Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
6729 Antworten | Letzter Beitrag

Das unterschreibe ich mit! Bei mir ist es bei den Daten geblieben! Werde trotzdem nicht früher beliefert! 

Ausage Hotline heute Morgen: spätester Auslieferungszeitpunkt 24.11.2014?!

Bestellt und erfasst 28.09.14, Sendungsnummer 17.11.2014, geliefert 20.11


Rajani schrieb:

Hab grad angerufen, also ich kann erst in ca. 2 Wochen mit meinem TM5 rechnen :( 

Viel Spass mit dem TM wünsche ich allen bereits ausgelieferten und kommenden Oktober-Bestellern.

 

Bestellt und erfasst am 29.09

 

so, nach einem erneuten Anruf bei der Hotline und angesprochen darauf das man mir ja vor 10 Tagen versprochen hatte er würde in der Woche vom 17.11. kommen.....

heisst es plötzlich bestellt 27.9. aber erfasst 29.9. ( alle vorherigen Hotline Mitarbeiter haben mir das Erfassungsdatum 27.9. bestätigt) 

klar...mit dem 29.9. können Sie mich in die nächste Gruppe von ihrer Lieferzeitenauskunft schieben ( bestellt ab kW 40 - werden im Moment ausgeliefert ) und mir damit sagen ....ja...so irgendwann in 2 Wochen....

langsam reicht es mir und ich frage mich ob ich das Ding überhaupt noch will.

vielleicht bekomme ich es ja in diesem Leben noch , vielleicht KW 45 in 2015 ??? Ach nee, da müssen sie ja auf jeden Fall die Weihnachtsbesteller 2015 vorziehen .

ich hab echt alles von Vorwerk , Saugroboter, Kobold , Wischfuß, Fensterputzer und ehemals tm31.

aber so langsam...... Ich hab mich noch bei keiner anderen Firma derart verarscht gefühlt wie jetzt .


So, dann starten wir mal in die 8. Frustwoche. Ich denke mal wenn wieder nichts passiert, werd ich für mich ne Entscheidung treffen. Aber warten wir es ab. Vielleicht Weden ja doch n paar vom 29.09. abgefertigt.


Mone185 schrieb:

Guten Morgen, 

 

ich habe am Freitag die Sendungsnummer erhalten. Die Daten wurden elektronisch übermittelt an DHL. Seitdem hat sich nichts getan. Ist das normal? Wie lange hat es bei euch gedauert zwischen Sendungsnummer und Lieferung? 

 

Hallo auch ich habe am Freitag die Sendungsnummer erhalten und seitdem ist stillstand...Ich denke er wird vor morgen oder Mittwoch nicht einziehen Stare


Hab grad angerufen, also ich kann erst in ca. 2 Wochen mit meinem TM5 rechnen :( 

Viel Spass mit dem TM wünsche ich allen bereits ausgelieferten und kommenden Oktober-Bestellern.

 

Bestellt und erfasst am 29.09

Mixingbowl closed Bestellt und erfasst am 29.09 -> 18.11 Sendungsnummer -> 21.11 Lieferung


Habe gerade vonmeiner TR doch was gehört- und zwar dass meine Bestellung am 29.9 erfasst wurde, die Welt ist ungerecht, aber wir geben die Hoffnung nihct auf....


Guten Morgen Sternchen30,

dann habe ich ja noch Hoffnung. ich habe am 28.09. bestellt, aber die Bestellung ist erst am 07.10. erfasst worden. Wenn es bei Dir am 06.10. erfasst wurde und du schon eine Sendungsnummer hast, könnte ich und alle anderen Wartendend aus September eventuell Grlück haben.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

mexican girl


Danke netti,

am Anfang war das Warten noch nicht so schwer, dann kam bei mir die Ungeduld auf und in den letzten 2 Wochen hab ich nicht mehr hier im Forum mitgelesen. Bin am Samstag dann total erschrocken als ich die E-Mail mit der Sendungsnummer las.


Das freut mich für dich. Ich will auch.

Na mal sehen was sich diese Woche so tut.

Lg Smile


Hallo,

habe am 25.09 bestellt, 6.10 erfasst und Samstag hab ich endlich die Sendungsnummer bekommen. Irgendwie kann ich es noch nicht glauben aber diese Woche zieht der TM5 endlich bei uns ein Cooking  9  Das Warten hat ein Ende.


Hallo,

 

mein TM ist am Samstag endlich angekommen... Bigsmile

Bestellt am 28.9. , Sendungsnummer erhalten am 13.11. und TM erhalten am 15.11.:)

hab nicht damit gerechnet das er am Samstag schon kommt,aber die Freude war umso größer:)

Drücke allen wartenden die Daumen das es schneller geht..

 

LG


"Wir versprechen Ihnen: Das Warten lohnt sich!"

"Falls Sie Ihren Thermomix TM5 nicht mehr vor Weihnachten bekommen sollten, wenden Sie sich gerne an Ihre Repräsentantin – sie hat festliche Gutscheine, die Sie für Ihre Liebsten unter den Weihnachtsbaum legen können. Wir wünschen viel Spaß beim Verschenken!"

"Dazu gehört auch eine transparente Kommunikation mit unseren Kunden, zum Beispiel welche Bestellungen aktuell ausgeliefert werden."

"Verzögerungen durch den Postweg, regionale Feiertage oder auch andere Kunden-Termine können möglicherweise dazu führen, dass Ihre Bestellung erst einige Zeit später im System erfasst wird."

 

Tongue Die PR von Vorwerk hat echt Humor Smile

 

 


Ich habe letzte Woche am Donnerstag es auch nicht mehr ausgehalten und bei der Hotline angerufen. Die Dame sagte mir, mein TM hätte schon ausgeliefert werden sollen, ist aber nicht. Am Montag (heute) würde wohl wieder was gehen, ob ich dabei bin oder nicht, kann sie nihct sagen. Jetzt habe ich getrost gewartet, heute ist Montag, keine Sendungsnummer weit und breit, meine TR antwortet mir nicht auf meine Frage wann sie denn meine Bestellung (am 29.9 bestellt) ins System eingegeben=erfasst hat. Aber der Tag hat ja erst angefangen.....und die Hoffnung stirbt zuletzt.......So langsam fange ich auch daran zu glauben, es ligt am bestelldatum- der 29.9 war wohl kein gutes Datum zu bestellen, wenn der übersprungen wird...


Guten Morgen, 

 

ich habe am Freitag die Sendungsnummer erhalten. Die Daten wurden elektronisch übermittelt an DHL. Seitdem hat sich nichts getan. Ist das normal? Wie lange hat es bei euch gedauert zwischen Sendungsnummer und Lieferung? 


Wohl nicht, meine ist Teamleiterin!

Mixingbowl closed  bestellt  02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung),  ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.


Das passt ja mal wieder!  :D Eine Freundin von mir ist seit 2 Monaten TR und sie sagt das sie keine extra Telefonnummer hat. Vielleicht gilt das nur für die "normale" Repräsentantin und die Teamleiterinnen haben eine Extranummer!?


Komisch, meine TR sagt, dass es extra für die TRs eine eigene Hotline gibt...Vorwerk halt Bigsmile


Neue Woche -neues Glück , 7 Wochen und 2 Tage gewartet .....mal sehen 


Also so wie es aussieht gilt bei Vorwerk das Erfassungsdatum und auch meine TR hat mir gesagt das sie keine Extratelefonnummer haben sondern genauso in der Warteschleife der Hotline hängen wie jeder normale Kunde auch. Finde ich persönlich ja auch der Knaller!


Es gib wohl nichts Neues. 

Meine TR hat mir gesagt, dass sie wegen Informationen auch nur bei der Hotline anrufen könne. Andere Auskunftswege hat sie leider auch nicht.

Die Grundlage jeglichen Tuns bei Vorwerk scheint ja, so wie es jetzt insgesamt aussieht, das Erfassungsdatum zu sein.

 

ich wünsche allen einen guten Start in die Neue Woche und den Bestellern aus September "den Postboten mit TM 5 vor der Tür".

Mixingbowl closed  bestellt  02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung),  ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.


Guten Morgen Allerseits,

gibt es schon Neues an der Front? Ich warte heute exakt seit 7 Wochen und habe immernoch NICHTS gehört.

Keine Sendungsnummer gaaaar nichts. Ich rufe heute mal bei der Hotline an und lass mir mein Erfassungsdatum nennen, bisher bin ich davon ausgegangen dass es der 29.09. ist. Aber es scheint ja bei vielen abzuweichen. Muss ich die Lieferzeit dann ab Erfassungsdatum rechnen?

Meine TR hat wohl am Wochenende bei uns angerufen und meinem Freund gesagt, dass Sie mir auch keine näheren Infos geben kann, außer dass es Lieferschwierigkeiten gibt.

Aw


Und wie siehts bei Euch aus?

Bei mir nichts...

Bestellt am 29.09

Mixingbowl closed Bestellt und erfasst am 29.09 -> 18.11 Sendungsnummer -> 21.11 Lieferung


Rhythmus schrieb:

Was war denn bei euch beim TM 31 der Grund fürs blocken?

Hallo,

 

also der Grund war mehr als merkwürdig gekauft wurde er damals auf eben dieser Messe in Stuttgart und es fehlte die Staatsbürgerschaft. Leider lag unser Auftrag dann in Wuppertal auf Eis aber Bemühungen seitens Vorwerk uns mal zu Kontaktieren gab es auch nicht so vergingen 6 Wochen bis überhaupt m,al der Grund gefunden wurde und nochmal 2 Wochen bis der TM eingezogen ist

Mixingbowl closed Bestellt am 01.10/ Sendungsnummer am 13.11./Eingezogen am 15.11


Thermine86 schrieb:

Hallo,

ich bin neu hier und nachdem ich einige Beiträge gelesen habe, stelle ich mich wohl besser auf weitere Wartezeit ein. Ich habe am 13.10. bestellt und soll den Thermomix laut TR und Bestellschein eigentlich in der KW 47 bekommen. Mein tatsächliches Erfassungsdatum kenne ich leider nicht.

Ich habe heute eine Nachricht an das Moderationsteam geschickt und die Bestätigung bekommen, dass meine Bestellung auch am 13.10. im System erfasst wurde. Zum Glück ist bei der Weitergabe der Bestellung also keine unnötige Verzögerung entstanden! Smile


melli477 schrieb:

Hallo Eva11,frag lieber nochmal nach dem Erfassungsdatum...laut Hotline war mein Erfassungsdatum wochenlang identisch mit dem Bestelldatum.Gestern hat das Moderationsteam nochmal im System nachgesehen und da war mein Erfassungsdatum plötzlich der 06.10. Stare Was soll man dazu sagen...

Bestellt am 23.09.

Hallo melli477,

mir geht es nicht anders: bestellt 28.9, erfasst 07.10. Mit der Lieferung kann ich erst übernächste Woche ( mit viel Glück) rechnen.

schönen Abend

mexican girl


Memor-eyes

"sorry mein fehler, ich habe die antwort "nicht gefragt" nicht auf die aussage mit der eingabe im system bezogen, sondern gedacht du sprichst von der lieferzeit."

noch weitere fragen?

Ja klar, die Frage ist ja noch offen.. Smile


Pergaladiel schrieb:

Oh ja so eine Bestätigung nach Eingang hätte ich auch gerne. Aber ich glaub das die lieber so wenig Kontakt wollen wie möglich, damit wir shön immer zu TR laufen Smile

Das würde ich sogar sehr gerne. Aber leider habe ich mit meiner Tr nicht so ein Glück wie viele andere hier.

Gruss

Umila

 


Hallo!

Ich war gerade auf der Mode-Heim-und-Handwerk in Essen! Dort wird für Neubesteller eine Lieferzeit von mindestens 9 Wochen angegeben Shock

Das ist ja schon recht realistisch!

Liebe Grüße

TM5-Besitzer seit 18.12.14


Oh ja so eine Bestätigung nach Eingang hätte ich auch gerne. Aber ich glaub das die lieber so wenig Kontakt wollen wie möglich, damit wir shön immer zu TR laufen Smile

 Mein  Mixingbowl closed und ich gehören einfach zusammen Smile


Hallo ich bin ganz neu hier und habe bisher ohne Account mitgelesen. Ich warte auch - wie sollte es anders sein auf meinen TM 5. Da es mein erstr TM ist und ich "nur" eine Woche ds Gerät zum testen von einr Freundin hier hatte, kann ich also noch gut ohne leben - noch.

Ich habe am 20.10. bestellt - also vor 3 Wochen und Lieferzeit ist bei mit KW 47 aber ich weiss von der Repräsetantin das es noch länger dauern wird :/. Bin ja schon etwas traurig aber ich verweile so lange im Rezeptewald hier oder woanders. Ich bin gespannt und würde mich freuen wenn er nächste Woche käm aber wenn ich hier so lese, hoffe ich eher das er bitte noch vor Weihnachten kommt.

 Mein  Mixingbowl closed und ich gehören einfach zusammen Smile


 

So, ich habe meinen Bestellvorgang mal recherchiert. Mein Mann hat mir den TM zum Geburtstag geschenkt. Eine Freundin von uns ist seit kurzem TR und er hat ihr mündlich am 29.09. gesagt das er bestellt. Bis er es dann aber geschafft hat bei ihr vorbei zu fahren um die Bestellung zu unterschreiben hat es dann noch bis zum 08.10. gedauert. Sie dachte sie tut mir einen Gefallen wenn sie die Bestellung auf den 29.09. datiert, da sie selber nicht wusste das das Erfassungsdatum gilt. Und da es zu diesem Zeitpunkt hieß 6 Wochen Lieferzeit hat sie die KW 46 eingetragen. 

Also nach irgendeinem Datum muss Vorwerk sich ja nun orientieren und wenn alle TR's die Bestellungen zurück datieren würden dann gäbe das ja auch Chaos. Trotzdem wäre es gut wenn man von Vorwerk noch einmal eine Bestätigung bekäme in der das Erfassungsdatum steht. Das würde manche Verwirrung vermeiden!


melli477 schrieb:

Hallo Eva11,frag lieber nochmal nach dem Erfassungsdatum...laut Hotline war mein Erfassungsdatum wochenlang identisch mit dem Bestelldatum.Gestern hat das Moderationsteam nochmal im System nachgesehen und da war mein Erfassungsdatum plötzlich der 06.10. Stare Was soll man dazu sagen...

Bestellt am 23.09.

 

Wahrscheinlich lag das dann an dem "Systemfehler". Der scheint alles einmal wie eine Lostrommel durcheinandergewürfel zu haben und nun werden die Bestellungen einmal pro Woche in einer Wochenziehung zu Beginn der Woche gezogen *ha ha ha* 

Das Szenario gefällt mir  Party   Party   Party   Bigsmile

 

 

Mixingbowl closed  bestellt  02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung),  ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.


Auf der Messe Mode-Heim-Handwerk in Essen wurde mir von einer Gruppenleiterin erklärt, dass jede TR die Möglichkeit hat, umgehend die Bestellung für Vorwerk zu erfassen. Wenn das manche nicht tun..... sind die wohl auch nicht so ganz geeignet.

Aber hier liest es sich doch immer wieder anders. Ich verstehe das so, dass die Bestellungen irgenwo bei Vorwerk durch MitarbeiterInnen erfasst werden.

Oh, oh.... ich glaube, ich sollte mein Internet abmelden, bis der TM endlich irgendwann da ist. Immer wieder schaue ich schon fast zwanghaft hier ins Forum, ob es neuere, verbindlichere Aussagen gibt. Wink

Mixingbowl closed  bestellt  02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung),  ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.


Das ging mir genauso. Ich bin die ganze Zeit von meinem Bestelldatum 29.09. ausgegangen und habe dann gestern erfahren das das Erfassungsdatum der 08.10. ist  Aw Als Lieferwoche war die KW 46 angegeben, das war natürlich nix. Jetzt hoffe ich auf nächste Woche.


Hallo Eva11,frag lieber nochmal nach dem Erfassungsdatum...laut Hotline war mein Erfassungsdatum wochenlang identisch mit dem Bestelldatum.Gestern hat das Moderationsteam nochmal im System nachgesehen und da war mein Erfassungsdatum plötzlich der 06.10. Stare Was soll man dazu sagen...

Bestellt am 23.09.


Ich habe am 10.10 bestellt, Erfassungsdatum kann ich garnicht sagen, ich rechne noch nicht so bald mit der Lieferung.obwohl man mir Hoffnung gemacht hat, noch einige Geschenke herstellen zu können.


Na dann bin ich ja mal gespannt und lass mich überraschen. 

Es wäre ja toll wenn da jetzt so langsam sich ein bisschen was tut.

irgendwie freue ich mich jetzt doch immer mehr auf das tolle Teil und die ungeduld wächst Shock

ich glaub ich bin infiziert Bigsmile

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


Danke!

 

Dann hoffen wir mal, dass alles gut geht! Ich habe auch schon gehört, dass alle, die bei Vorwerk irgendwie beschäftigt sind, in der Hotline usw. eingesetzt werden. Auch - ich schreib es einfach mal so - die Herren der Staubsauger Smile

Mixingbowl closed  bestellt  02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung),  ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.


Hallo Raubvogel,

 

woher weisst Du das?

Hast Du Connection zu Vorwerk? Oder haben die das irgendwo veröffentlicht?

Mixingbowl closed  bestellt  02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung),  ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.


OrkiTorki schrieb:

@Memor-eyes

 "ich habe meine TR gefragt, wann sie es im system eingegeben hat"

1. habe ich nicht gefragt..

Yupp ist klar ^^

 

sorry mein fehler, ich habe die antwort "nicht gefragt" nicht auf die aussage mit der eingabe im system bezogen, sondern gedacht du sprichst von der lieferzeit.

vielleicht solltest du dir aber auch marker setzen, welche fragen du stellst, damit du dann fälschlicherweise niemanden als "weis ich nicht" darstellst, denn man könnte meinen du versuchst mich hier zu entlarven, als was auch immer :-D 

noch weitere fragen?

 

Bestellt 13.10/ erfasst 24.10/ Sendungsnummer 15.12/ Lieferung bald


OrkiTorki schrieb:

@Memor-eyes

 "ich habe meine TR gefragt, wann sie es im system eingegeben hat"

1. habe ich nicht gefragt..

Yupp ist klar ^^

 

sorry mein fehler, ich habe die antwort "nicht gefragt" nicht auf die aussage mit der eingabe im system bezogen, sondern gedacht du sprichst von der lieferzeit.

 

 

noch weitere fragen?

 

Bestellt 13.10/ erfasst 24.10/ Sendungsnummer 15.12/ Lieferung bald


ups, was habe ich denn da für eine Signatur.. Party

Mixingbowl closed  bestellt  02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung),  ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.


Ja-co-ma,

 

ich weiß nicht, ob Du mitbekommen hast, dass ich an die Redaktion "Könnes kämpft" geshrieben habe?!

Ich habe die Situation hier geschildert. Mal schauen, ob die Servicezeit Interesse hat? Wenn nicht, bis ich meinen TM 5 bekommen soll, das dauert ja noch ein paar Wochen, dann bin ich wahrscheinlich (genauer kann ich mich nicht festlegen, weil sich Vorwerk nicht festlegen kann   Bigsmile   Bigsmile   Bigsmile ) bei 12 Wochen Wartezeit. 

Das Vorgehen und die Kundenbetreuung ist wirklich skandalös.

Ich versuche die ganz Farce mit  etwas "(Galgen)-Humor" zu nehmen.

Mixingbowl closed  bestellt  02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung),  ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.


Umila schrieb:

Hallo Rhythmus,

vielen Dank für Deine freundlichen, ermutigenden Worte. Das finde ich sehr nett von Dir. Ich hatte nur Bedenken, da hier angeblich eine TR einer Kundin gesagt hatte, dass bei allen, die bei der Hotline anrufen, die Bestellung auf den untersten Stapel geschoben wird. Wenn ich mich auch ärgere: So etwas kann ich mir eigentlich nun doch nicht vorstellen. Also ich werde es versuchen.

Dir noch einen schönen Sonntag

Umila

Das traue ich denen sogar zu! Anders kann ich mir es nicht erklären warum Leute mit Datum 11.10 schon beliefert werde und ander nicht ich habe am 02.10 bestellt und gesagt bekommen Wartezeit 4-6 KWen und ab nächster Woche dann 8KWen der 11.10 fällt also eigentlich in Wartezeit 8KW weiter würde es das bestätigen was meine TR sagte. ich sollte die Hotline doch erstmal bitte nichtmetrisch anrufen! Eigentlich wäre der ganze Umgang mit dem Kunden mal was für gewisse Zeitungen! Schade auch das mir keiner ne richtige Auskunft geben kann was bei meiner Bestellung alles falsch gelaufen ist.

 

 


OrkiTorki,

 

tja so ist das auch hier: wer lesen kann - vor allem auch was er/sie selbst geschrieben hat - ist doch klar im Vorteil Bigsmile

 

Einen schönen Sonntag noch an alle!

 

[

Mixingbowl closed  bestellt  02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung),  ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.


@Memor-eyes

 "ich habe meine TR gefragt, wann sie es im system eingegeben hat"

1. habe ich nicht gefragt..

Yupp ist klar ^^


Hallo Rhythmus,

vielen Dank für Deine freundlichen, ermutigenden Worte. Das finde ich sehr nett von Dir. Ich hatte nur Bedenken, da hier angeblich eine TR einer Kundin gesagt hatte, dass bei allen, die bei der Hotline anrufen, die Bestellung auf den untersten Stapel geschoben wird. Wenn ich mich auch ärgere: So etwas kann ich mir eigentlich nun doch nicht vorstellen. Also ich werde es versuchen.

Dir noch einen schönen Sonntag

Umila


Sie hat geschrieben dass sie eine Sendungsnummer hat

TM- und Koch-Neuling


Lenns- Mama-kocht schrieb:

Hallo, 

auch ich gehöre zu den Glücklichen die ihren  Mixingbowl closed in den nächsten Tagen erhalten werden, ich habe am 02. Oktober bestellt. 

Ich kann sehr gut den Ärger jedes Einzelnen verstehen, der seinen  Mixingbowl closed vor mir bestellt hat und ihn noch nicht in den Händen halten kann. Auch ich habe mit der Hotline gesprochen und dort mitgeteilt, dass ich enttauscht sei, zumal ich ihn an meinem Geburtstag gerne benutzen möchte. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass es leider Anfang Dezember werden wird, zwei Tage später hatte ich die Sendungsnummer. Somit glaube ich nicht, dass man bei Anruf weiter nach Hinten geschoben wird. Bei allem Frust und Ärger, sollte man bedenken, dass die Mitarbeiter der Hotline auch nur ihren job machen und sie nicht fürs anmeckern oder beleidigen bezahlt werden.

Ich drücke allen die Daumen, dass es jetzt ganz schnell geht Smile

Möchte Dich nicht enttäuschen aber bei dem Auslieferungssystem von Vorwerk heißt es nicht das alle Besteller vom 02.10 in den nächsten Tagen beliefert werden. So hat mir meine TR gestern mitgeteilt das meine Lieferung für KW 50 angesagt wurde. Bestellt 02.10 und sofort erfasst. War dann eine Wartezeit von 10 Wochen!

 


Hallo, 

auch ich gehöre zu den Glücklichen die ihren  Mixingbowl closed in den nächsten Tagen erhalten werden, ich habe am 02. Oktober bestellt. 

Ich kann sehr gut den Ärger jedes Einzelnen verstehen, der seinen  Mixingbowl closed vor mir bestellt hat und ihn noch nicht in den Händen halten kann. Auch ich habe mit der Hotline gesprochen und dort mitgeteilt, dass ich enttauscht sei, zumal ich ihn an meinem Geburtstag gerne benutzen möchte. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass es leider Anfang Dezember werden wird, zwei Tage später hatte ich die Sendungsnummer. Somit glaube ich nicht, dass man bei Anruf weiter nach Hinten geschoben wird. Bei allem Frust und Ärger, sollte man bedenken, dass die Mitarbeiter der Hotline auch nur ihren job machen und sie nicht fürs anmeckern oder beleidigen bezahlt werden.

Ich drücke allen die Daumen, dass es jetzt ganz schnell geht Smile