Deine Enttäuschung, Deinen Ärger und Frust kann ich total nachvollziehen.
Ich bin ja schon total sauer, weil bei mir zwischen Bestell- und Erfassungsdatum 11 Tage liegen.
Aber bei Dir sind es ja 25 - fünfundzwanzig "in Worten" - Tage, die dazwischen liegen.
Wie schon ein paarmal meinerseits erwähnt, Vorwerk setzt immer noch eins drauf!
Und wenn man (frau) noch gezwungen wird, wegen defekter Haushaltsgeräte zu ersetzen, obwohl der TM ja bald einziehen sollte...
Tut mir sehr leid...
bestellt 02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung), ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich habe soeben meine Sendungsnummer erhalten. Vielleicht kann ich mich zum Ende der Woche als Besitzerin eines TM5 freuen.
Also, da bin ich ja echt platt. Ich habe am 22.10. bestellt.
Heute kommt eine mail, dass sie die Bestellung HEUTE (!!!!!!!!!!) erfasst haben.
Das ist doch unglaublich und ich könnte echt heulen, denn blöderweise gehen jetzt reihenweise sämtliche Haushaltsgeräte kaputt. Ich stehe kurz vorm totalen Nervenzusammenbruch.
Jetzt soll ich nochmal 9 Wochen warten? Zu den 4 Wochen, die ich in gutem Glauben, dass ich damit dieses Jahr Plätzchen backe, Punsch und Likörchen herstelle, etc.pp., ????
Ich hab jetzt fast ein schlechtes Gewissen, weil ich hab heute Mittag meine Sendungsnummer bekommen. Jetzt kann man natürlich spekulieren, ob es daran lag, dass ich am Freitag eine nicht ganz sooo freundliche Mail geschickt habe, oder ob das jetzt reiner Zufall war. Bestellt hab ich am 02.10. erfasst am 09.10....
Hoppla, da bin ich doch jetzt überrascht. Ich habe am Samstag an Vorwerk eine Mail geschrieben und um Info bzgl des Liefertermins gebeten da die zugesagte Lieferwoche KW 46 ja vorbei ist. Ich habe soeben ein sehr nettes Schreiben von Vorwerk bekommen in dem man sich für die verspätete Lieferung entschuldigt und mir mitteilt das die Lieferung ab Erfassungsdatum (das dann auch in dem Schreiben erwähnt wird) innerhalb von 9 Wochen erfolgen wird. Das ist natürlich nicht toll, aber immerhin mal eine Stelllungnahme und diese auch zeitig. Da kann ich jetzt mal nicht meckern.
Da wir derzeit zu viele € ausliefern müssen und mit dem beschaffen von € leider in verzug sind kann sich die Bezahlung des TM aktuell um ca 8 Wochen verzögern
MFG
ihr kunden-moderationsteam
Hi Uri Geller, ähhh ich meine uaHeller, lustisch Gell? Naja, EUR fließen da wohl in Hülle und Fülle bei Vorwerk, Nur hoffen wir Septemberbesteller, dass auch die Sendungsnummern diese Woche fließen und sich für uns alle zufriedenstellend ergießen.
Da wir derzeit zu viele € ausliefern müssen und mit dem beschaffen von € leider in verzug sind kann sich die Bezahlung des TM aktuell um ca 8 Wochen verzögern
gab's heute keine Sendungsnummern? Oder gibt es montags nie welche?
Viele Grüße, A.
Habe am 27.09. bestellt und heute vom Moderations-Team auf Nachfrage die Antwort erhalten, dass der am 01.10. erfasst wurde und dass die Auslieferung unmittelbar bevorstünde. Bei der Hotline allerdings heißt es, dass ich noch 2 Wochen warten muss (seufz). So viele, die am 1.10. bestellt haben, haben ihn schon bekommen. Aber ich versuche, mich nicht mehr zu ärgern. Hat ja keinen Sinn und kostet zu viel Kraft.
gab's heute keine Sendungsnummern? Oder gibt es montags nie welche?
Viele Grüße, A.
Habe am 27.09. bestellt und heute vom Moderations-Team auf Nachfrage die Antwort erhalten, dass der am 01.10. erfasst wurde und dass die Auslieferung unmittelbar bevorstünde. Bei der Hotline allerdings heißt es, dass ich noch 2 Wochen warten muss (seufz). So viele, die am 1.10. bestellt haben, haben ihn schon bekommen. Aber ich versuche, mich nicht mehr zu ärgern. Hat ja keinen Sinn und kostet zu viel Kraft.
Grüße
Umila
Dann lass' uns mal auf morgen hoffen !
Gruß, A.
Bestellt/erfasst 29.9. / geliefert am 21.11. um 14.35 Uhr
gab's heute keine Sendungsnummern? Oder gibt es montags nie welche?
Viele Grüße, A.
Habe am 27.09. bestellt und heute vom Moderations-Team auf Nachfrage die Antwort erhalten, dass der am 01.10. erfasst wurde und dass die Auslieferung unmittelbar bevorstünde. Bei der Hotline allerdings heißt es, dass ich noch 2 Wochen warten muss (seufz). So viele, die am 1.10. bestellt haben, haben ihn schon bekommen. Aber ich versuche, mich nicht mehr zu ärgern. Hat ja keinen Sinn und kostet zu viel Kraft.
ich habe am 21.11.14 ein TM-Erlebnisabend und habe vor mir einen TM5 zu bestellen.
Mit einer Lieferung in 2014 rechne ich nicht. Gerne würde ich mein wenig benutztes, nicht mal 2 Jahre altes Gerät TM 31 verkaufen, da ich den Verkaufserlös für den Erwerb des neuen TM einsetzen möchte. ich traue mich aber nicht ihn schon anzubieten, da ich dann befürchte, dass ich zu lange ohne meinen besten Kumpel in der Küche auskommen muss. Habt ihr Tips oder andere gute Erfahrungen.
ich habe am 13.10. bestellt, Erfassungsdatum war der 17.10.2014.
Laut TR 4-6 Wochen Lieferzeit. Habe dann nach 4 Wochen warten eine E-Mail bekommen, dass es wohl
noch bis zu 8 Wochen dauert bis ich dann beliefert werde :(( . Habe meine Tr gleich angerufen anscheinend ist da nix zu machen. 3 Monate Wartezeit !! Ohne Worte......
@gadlowski: wie war dein umstieg vom alten auf den neuen? Ich freu mich auch schon, bin auch sehr froh, ein TM 31 Ausleihgerät hier zu haben, bei allein 3! Kindergeburtstagen im Nov. eine grosse Hilfe! Ich hatte meinen auch gleich im Sept. über Ebay verkauft. Für uns lohnt sich das Mehr an Mixtopf und Varoma
Bestellt und erfasst am 29.09 -> 18.11 Sendungsnummer -> 21.11 Lieferung
Hallo ich habe meinen TM 5 seit knapp 1 Woche und es ist super in der Zeit ist schon viel drinn zubereitet .Ich hatte per mail meine Sendenummer bekommen und dann war er innerhalb 3Tagen da. wenn man die Sendenummer bekommt muss man meistens noch einen Tag rechnen bis er an die Post geht .Ich hatte knapp 8 Wochen gewartet und in der Zeit war ich davon 2 Wochen ohne Tm weil ich meinen TM31 verkauft hatte.Aber das warten lohnt sich man wird entschädigt wenn man mit dem neuen kocht er ist einfach super .
Meine Familie ist begeistert habe noch eine Vorführung möchte mir noch eine Rezeptchip dafür aussuchen .
Also muss mich auch mal melden ich habe am 12.9.2014 bestellt/ erfasst !!!!!!!!
Jetzt lese ich hier schon das die Oktober Besteller ihren schon haben das kann es doch wirklich nicht mehr sein !!!! ( sorry )
Hab mit meiner TR gesprochen, die sagt heute sie könne mir nicht weiter helfen, sie hätte es ka schon weiter gegeben aber bis jetzt auch noch nix gehört .
Also das der Auftrag nach hinten geschoben wird glaube ich nicht. Aber bei der Hotline anrufen bringt Dir gar nichts. Du bekommst sowieso von jedem eine andere Auskunft. Ich rufe da nicht an weil es definitiv nichts bringt. Ich habe nach drei Wochen angerufen nur um meine Emailadresse anzugeben und da wurde mir Bestelldatum 29.09. bestätigt und auch die KW 46. Naja, dieses Wochenende habe ich dann von meiner TR erfahren das das Erfassungsdatum aber erst der 08.10. ist. Hätten die mir an der Hotline ja auch sagen können! Also wenn man sich hier so die ganzen Kommentare durchliest bringt es meiner Meinung nach gar nichts bei der Hotline anzurufen, da ist man nacher genauso schlau wie vorher oder noch verwirrter. Mails schreiben hilft auch nicht, bekommt man keine Antwort. Wenn man das Moderationsteam anspricht bekommt man ausweichende Antworten die auch nichts Genaues aussagen. Und bei der TR kommt es wohl darauf an wie engagiert sie ist. Du kannst also einfach nur bestellen und dann abwarten was passiert.
Auch ich warte noch, habe am 22.9 bestellt! Ich traue mich gar nicht mehr bei Hotline anzurufen, nicht das dervauftrag wirklich nach unten gelegt wird.
das Moderatoren Team könnte wirklich mal antworten !!!
Das war wieder so formuliert das man es durchaus als Entschädigung verstehen könnte, aber gemeint ist nur das es nett aussehende Gutscheine gibt die man dann als TM-Ersatz unter den Weihnachtsbaum legen kann.
Ich habe aber auch noch eine nette Geschichte: Freunde haben ein Restaurant und haben den TM 5 im August bestellt. Nachdem er nach 6 Wochen noch nicht da war mal nett nachgefragt und die Info erhalten das der doch gelieferte wurde aber die Hausnummer wohl falsch war weil er zurück gekommen ist. Daraufhin wurde die Bestellung storniert und unsere Freunde noch nicht einmal benachrichtigt. Jetzt müssen sie neu bestellen und haben eine Lieferzeit von 9-10 Wochen.
Ich habe keine Ahnung was damit gemeint war, ich hätte eher angenommen ein Kochbuch oder ähnliches. Über sowas könnte man sich doch freuen (wenn man natürlich nicht schon mehrere TM 31 Kochbücher hat)
So wie ich das verstanden habe, bekommt man von seiner TR schöne weihnachtliche Gutscheine, auf denen steht, dass diese mal ein Thermomix werden sollen.
Oder habe ich das bisher falsch verstanden?
Würde mich freuen.
bestellt 02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung), ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.
Ich finde, wir haben eine Entschädigung verdient, wenn wir jetzt auf einmal 10 Wochen anstatt bei der Bestelung angegebenen 4-6 Wochen warten müssen. Das wäre doch für Vorwerk eine Kleinigkeit und würde die Kundenunzufriedenheit etwas relativieren. Aber wie es aussieht bekommen ja nur diejenige, die bis Weinachten warten eine Entschädigung. Wenn ich bis Weinachten warten soll, dann storniere ich und koche weiter auf meinem Herd und mixe weiter mit bewärten Bosch-Geräten.
es tut mir sehr leid für Dich. Ob dein Anliegen noch getoppt werden kann? Vorwerk traue ich alles zu.
@alle: Ich glaube nicht, dass das Moderationsteam hier Stellung nehmen wird. Wir haben ja die Seite, wo drin steht welche Bestell-KW schon beliefert wurden. Ob es stimmt oder nicht ist doch egal!!!
@Iris/Trüffelino: schade, dass ihr auch keine andere Auskunft bekommen habt. Ich habe ja gehofft, dass das nicht wahr ist.. na super...warten wir also weiter.
Vielleicht kann sich ja mal das Moderatorenteam dazu äussern, warum wir Sept.Besteller hier plötzlich 9-10 Wochen Lieferzeit haben und Oktober wird bereits seit letzer Woche fleissig beliefert
.
Ja genau ! Bitte das Moderatorenteam an den Start !
es kann mir doch keiner erzählen , das es keine Möglichkeit gibt jetzt mal die September Besteller vorzuziehen anstatt den Oktober Bestellern schon auszuliefern !
ach, ich weiß es nicht. Die Dame am Telefon kann ja auch nichts dafür... Hat mir aber Recht gegeben, dass die Nummer schon ganz besonders klasse ist. Habe die Bestellung von einem (!!!) TM natürlich wieder aktiviert, jetzt bin ich mal gespannt, ob und wann dieser jemals eintrifft. Sollten dann doch mehrere TM 5 bei mir eintreffen, seid ihr die ersten, die es erfahren, die krieg ich sicher los;-)
Wenn ich mir überlege, wie lang ich mit mir gerungen hab, mir einen TM anzuschaffen! Hätte ich lieber sofort bestellt (trotz hohem Preis), hätte ich ihn jetzt schon.
@Iris/Trüffelino: schade, dass ihr auch keine andere Auskunft bekommen habt. Ich habe ja gehofft, dass das nicht wahr ist.. na super...warten wir also weiter.
Vielleicht kann sich ja mal das Moderatorenteam dazu äussern, warum wir Sept.Besteller hier plötzlich 9-10 Wochen Lieferzeit haben und Oktober wird bereits seit letzer Woche fleissig beliefert
Bestellt und erfasst am 29.09 -> 18.11 Sendungsnummer -> 21.11 Lieferung
und ich dachte, der Gipfel der Unfähigkeit sei schon längst erreicht. Aber "einer geht noch" immer oder wie?
Das ganze Ausmaß an Stümperei ist ja kaum noch zu fassen.
Und wie geht es jetzt weiter?
bestellt 02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung), ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.
Jetzt musste ich aber doch etwas lachen... Gerade mit der Hotline telefoniert und plötzlich hieß es dass ich 2 TMs bestellt habe! Da haben sie natürlich vorsichtshalber beide storniert und auf weitere Anweisungen gewartet. Ohne mir Bescheid zu sagen, versteht sich.
Wunderbar, ganz wunderbar, Natürlich war just an diesem Tag meine Wahrsagerkugel kaputt und ich konnte somit nicht erahnen, dass meine Bestellung storniert wurde. Selber schuld!
Beiträge:
Der 29.09. scheint kein gutes Datum für Thermomixbestellungen gewesen zu sein.
Beiträge:
Ich auch, bestellt und erfasst am 29.9
Beiträge:
@mexican: Glückwunsch!! Jetzt dauerts ja hoffentlich nicht mehr lang!! Und dann - Bitte Daumen drücken für mich
Bestellt und erfasst 29.09 - seitdem nix....
Bestellt und erfasst am 29.09 -> 18.11 Sendungsnummer -> 21.11 Lieferung
Beiträge:
Also ich hab bei meiner TR nach meinem Erfassungsdatum gefragt, 1410, ist auf der Vorwerk Homepage noch nicht erfasst. Aber Sie schrieb auch,
dass die Mitbesteller am 6.10 und 10.10 erfasst sind und noch nix gehört haben.
Beiträge:
kölscherchaoskeks,
Deine Enttäuschung, Deinen Ärger und Frust kann ich total nachvollziehen.
Ich bin ja schon total sauer, weil bei mir zwischen Bestell- und Erfassungsdatum 11 Tage liegen.
Aber bei Dir sind es ja 25 - fünfundzwanzig "in Worten" - Tage, die dazwischen liegen.
Wie schon ein paarmal meinerseits erwähnt, Vorwerk setzt immer noch eins drauf!
Und wenn man (frau) noch gezwungen wird, wegen defekter Haushaltsgeräte zu ersetzen, obwohl der TM ja bald einziehen sollte...
Tut mir sehr leid...
bestellt 02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung), ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.
Beiträge:
Ich will auch eine Sendungsnummer...
Beiträge:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich habe soeben meine Sendungsnummer erhalten. Vielleicht kann ich mich zum Ende der Woche als Besitzerin eines TM5 freuen.
Beiträge:
Juten Abend allerseits,
Also, da bin ich ja echt platt. Ich habe am 22.10. bestellt.
Heute kommt eine mail, dass sie die Bestellung HEUTE (!!!!!!!!!!) erfasst haben.
Das ist doch unglaublich und ich könnte echt heulen, denn blöderweise gehen jetzt reihenweise sämtliche Haushaltsgeräte kaputt. Ich stehe kurz vorm totalen Nervenzusammenbruch.
Jetzt soll ich nochmal 9 Wochen warten? Zu den 4 Wochen, die ich in gutem Glauben, dass ich damit dieses Jahr Plätzchen backe, Punsch und Likörchen herstelle, etc.pp., ????
Wie hält frau das aus?
Beiträge:
Ich hab jetzt fast ein schlechtes Gewissen, weil ich hab heute Mittag meine Sendungsnummer bekommen. Jetzt kann man natürlich spekulieren, ob es daran lag, dass ich am Freitag eine nicht ganz sooo freundliche Mail geschickt habe, oder ob das jetzt reiner Zufall war. Bestellt hab ich am 02.10. erfasst am 09.10....
lg
Beiträge:
Hoppla, da bin ich doch jetzt überrascht. Ich habe am Samstag an Vorwerk eine Mail geschrieben und um Info bzgl des Liefertermins gebeten da die zugesagte Lieferwoche KW 46 ja vorbei ist. Ich habe soeben ein sehr nettes Schreiben von Vorwerk bekommen in dem man sich für die verspätete Lieferung entschuldigt und mir mitteilt das die Lieferung ab Erfassungsdatum (das dann auch in dem Schreiben erwähnt wird) innerhalb von 9 Wochen erfolgen wird. Das ist natürlich nicht toll, aber immerhin mal eine Stelllungnahme und diese auch zeitig. Da kann ich jetzt mal nicht meckern.
Beiträge:
Ein wenig Spass sollte uns das Warten erleichtern. Und Humor hast Du ja. Wann ist Deine Bestellung erfasst "uaheller" ?
Lieben Gruß
Umila
Beiträge:
Jetzt kommt meiner bestimmt noch 2 Wochen später Aaahhh
Beiträge:
Hi Uri Geller, ähhh ich meine uaHeller, lustisch Gell? Naja, EUR fließen da wohl in Hülle und Fülle bei Vorwerk, Nur hoffen wir Septemberbesteller, dass auch die Sendungsnummern diese Woche fließen und sich für uns alle zufriedenstellend ergießen.
Grüßli
Umila
Beiträge:
Hi hi!
Sehr geehrte Damen und Herren!
Da wir derzeit zu viele € ausliefern müssen und mit dem beschaffen von € leider in verzug sind kann sich die Bezahlung des TM aktuell um ca 8 Wochen verzögern
MFG
ihr kunden-moderationsteam
Beiträge:
dann hoffen wir mal, das wir vIelleicht in den nächsten Tagen dabei sind.
So langsam aber sicher reicht es mir
Beiträge:
So wird´b gemacht. Ein neuer Tag ein neues Glück.
Umila
Beiträge:
Dann lass' uns mal auf morgen hoffen !
Gruß, A.
Bestellt/erfasst 29.9. / geliefert am 21.11. um 14.35 Uhr
Beiträge:
Ich meine, dass war letzten Montag auch ziemlich Mau mit Sendungsnummern. Erst im Laufe der Woche ist was passiert.
Gruß
Umila
Beiträge:
Hallo zusammen,
wieder ist ein Tag vorüber an dem es keine Sendungsnummer gegeben hat
Ist doch immer wieder schön zu hören, das alle die später bestellt haben beliefert werden.
Meine Mitbesteller kochen auch schon seit 2 Wochen
Hat heute überhaupt jemand eine Sendungsnummer bekommen ?
Bestellt / erfasst 28.09.14
Beiträge:
Habe am 27.09. bestellt und heute vom Moderations-Team auf Nachfrage die Antwort erhalten, dass der am 01.10. erfasst wurde und dass die Auslieferung unmittelbar bevorstünde. Bei der Hotline allerdings heißt es, dass ich noch 2 Wochen warten muss (seufz). So viele, die am 1.10. bestellt haben, haben ihn schon bekommen. Aber ich versuche, mich nicht mehr zu ärgern. Hat ja keinen Sinn und kostet zu viel Kraft.
Grüße
Umila
Beiträge:
Hallo ihr lieben TM-Besteller,
ich habe am 21.11.14 ein TM-Erlebnisabend und habe vor mir einen TM5 zu bestellen.
Mit einer Lieferung in 2014 rechne ich nicht. Gerne würde ich mein wenig benutztes, nicht mal 2 Jahre altes Gerät TM 31 verkaufen, da ich den Verkaufserlös für den Erwerb des neuen TM einsetzen möchte. ich traue mich aber nicht ihn schon anzubieten, da ich dann befürchte, dass ich zu lange ohne meinen besten Kumpel in der Küche auskommen muss. Habt ihr Tips oder andere gute Erfahrungen.
Gruß aus der Bärenküche
Beiträge:
Hallo zusammen,
ich habe am 13.10. bestellt, Erfassungsdatum war der 17.10.2014.
Laut TR 4-6 Wochen Lieferzeit. Habe dann nach 4 Wochen warten eine E-Mail bekommen, dass es wohl
noch bis zu 8 Wochen dauert bis ich dann beliefert werde :(( . Habe meine Tr gleich angerufen anscheinend ist da nix zu machen. 3 Monate Wartezeit !! Ohne Worte......
Lg
Beiträge:
Beiträge:
Meine EMail kam am Freitag um 10:44 Uhr. Sendungsdaten wurden aber um 09:00 Uhr an DHL übergeben. Morgen soll er kommen lt. Sendungsstatus.
Beiträge:
Hallo zusammen,
gab's heute keine Sendungsnummern? Oder gibt es montags nie welche?
Viele Grüße, A.
Bestellt/erfasst 29.9. / geliefert am 21.11. um 14.35 Uhr
Beiträge:
Hallo Gardlowski,
soweit ich weis, gibt es nur ein Buch kein Chip für eine Vorführung ?
Klär mich doch mal auf.
Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!
Liebe Grüße Lili
Beiträge:
@gadlowski: wie war dein umstieg vom alten auf den neuen? Ich freu mich auch schon, bin auch sehr froh, ein TM 31 Ausleihgerät hier zu haben, bei allein 3! Kindergeburtstagen im Nov. eine grosse Hilfe! Ich hatte meinen auch gleich im Sept. über Ebay verkauft. Für uns lohnt sich das Mehr an Mixtopf und Varoma
Bestellt und erfasst am 29.09 -> 18.11 Sendungsnummer -> 21.11 Lieferung
Beiträge:
Hallo ihr Lieben!
Nur mal so aus Interesse.... hat irgendjemand heute seinen Thermi geliefert bekommen?
TM5-Besitzer seit 18.12.14
Beiträge:
Hallo ich habe meinen TM 5 seit knapp 1 Woche und es ist super in der Zeit ist schon viel drinn zubereitet .Ich hatte per mail meine Sendenummer bekommen und dann war er innerhalb 3Tagen da. wenn man die Sendenummer bekommt muss man meistens noch einen Tag rechnen bis er an die Post geht .Ich hatte knapp 8 Wochen gewartet und in der Zeit war ich davon 2 Wochen ohne Tm weil ich meinen TM31 verkauft hatte.Aber das warten lohnt sich man wird entschädigt wenn man mit dem neuen kocht er ist einfach super .
Meine Familie ist begeistert habe noch eine Vorführung möchte mir noch eine Rezeptchip dafür aussuchen .
L.G.
Beiträge:
Hallo,
ich habe meinen Tm5 am 30.09. bestellt, er wurde laut Hotline auch am gleichen Tag erfasst.
Die Hotline hat mir auch gesagt das ich mich noch ca. 2 Wochen gedulden muss.
Beiträge:
Schon alles gemacht, email alles nie eine Antwort bekommen
Rückruf warte ich jetzt schon 14 Tage drauf
Beiträge:
@Sonnenbiene: dasist ja derbe!!!! Schreib mal PN ans Moderationsteam, bzw. wie siehts mal mit der angefragten Stellungnahme aus?!?
Bestellt und erfasst am 29.09 -> 18.11 Sendungsnummer -> 21.11 Lieferung
Beiträge:
Also muss mich auch mal melden ich habe am 12.9.2014 bestellt/ erfasst !!!!!!!!
Jetzt lese ich hier schon das die Oktober Besteller ihren schon haben das kann es doch wirklich nicht mehr sein !!!! ( sorry )
Hab mit meiner TR gesprochen, die sagt heute sie könne mir nicht weiter helfen, sie hätte es ka schon weiter gegeben aber bis jetzt auch noch nix gehört .
Dazu kommt noch meiner ist schon bezahlt !!!!!
Beiträge:
Also das der Auftrag nach hinten geschoben wird glaube ich nicht. Aber bei der Hotline anrufen bringt Dir gar nichts. Du bekommst sowieso von jedem eine andere Auskunft. Ich rufe da nicht an weil es definitiv nichts bringt. Ich habe nach drei Wochen angerufen nur um meine Emailadresse anzugeben und da wurde mir Bestelldatum 29.09. bestätigt und auch die KW 46. Naja, dieses Wochenende habe ich dann von meiner TR erfahren das das Erfassungsdatum aber erst der 08.10. ist. Hätten die mir an der Hotline ja auch sagen können! Also wenn man sich hier so die ganzen Kommentare durchliest bringt es meiner Meinung nach gar nichts bei der Hotline anzurufen, da ist man nacher genauso schlau wie vorher oder noch verwirrter. Mails schreiben hilft auch nicht, bekommt man keine Antwort. Wenn man das Moderationsteam anspricht bekommt man ausweichende Antworten die auch nichts Genaues aussagen. Und bei der TR kommt es wohl darauf an wie engagiert sie ist. Du kannst also einfach nur bestellen und dann abwarten was passiert.
Beiträge:
Als wenn der Auftrag nach hinten verlegt werden würde, so ein quatsch.
Das wäre tatsächlich eine logistische Meisterleistung.
Beiträge:
Auch ich warte noch, habe am 22.9 bestellt! Ich traue mich gar nicht mehr bei Hotline anzurufen, nicht das dervauftrag wirklich nach unten gelegt wird.
das Moderatoren Team könnte wirklich mal antworten !!!
Beiträge:
Also ich hab die Sendungsnummer am 15.11 um 14.34Uhr bekommen. Bis jetzt ist der Satus der Sendung noch gleich geblieben aber übers WE kein Wunder.
Beiträge:
Zu welcher Uhrzeit habt ihr eure Sendungsnummer erhalten?
bestellt und erfasst am 05.10.
Beiträge:
Das war wieder so formuliert das man es durchaus als Entschädigung verstehen könnte, aber gemeint ist nur das es nett aussehende Gutscheine gibt die man dann als TM-Ersatz unter den Weihnachtsbaum legen kann.
Ich habe aber auch noch eine nette Geschichte: Freunde haben ein Restaurant und haben den TM 5 im August bestellt. Nachdem er nach 6 Wochen noch nicht da war mal nett nachgefragt und die Info erhalten das der doch gelieferte wurde aber die Hausnummer wohl falsch war weil er zurück gekommen ist. Daraufhin wurde die Bestellung storniert und unsere Freunde noch nicht einmal benachrichtigt. Jetzt müssen sie neu bestellen und haben eine Lieferzeit von 9-10 Wochen.
Beiträge:
Ich brauche keine Entschädigung, mir würde einfach mal nur der TM5 reichen...
Bestellt und erfasst am 29.09 -> 18.11 Sendungsnummer -> 21.11 Lieferung
Beiträge:
Ich habe keine Ahnung was damit gemeint war, ich hätte eher angenommen ein Kochbuch oder ähnliches. Über sowas könnte man sich doch freuen (wenn man natürlich nicht schon mehrere TM 31 Kochbücher hat)
Beiträge:
Welche Entschädigung denn?
So wie ich das verstanden habe, bekommt man von seiner TR schöne weihnachtliche Gutscheine, auf denen steht, dass diese mal ein Thermomix werden sollen.
Oder habe ich das bisher falsch verstanden?
Würde mich freuen.
bestellt 02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung), ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.
Beiträge:
Ich finde, wir haben eine Entschädigung verdient, wenn wir jetzt auf einmal 10 Wochen anstatt bei der Bestelung angegebenen 4-6 Wochen warten müssen. Das wäre doch für Vorwerk eine Kleinigkeit und würde die Kundenunzufriedenheit etwas relativieren. Aber wie es aussieht bekommen ja nur diejenige, die bis Weinachten warten eine Entschädigung. Wenn ich bis Weinachten warten soll, dann storniere ich und koche weiter auf meinem Herd und mixe weiter mit bewärten Bosch-Geräten.
Beiträge:
Hallo Anna758,
es tut mir sehr leid für Dich. Ob dein Anliegen noch getoppt werden kann? Vorwerk traue ich alles zu.
@alle: Ich glaube nicht, dass das Moderationsteam hier Stellung nehmen wird. Wir haben ja die Seite, wo drin steht welche Bestell-KW schon beliefert wurden. Ob es stimmt oder nicht ist doch egal!!!
mexican girl
Beiträge:
.
Ja genau ! Bitte das Moderatorenteam an den Start !
es kann mir doch keiner erzählen , das es keine Möglichkeit gibt jetzt mal die September Besteller vorzuziehen anstatt den Oktober Bestellern schon auszuliefern !
Beiträge:
Hi Rhythmus,
ach, ich weiß es nicht. Die Dame am Telefon kann ja auch nichts dafür... Hat mir aber Recht gegeben, dass die Nummer schon ganz besonders klasse ist. Habe die Bestellung von einem (!!!) TM natürlich wieder aktiviert, jetzt bin ich mal gespannt, ob und wann dieser jemals eintrifft. Sollten dann doch mehrere TM 5 bei mir eintreffen, seid ihr die ersten, die es erfahren, die krieg ich sicher los;-)
Wenn ich mir überlege, wie lang ich mit mir gerungen hab, mir einen TM anzuschaffen! Hätte ich lieber sofort bestellt (trotz hohem Preis), hätte ich ihn jetzt schon.
Beiträge:
Auf die Antwort wartest du lange!
ich glaub hier nichts mehr. Und habe auch so langsam die Faxen satt!
Da sind wir wieder bei den kotzenden Smilies
Bestellt und erfasst 28.09.14, Sendungsnummer 17.11.2014, geliefert 20.11
Beiträge:
@Iris/Trüffelino: schade, dass ihr auch keine andere Auskunft bekommen habt. Ich habe ja gehofft, dass das nicht wahr ist.. na super...warten wir also weiter.
Vielleicht kann sich ja mal das Moderatorenteam dazu äussern, warum wir Sept.Besteller hier plötzlich 9-10 Wochen Lieferzeit haben und Oktober wird bereits seit letzer Woche fleissig beliefert
Bestellt und erfasst am 29.09 -> 18.11 Sendungsnummer -> 21.11 Lieferung
Beiträge:
Hallo Anna,
und ich dachte, der Gipfel der Unfähigkeit sei schon längst erreicht. Aber "einer geht noch" immer oder wie?
Das ganze Ausmaß an Stümperei ist ja kaum noch zu fassen.
Und wie geht es jetzt weiter?
bestellt 02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung), ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.
Beiträge:
Jetzt musste ich aber doch etwas lachen... Gerade mit der Hotline telefoniert und plötzlich hieß es dass ich 2 TMs bestellt habe! Da haben sie natürlich vorsichtshalber beide storniert und auf weitere Anweisungen gewartet. Ohne mir Bescheid zu sagen, versteht sich.
Wunderbar, ganz wunderbar, Natürlich war just an diesem Tag meine Wahrsagerkugel kaputt und ich konnte somit nicht erahnen, dass meine Bestellung storniert wurde. Selber schuld!