalten. Der Geldeingang wurde mir bis jetzt nicht bestätigt und zur Lieferzeit habe ich auch keine Infos erhalten.
Da nun die Herbstferien absehbar sind und wir auch verreisen, wollte ich nun doch mal eine konkrete Info. Habe heute morgen dann mit meiner Beraterin gesprochen. Sie war entsetzt, dass ich immer noch keine Info habe und hat mich dann bestärkt bei Vorwerk nachzuhaken.
Dort bekam ich folgende Auskunft:
"ALLE Bestellungen die im August eingegangen sind wären von einem Systemfehler betroffen und die Techniker würden auf Hochtouren arbeiten um den Fehler zu beheben."
Bei diesen doch gravierenden Umständen müsste Vorwerk den Kunden fairerweise die 90€ wieder erstatten!!! Oder zumindest eine Entschädigung für das Ganze anbieten...
Hammer....da habe ich gedacht bzw. das Gefühl gehabt, eine wirklich tolle, kompetente Frau von der Hotline am Telefon zu haben, aber DAVON hat sie nichts gesagt!!
Beiträge:
Ich freue mich sehr für dich und jetzt VIEEEEEL SPAß beim Kochen!!!!
(PS: Expressversand ist doch nicht möglich momentan, oder liege ich da falsch?)
Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola
Beiträge:
Ja ich war auch verwundert. Hatte gestern um 17:00Uhr Mail bekommen mit den Sendungsnummern und dem Hinweis, dass mit DHL oder UPS verschickt wird.
Habe eigentlich gehofft das es bis zum Wochenende klappt... aber jetzt bin ich HAPPY
Beiträge:
Expressversand geht bei Vorwerk über UPS und normal Versand über DHL.
Zumindest war es bisher so.
Beiträge:
UPS???
upsssss.....ich habe immer nur von DHL gehört
Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola
Beiträge:
Eben mit UPS geliefert... jetzt muss ich einkaufen.
Gott sei Dank habe ich heute frei
Bücher und Thermomix erhalten
Beiträge:
Hey! Glückwunsch!!! Viel Spaß beim Kochen!!!
Beiträge:
Hallo Steffi-sk,
das freut mich total für dich
hattest du eine Sendungsnummer bekommen?
LG
Beiträge:
Am 23.8 bestellt
Am 14.9 umgewandelt
Gerade bekommen und das obwohls gestern hieß es ist noch nicht absehbar...
Nur die 2 Bücher von der Aktion sind noch nicht da aber das ist mir jetzt egal....
Beiträge:
Hier auch noch nichts... aber die DHL kommt bei uns auch immer so zwischen 11Uhr und 16Uhr.
Beiträge:
Hallo!
Bei mir dasselbe. 2 Sendungsnummern, Bücher sind seit Samstag da, Nummer vom Thermomix seit vier Tagen keine Veränderung, angeblich von Vorwerk noch nicht an DHL übergeben worden. Gerade dann bei Vorwerk nachgehakt: Dort ist der Thermomix bereits am Donnerstag an DHL übergeben worden??!! Habe jetzt bei DHL eine Laufzeitbeschwerde in Auftrag gegeben. Glaube aber nicht wirklich, dass es an DHL liegt. Soll mich am Mittwoch noch einmal melden, wenn er bis dahin nicht da ist.
Scheint aber ja nicht so selten zu sein, dass sich bei vielen ewig am Sendestatus nichts verändert. Habe ich hier schon mehrfach gelesen.
Beiträge:
Ich bin heute auch sehhhhhr sehr wütend....also langsam platzt mir auch der Gedulkdskragen...
gerade auch wieder verschiedenste Aussagen erhalten, aktuellste von Thermomix auf FB:
:~ Zurzeit kommt es aber leider tatsächlich zu Lieferzeiten von rund sechs Wochen.
ZITAT von Thermomix Deutschland...
Dazu immer wieder diese Aussage, momentan können wir Ihnen keine genaueren Auskünfte geben, Sie bekommen aber eine Mail sobald Ihre Ware versendet wird BLA BLAAAAA
Beiträge:
bei uns ist die Post durch und NATÜRLICH ist er auch heute nicht gekommen
Beiträge:
Hi.
Beim wem war die Post heute schon da?
Lieferung erhalten?
Mit Sendungsnummer oder ohne?
Wäre interessant.
Ich habe sei vier(!)Tagen eine Nummer bei der sich nichts geändert hat.
Und warte sechs Wochen. ...
NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER
Beiträge:
Guten Abend Kathirn,
Sie müssen sich keine Sorgen machen: Unser Versand akzeptiert selbstverständlich auch Ihre unfreien Sendungen.
Viele Grüße von Ihrem
Vorwerk Moderationsteam
Beiträge:
Tja, das Problem ist : 4-6 Wochen Lieferzeit ist nicht mehr realistisch. Einige warten schon viiiiel länger!!!
Beiträge:
ich habe dein kommentar bekomen allso ich denke mir mal deine tr hat heute oder in der nächsten zeit mehr erfahren das hist ich kann dir nur so viel sagen das vorwerk alles mögliche macht das die kunden ihren tm 5 bekommen nur ich muss dir auch sagen vorwerk ist in 35 ländern der erde verträten das heist es kann nciht immer alles auf zeit genau gehen bis jetzt sind die liferzeiten 4 bis 6 wochen die tr haben ihre nur bekommen weil sie ihn ja brauchen für vorführungen aber ihr alls kunden habt das recht euren tm 5 auch bald in der hand zu haben allso mach dir keien sorgen deine tr weis bestimmt wann dein tm 5 kommt sie hat ja mehr kontakt mit der zentrale als normal kunden
Beiträge:
Post durch und nix dabei
Hoffe auf nächste Woche
Bis dann allen viel Spaß, die den schon haben und alle anderen: Ihr seid nicht allein
Beiträge:
Er ist da!!!! Gerade eingetroffen ohne Nummer! !!!
Beiträge:
@Kathirn
Zwar völlig am Thema vorbei ...
... aber, alles Gute zur bevorstehenden Geburt.
Und nicht zu sehr aufregen, was den TM angeht - nicht, dass dem Ungeborenen so kurz vor dem Erblicken des Lichtes dieser Welt noch etwas passiert ...
In dem Sinne ...
_________
carpe diem
Beiträge:
Beiträge:
Nachtrag: JETZT (25.9.) sind gerade Rücksendeetiketten bei mir angekommen. Angeblich am 15.9. losgeschickt, laut Briefkopf?? Also nochmal: die Pakete sind jetzt schon unfrei zurück, und sollten sie jetzt aus irgendeinem Grund wieder an mich zurückkommen, und ich muss 30 Euro pro Paket bezahlen, dann behalte ich den 2.TM5 und betrachte ihn als Geschenk!! Es reicht! Die Hotline werde ich nicht noch einmal kontaktieren, ich habe weder Lust noch Zeit Ewigkeiten in der Warteschleife zu verbringen.
Beiträge:
Hallo an alle,
ich lese hier jetzt schon seit Wochen in den Foren mit, da auch mein Lebensgefährte am 19.8. einen TM31 für uns bestellt hat. Am 5.9. kam der Brief, der besagte, bitte bis zum 26.9. einfach nichts tun, falls man mit Wandlung in den TM5 incl. 90Euro Zuzahlung einverstanden sei. Wir haben also nichts getan. Dann kamen am 13.9. zwei Pakete auf meinen Namen bei uns an. Diese wurden wegen eines Abstellvertrages mit DHL in unserer Abwesenheit am vereinbarten Platz abgestellt, so dass ich sie nicht persönlich in Empfang genommen habe. Als wir sie abends "gefunden" haben, waren wir etwas verwundert, dass sie auf meinen Namen angekommen sind. Nach Besichtigung des Lieferscheins stellte sich heraus: 1 Thermomix TM5 und ein Trolley (wir haben sie da noch nicht geöffnet). Wir waren danach an dem Abend noch bei unserer TR, welche auch gerade den TM5 ausgeliefert bekommen hatte, auch 2 große Pakete, nämlich eines davon ein Trolley. Da schwante mir was! Ich war einige Zeit vorher mal für das 40 Tage-Test-Programm als TR angemeldet, das hatte ich aber alles schon wieder rückgängig gemacht. Sollte es etwa irgendwie damit zusammenhängen?? Sonntag konnte ich ja nichts unternehmen, also am Montag (15.9.) bei der Hotline angerufen. Nach ca. 25min hatte ich eine sehr nette Dame am Telefon, und es stellte sich tatsächlich heraus: Repräsentantengerät. Ich hatte ja allerdings nie etwas bestellt, bzw. unterschrieben. Aber egal, da der TM5 dann ja nun schonmal da war, fragte ich, ob man nicht einfach im System eine Umschreibung auf meinen Lebensgefährten vornehmen könne, der wartet ja seit dem 19.8. auf einen TM. Das ging (wie von mir irgendwie auch schon erwartet) nicht. Es kämen Rücksendeetiketten und ich solle bitte beide Pakete zurück senden. Bei der Gelegenheit wurde ich auch gleich darauf hingewiesen, dass man im System vermerken könne, dass der TM5 bei meinem Lebensgefährten gewünscht werde (statt dem bestellten TM31) und dass die Lieferung nach diesem Vermerk schneller ginge. Aber wie gesagt, alles wirklich sehr freundlich und auch mit Entschuldigung für die Umstände (in denen ich sowieso bin, nämlich 38. Woche) usw. Am 19.9. kamen dann 2 Kochbücher (Mit TM auf Reisen, Volldampf voraus) für meinen Lebensgefährten an und ein Brief für mich, in dem stand, dass es zur Zeit nicht möglich sei, Rücksendeetiketten zu versenden, ich möchte doch bitte die beiden falsch gelieferten Pakete unfrei zurück senden. Seufz, was alles ein Hin- und Her. Am 23.9. kam dann der TM5 für meinen Lebensgefährten (ENDLICH auspacken und benutzen...), heute (24.9.) habe ich mit meinem dicken Kugelbauch die Falschpakete zur Post gehieft. Dort bekam ich dann noch eine "Standpauke" von der netten Postdame, unfrei versenden könne sie gar nicht empfehlen, wenn der Adressat die Annahme verweigert kostet MICH das dann 30 Euro pro Paket. Jetzt bin ich mal gespannt, als Rücksendeadresse habe ich einfach die Absenderadresse der Pakete genommen, es wurde ja nichts anderes gesagt. Wenn die jetzt zurückkommen, werde ich sie als geschenkt betrachten. Vielleicht bin ich dann ja eh gerade im Krankenhaus und habe Wichtigeres um die Ohren. Und der Erlös für den 2. TM5 geht dann aufs Kinderkonto!
Was für ein Roman, aber SO hats bestimmt keiner von Euch erlebt
Beiträge:
ja meiner ist unterwegs hatte gestern eine Vorführung und konnte den Vorgänger mit dem TM5 vergleichen. Gut das ich beim TM5 geblieben bin, man sieht live wirklich ein modernes Küchengerät und trotz anfänglicher Überlegung vom Kauf zurück zu treten bin ich froh das er nun auf dem Weg ist.
Seht euch die beiden Live an, die vielen Videos in den diversen Portalen bringen den TM5 nicht so rüber als er in wirjklichkeit ist. Bin nun richtig erfreut den 5er zu bekommen. Ja das warten lohnt sich
Beiträge:
Der Service ist zum kotzen ich könnte jetzt sagen ich kauf ne Küchenmaschine für 1200 Euro da kann ich schon was verlangen .. Aber nein auch wenn sie "100" Euro kosten würde könnte ich auch ein gewisses mass an Service Verlangen...neeneeeene
Beiträge:
Post ist durch , der berühmte Satz mir xxxxxx , irgendwie ist das alles doch nur noch löcherlich . Von Vorwerk kein einziges Wort meine Repräsentantin hat in den 5 Wochen einmal bei mir zurück gerufen ,wenn was ist soll ich mich melden letzte Woche versuchte ich sie zu erreichen mal wieder Anrufbeantworter bis heute kein Rückruf ,bin ich hier im falschen Film ?????
Beiträge:
Habt Ihr heute mal bei Vowerk Facebook geschaut ?
Diese Frage habe ich da gefunden :
Christopher HenselHeute um 13:45Wenn man nichts von dem Direktvertrieb über irgendwelche Hausfrauen hält, sondern einfach nur einen Thermomix kaufen möchte, was hat man da für Möglichkeiten liebes Vorwerk Facebook Team? Und diese Antwort von Vorwerk : Thermomix DeutschlandHallo Christopher, gerne kannst du dich an die Kollegen vom Kundenservice wenden oder du schickst uns eine Privatnachricht mit deiner Adresse. Wir kümmern uns dann um die Angelegenheit.
Die Auskunft,die der nette Mann bekommt,würde mich doch interessieren !
Beiträge:
Ich auch....
Leidensgenossen - Frustkauf
Beiträge:
UND WIE???
Beiträge:
Ich gebe euch mal einen Trip haltet euch mal an die thermomix Repräsentant in weil die kann euch bestimmt weiter helfen
Beiträge:
ja, das hab ich mir auch schon gedacht, aber vielleicht wird´s ja ab morgen besser, dann bewegen wir uns wieder auf´s Wochenende zu....
ich für meinen Teil hab jetzt beschlossen, ich hab für den Thermomix eh erst ab nächste Woche Zeit! (vielleicht bin ich dann nicht so traurig, wenn´s diese wieder nix wird )
Beiträge:
Ich habe eine Sendungsnummer!!!!!
von nem Online-Shop in dem ich gestern vor lauter Frust Klamotten für meine Kinder eingekauft habe....
Beiträge:
also so kann es ja auch nicht vorwärts gehen, hier sind ja keine Meldung von Lieferungen...im Gegensatz von letzter Woche Freitag und Samstag wo es ja doch ne menge auf einmal an GLÜCKLICH Belieferten gab ist es bis jetzt doch ein Witz....so kann das auch nichts werden, mennooooooo
Beiträge:
19.8 auf Rechnung.
Post wieder nix.
Keine Sendungsnummer.
Pfffffffffffffffff
NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER
Beiträge:
Also wir durften uns gerade anhören, dass wir nächste Woche nochmal anrufen sollen - HALLO?????????????
Beiträge:
Hallo,
also, die Theorie das erst die auf Rechnung bestellt haben den TM 5 bekommen, kann auch nicht stimmen. Ich hab auf Rechnung am 22.08.2014 meinen Thermomix bestellt. 2 mal per E-Mail und 2 mal per Telefon der Umwandlung von TM 31 auf TM 5 zugestimmt und hab ihn bis jetzt auch noch nicht. Lt. Auskunft der Hotline sollen alle die im August bestellt worden sind, bis Ende September geliefert bekommen. Ich glaubs noch nicht wirklich, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber meine Geduld ist langsam zu Ende.
Beiträge:
Das wäre eine super Idee....90€zurück oder eine andere gute Entschädigung
Beiträge:
Ich bin ja mal gespannt wer heute ein Thermi zugeschickt bekommt, bitte an diejenigen die ihn bekommen würde mich freuen von euch dann was zu hören ,und nicht in der Küche sitzen und den Thermi bewundern, und sich fragen was nach ich jetzt bloß mit den Teil :D
Beiträge:
Ich wünsche allen glücklichen Besitzern gaaaanz viel Spaß beim ausprobieren und experimentieren.
Und alle die den Thermi noch nicht haben... Nicht aufgeben. Ihr seid nicht allein beim warten
Beiträge:
Ich möchte meinen auch .wünsche allen ganz viel Spaß beim Kochen , die ihn schon haben.kann es kaum erwarten,checke andauernd meine Mails....
Beiträge:
Komme aus dem wunderschönen Ostfriesland.
Vielen Dank.. Werde ich Tage hoffentlich die Zeit finden, ihn vernünftig auszuprobieren.
Beiträge:
Ja, so langsam glaub ich das auch.
Erst werden die beliefert, die auf Rechnung bestellt haben und dann der Rest.
Habe am 17.08. bestellt und komm aus Niederbayern. Bis jetzt noch nichts da. Keine Bücher, kein Thermi, keine Sendungsnummer...
So lange und sehnsüchtig habe ich schon lange nicht mehr auf irgendetwas gewartet...
Beiträge:
Ich hab das grad mal verfolgt...
Habe meinen auch am 18.8. bestellt und bis jetzt nix erhalten!
Denke da gibts eine 2-Klassengesellschaft bei Vorwerk... Die mit der Rechnung bekommen sofort und die Finanzierer müssen warten obwohl sie die 90€ umgehend nach Info bezahlt haben...
Woher kommst du vll hat´s ja auch noch was mit der Region der Lieferung zu tun. (?!?!?!)
Wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Kochen in deinem Zauberkessel
Beiträge:
So sehe ich das auch, Ridgeback 89 , man darf sich einfach nicht alles bieten lassen, Vorwerk weiss das sie ein gutes Küchengerät auf den Markt bringen und das viele nur reden ,und nichts tun .aber ich habe viele Jahre ohne Thermi gekocht ,dann wird es auch weiter gehen. Ich bin veganerin und wollte das Teil um meine Lebensmittel zum große Teil selber herzustellen ..ich schau mich gerade um ob es ne Alternative gibt....
Beiträge:
Hallo =)
Langsam werd ich ungeduldig ... Habe meinen TM 31 am 20.08.2014 bestellt nach einem kurzen "ja also du bekommst den neuen TM5 mit nem aufpreis von 90 EUR ohne widerrede" hab ich mich auch dazu bereit erklärt Aber 5 wochen Wartezeit ist echt zu viel
ziehe am 01.10.2014 und weis nicht welche Adresse ich jetzt angeben soll...grrr... menno
Beiträge:
Rechnung
Beiträge:
Danke für die Info Ina 191185!
Also vonwegen Systemfehler ...
Viel Spaß mit Deinem Thermomix!
Liebe Grüße ....
Eigentlich bin ich anders, ich komme nur so selten dazu.
Beiträge:
Cool.
Viel Spaß damit.
Ich gönne es dir von Herzen
NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER
Beiträge:
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß!!!
(Rechnung oder Finanzierung?)
Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola
Beiträge:
18.08.14 bestellt
10.09.14 per Mail umgewandelt und am 15.09.14 nochmal per Telefon
20.09.14 Bücher erhalten
23.09.14 TM5 erhalten
Beiträge:
Hammer....da habe ich gedacht bzw. das Gefühl gehabt, eine wirklich tolle, kompetente Frau von der Hotline am Telefon zu haben, aber DAVON hat sie nichts gesagt!!
Würde allerdings das ganze Chaos erklären
Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola