Man sollte sich gelegentlich immer einen Spiegel vorhalten und sich hin und wieder reflektieren.
Nie im Leben würde ich meinen Job momentan mit einem Hotline Mitarbeiter von Vorwerk tauschen wollen.
50 mal am Tag die gleiche Laier und dann immer diese Drohungen zu stornieren ...........man man man ........
Denkt doch bitte auch einmal daran das die Leute auf der anderen Seite der Leitung es sicher auch gerne anderst hätten.
Also enstspannt euch
Wir haben am 21.10.bestellt und haben von unserer TR die KW 48 mitgeteilt bekommen....
PS.Die Geräte wachsen nicht auf den Bäumen..........und jede Kapazität ist irgentwan erschöpft
Wäre schön wenn es klappt! Dann wäre es einmal klar gelaufen! Bestellt am 02.10 Info von der TR 44KW und nix Info heute von der Hotline noch 8 Wochen!!!
Da geht es mit den falschen Versprechungen schon los, ich habe am 04.10. bestellt und mein Thermi soll in der 48 Woche kommen, also 8 Wochen Lieferzeit. Dann haben sie sich bei dir wohl schon verrechnet. Wenn man in KW 43 bestellt sollte er evtl. in KW 51 kommen also 8 Wochen. Und da darf man sich schon ärgern, wenn plötzlich die Lieferzeit verdoppelt wird finde ich.
Wenn es denn stimmt, lasst sie doch mal machen. Wäre doch schön wenn Vorwerk die massive Kritik ernst nimmt und ein Kundenkonto mit Bestellstatus einführt.
Das System rechnet dann bestimmt einfach Bestelldatum + 8 Wochen = ca. Lieferdatum. So wie die Mitarbeiter an der Hotline momentan auch.
Kommt der TM5 dann schneller sind alle glücklich. Und durch diese Information sind die erhitzen Gemüter etwas beruhigt. Trotzdem gehört es sich eigentlich den Kunden bei Lieferverzögerungen zu informieren.
Und dann crashed bei VorWerk der Server, weil alle Wartenden eine Abfrage machen.....lach....Nee im Ernst, Papier ist geduldig, der Daten-einpflegende auch nur ein Mensch und mit dem Bewusstsein, der Thermi kommt am xx.yy.zu (und das ab jetzt in TADAAAA 4 Wochen) wird es nicht ruhiger werden....denn wehe DIESER Termin verschiebt sich, weil jetzt in Frankreich der Thalis-Lokführer streikt....
Nee, nee - ich glaube erst an eine Lieferung, wenn der Postbote mit dem Paket vor meiner Türe steht und sich in diesem dann auch ein vollständiger Satz Thermomix TM5 inkl. allem Equipment und Kochbuch plus Chip befindet....
lole37 schrieb:
Nach meiner Pleite von heute morgen hat mir meine TR netterweise leihweise einen Tm 31 zur Verfüfung gestellt, da ich meinen schon verkauft habe.
Lt. meiner TR wird es ab ca. Mittwoch - wie hier im Forum auch schon mal geschrieben - bei Vorwerk eine Seite geben, wo man mit seiner Bestellnummer seinen Lieferstatus abfragen kann. Die Mitarbeiter sind wohl gerade dabei die gesamten Daten einzupflegen, damit die tel. Nachfragen ein Ende haben.
Sie nannte als Verzögerungsgrund auch ausschließlich die hohe Nachfrage. Die Mitarbeiter würden samstags und sonntags durcharbeiten. Es wurden eine Menge Aushilfen eingestellt, die aber auch erst angelernt werden müssen etc.
Es nützt also wirklich nur warten.....
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst, denk anders!!
Letztendlich ist es denen doch glaub ich egal, wann wir beliefert werde. Die nette Dame in der Leitung schien etwas gelangweilt von meinem Anliegen. Als ich sie dann gefragt habe, ob und wie ich ggf stornieren könnte meinte sie das würde telefonisch gehen und ob ich stornierEn möchte. Habe ihr mitgeteilt, dass ich noch bis Ende November warten würde. Aber so wirklich ein Kundenbindungsgespräch stelle ich mir echt anders vor naja. Sie meinte dann gelangweilt " ok für wann würden Sie stornieren wollen " ich glaub am liebsten hätte sie direkt storniert :D
Ich schiebe mal wieder die Tabelle von VeganMixer nach oben da hier die bisherigen Lieferzeiten schön abgelesen werden können: http://www.VeganMixer.de/Thermomix.xlsx
Wir haben auch am 29.09. bestellt. Am 01.11.habe ich beim Moderations-Team nachgefragt und bekam die Rückmeldung "von jetzt an noch 4 Wochen". Somit wurden aus den vorausgesagten 4-6 Wochen schlappe 10. Und wenn man hier mit liest, wird das wohl auch nicht eingehalten werden. Siehe die Posts von noch früheren Bestellungen.
Lt. TR (Telefonat am gleichen Tag) kann das nicht stimmen, denn eine Mitbestellerin habe heute ihre Sendungsnummer erhalten, somit würde sie ihren diese Woche bekommen und wir dann auch - nada - niėnte - nix......und alle Kommentare hier im Forum seien nur überzogen, unnötige Stimmungsmache und dämlich
Na aber hallo....
Susanne_90 schrieb:
eine Stellungnahme vom Moderationsteam zu erhalten.
Man kann nicht so einfach aus 4 Wochen 8 Wochen oder noch länger machen.
Die Lieferzeit bei meiner Bestellung am 01.10.14 betrug 4 - 6 Wochen.
Diese sind am Mittwoch vorüber.
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst, denk anders!!
Hallo , habe morgen auch meine sechs Wochen rum. Habe heute auch in der Hotline angerufen um mal nach zu hören was sich an der Front tut. Wie immer leider nichts. Auch zu mir sagte man das ich mit Ende November rechnen müsste bestellt habe ich am 30. September. was soll ich dazu sagen? wie meine Vorredner schon gesagt aus 4-6 werden nun acht Wochen und wer weiß ob es nicht auch zehn oder sogar zwölf Wochen in der Zukunft werden. Armutszeugnis für Vorwerk. Ist ja schließlich nicht das erste Produkt was von denen auf Den Markt gebracht wurde
Nach meiner Pleite von heute morgen hat mir meine TR netterweise leihweise einen Tm 31 zur Verfüfung gestellt, da ich meinen schon verkauft habe.
Lt. meiner TR wird es ab ca. Mittwoch - wie hier im Forum auch schon mal geschrieben - bei Vorwerk eine Seite geben, wo man mit seiner Bestellnummer seinen Lieferstatus abfragen kann. Die Mitarbeiter sind wohl gerade dabei die gesamten Daten einzupflegen, damit die tel. Nachfragen ein Ende haben.
Sie nannte als Verzögerungsgrund auch ausschließlich die hohe Nachfrage. Die Mitarbeiter würden samstags und sonntags durcharbeiten. Es wurden eine Menge Aushilfen eingestellt, die aber auch erst angelernt werden müssen etc.
Ein Blick in die Daten zeigt, dass der Montag sehr, sehr ruhig bezogen auf die Anzahl der Lieferungen ist.
DIe Verteilung sieht so aus, als würden die Mixer am Wochenende aus Frankreich eintreffen, um ab Montag verschickt zu werden.
Mein Tipp wäre also, dass es ab Mitwoch wieder lebhafter werden sollte.
Ich bin selber auch sehr gespannt, ob sich Vorwerk an die durch unsere TR gemachte Zusage "Lieferzeit 4-6 Wochen ab Bestellung" hält Morgen wären genau 6 Wochen rum und wir haben offiziell noch keine Information bekommen, dass es bei uns zu einer Verzögerung kommt. Die Spannung steigt...
Dabei würde eine Stellungnahme seitens Vorwerk mal locker 50% Stress aus den Diskusionen nehmen und vielleicht hätte man dann auch mehr Verständnis für die Situation aber selbst das kriegen sie nicht hin.
Bestellt am 26.09 und seit dem 12.11 gibt es eine Sendungsnummer und heute soll er kommen.
Momentan habe ich den Eindruck, dass gerade nur ältere Bestellungen bis Ende September bearbeitet und ausgeliefert werden und noch keinerlei Bestellungen aus dem Oktober. Zumindest liest man das hier so raus.
Für die Langwartenden natürlich erstmal positiv. Dummerweise hab ich erst am 01. Oktober bestellt....
Also ich hab ja am 5.10 bestellt und auch erfasst,aber mir wurde gesagt in der Woche Ab dem 24. 11 AAllerdings vor 14 Tagen oder so....ich ruf da auch nicht mehr an,vor Angst wann sie neu terminieren.
Mein Mann sagt schon immer Nov,nur welches Jahr :D
Auch ich habe heute morgen -mal wieder- bei Vorwerk angerufen. Ich kann gar nicht sagen, wie sauer ich bin....
Ich habe heute erst erfahren, dass meine Bestellung erst am 7.10. erfasst wurde. Bei den Telefonaten zuvor konnte mir die Auskunft keiner geben. Ebenso wenig könnte man mir sagen, wer das zu verantworten hat. Ob der Fehler bei meiner TR liegt oder bei den Damen die die Aufträge erfassen.
"Und deshalb hat sich ihre Bestellung um 2-3 Wochen!!!!! nach hinten verschoben. Also vor Anfang Dezember wird das nichts"
So langsam weiss ich nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Hätte ich meinen TM 31 nicht meiner Freundin verkauft, die auch schon sehnsüchtig wartet würde ich mir auch überlegen zu stornieren.
wäre nicht mal die Zeit gekommen, das sich die Fa. Vorwerk mal hier meldet um vllt. etwas Licht in das ganze Chaos zu bringen. Wir haben es doch nicht mit einer kleinen Klitsche von nebenan zu tun, die nur mit minimaler Belegschaft arbeitet. Es scheinen ja weder die Hotline noch die Tr zu wissen wie der zeitl. Ablauf der Auslieferung ist.
Eine schöne Woche und die Hoffnung nicht aufgeben, es ist ja noch nicht Weihnachten
Ich habe heute zwei Mal bei der Hotline angerufen, die erste Dame sagte mir, dass ich meinen TM5 ca. am 17.11bekommen werde, die zweite Dame sagte es würden 8 Wochen vergehen. Was soll man dazu sagen?
Die Damen an der Hotline wissen genau nicht mehr, wie wir alle zusammen!!
heute Morgen ``mal wieder´´ bei Vorwerk angerufen, wann er denn jetzt endlich kommt. Ja sie weiß es auch nicht. Chronologisch würde dies hier nicht funktionieren. Bestellt am 23.09.2014. Sie hätte auch bereits Kollegen gefragt, die schon länger im Geschäft sind sowie Vorgesetzte, die das auch nicht aufklären können. Ich sagte ihr, dass viele, die nach mir bestellt haben den schon haben. Ja, das wüsste sie, aber sie wüsste langsam nicht mehr was sie dazu sagen soll, da sie selbst keine Info habe wie das dort funktionier. Na herzlichen Glückwunsch, wenn nicht mal die Vorgesetzten wissen was da läuft. Nächste Woche wären es acht wochen, dann müsste er wohl aus Frankreich versandt werden. Ich kann nur noch den Kopf schütteln!!!!!
Also ich habe letzte Woche von der Hotline die Auskunft erhalten, Lieferung erst im Dezember! Sehr widersprüchlich die Aussagen. Bestellt habe ich am 29.09.
Mir fehlt der TM, hatte meinen sofort verkauft und nun im November finden sämtliche Geburtstage meiner Kinder statt. Das einzig positive, meine Freundin hat mir jetzt am We einen TM31 leihweise zur Verfügung gestellt,damit ich nicht länger mit nem Handrührer verzweifel (hatte schon vergessen, wie anstrengend das sein kann)
Bestellt und erfasst am 29.09 -> 18.11 Sendungsnummer -> 21.11 Lieferung
mir geht es genauso! 29.09.bestellt, nach vier Wochen angeblich in Frankreich produziert, eine Woche später neue Auskunft der Hotline: Lieferung ab 17. November. Was dieses "ab" bedeutet, lässt sich nicht sagen .... Auch die TR, die ja Geld durch meine Bestellung verdient und von max. vier Wochen Lieferzeit sprach, ist nicht zu erreichen. 5*-Service habe ich mir anders vorgestellt. ....
bin mega sauer...meine TR hat heute mit Vorwerk gesprochen, und die meinten, sie können nicht voraussehen wann ich den TM geliefert kriege. es sieht nicht nach einer baldigen Lieferung aus.
Am Donnerstag hab ich dort angerufen und mir wurde gesagt, ab 17.11. kann ich damit rechnen.
Das ärgerlichste ist ja daran, dass meine Mädels, die ZEITGLEICH mit mir bestellt haben, ihren TM schon haben...das kann doch nicht sein.
bin auch neu hier. Ich wollte euch mal kurz meine Thermomix-Wartegeschichte mitteilen.
Leider gehöre ich auch zu den ewig Wartenden. Ich habe bereits am 17.09. bestellt und bis heute nichts, rein gar nichts von Vorwerk gehört. Auf mehrfaches nachfragen bei der Hotline wurde mir immer wieder gesagt sie wissen nicht wann ich mit der Lieferung rechnen könnte. Am 28.10. wurde am Telefon dann endlich mitgeteilt dass mein TM 5 nun in Frankreich rausgeschickt wird. Ich werde innerhalb der nächsten Tage meine Sendungsnummer erhalten. Da ich bis letzte Woche Dienstag nix erhalten habe, rief ich nochmals an und fragte ob meine E-mail-Adresse vielleicht falsch aufgenommen wurde weil ich nix erhalten hab. Daraufhin teilte mir die Dame am Telefon mit dass es wohl zu einem Systemfehler kam und fälschlicherweise zu Meldungen kam dass der TM unterwegs sei. Daraufhin schrieb die Dame eine Beschwerde mit der Bitte um Rückmeldung bei mir was denn nun der Stand meiner Bestellung sei, weil ja schon viele die nach mir bestellt haben auch schon beliefert wurden. Sie sagte zu mir dass sich innerhalb der nächsten vier Tage jemand bei mir melden würde. Bis heute hab ich aber nix gehört und rief nochmals an. Und wie nicht anders erwartet, wieder keine Auskunft.
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und kann es verstehen dass es bei einer derartigen Nachfrage zu Verzögerungen kommen kann aber ich habe kein Verständnis dafür dass man keinerlei Informationen bekommt. Ich kann es obendrein nicht nachvollziehen wieso Kunden die nach mir bestellt haben, früher beliefert werden. Und da sprechen wir nicht von ein zwei Tagen sondern ein zwei Wochen.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von der Firma Vorwerk!!!
der Countdown läuft : eine neue Woche beginnt. Bin echt gespannt, ob ich diese Woche schon dabei bin.
Träumen kann man ja mal.
Lg
Wenn man das Chaos bei Vorwerk einkalkuliert könnte es schon sein das Du ihn diese Woche bekommst.
Bedenkt man aber das es noch Bestellungen von Mitte September gibt die noch nichts gehört haben, kann es auch sein das Du den TM erst Mitte 2015 bekommst, lol.
Bestellt am 26.09 und seit dem 12.11 gibt es eine Sendungsnummer und heute soll er kommen.
ich habe gerade um 8.45 Uhr meine Sendungsnummer erhalten. Ich freue mich ganz doll. Heute warte ich genau 7 Wochen (bestellt am 22.9.). Hoffentlich kommt er schnell.
Allen anderen wünsche ich, dass eurer auch bald kommt.
Beiträge:
Wäre schön wenn es klappt! Dann wäre es einmal klar gelaufen! Bestellt am 02.10 Info von der TR 44KW und nix Info heute von der Hotline noch 8 Wochen!!!
Beiträge:
OK, ich gönne es Euch wirklich, wenn dieser Termin eingehalten wird.
Wir werden sehen, wie die Kommentare sich entwickeln, wenn nicht.....
Hier gibt es einige, die haben in KW 37/38 bestellt und warten immer noch.....
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst, denk anders!!
Beiträge:
@gaymade,
Da geht es mit den falschen Versprechungen schon los, ich habe am 04.10. bestellt und mein Thermi soll in der 48 Woche kommen, also 8 Wochen Lieferzeit. Dann haben sie sich bei dir wohl schon verrechnet. Wenn man in KW 43 bestellt sollte er evtl. in KW 51 kommen also 8 Wochen. Und da darf man sich schon ärgern, wenn plötzlich die Lieferzeit verdoppelt wird finde ich.
Beiträge:
Wie es in den Wald schallt.........
Man sollte sich gelegentlich immer einen Spiegel vorhalten und sich hin und wieder reflektieren.
Nie im Leben würde ich meinen Job momentan mit einem Hotline Mitarbeiter von Vorwerk tauschen wollen.
50 mal am Tag die gleiche Laier und dann immer diese Drohungen zu stornieren ...........man man man ........
Denkt doch bitte auch einmal daran das die Leute auf der anderen Seite der Leitung es sicher auch gerne anderst hätten.
Also enstspannt euch
Wir haben am 21.10.bestellt und haben von unserer TR die KW 48 mitgeteilt bekommen....
PS.Die Geräte wachsen nicht auf den Bäumen..........und jede Kapazität ist irgentwan erschöpft
Beiträge:
Wenn es denn stimmt, lasst sie doch mal machen. Wäre doch schön wenn Vorwerk die massive Kritik ernst nimmt und ein Kundenkonto mit Bestellstatus einführt.
Das System rechnet dann bestimmt einfach Bestelldatum + 8 Wochen = ca. Lieferdatum. So wie die Mitarbeiter an der Hotline momentan auch.
Kommt der TM5 dann schneller sind alle glücklich. Und durch diese Information sind die erhitzen Gemüter etwas beruhigt. Trotzdem gehört es sich eigentlich den Kunden bei Lieferverzögerungen zu informieren.
Tschö mit Ö - König der Mixer
Beiträge:
Ja, das mit dem Server hab ich mir auch so gedacht
Beiträge:
Oh oh.....
Und dann crashed bei VorWerk der Server, weil alle Wartenden eine Abfrage machen.....lach....Nee im Ernst, Papier ist geduldig, der Daten-einpflegende auch nur ein Mensch und mit dem Bewusstsein, der Thermi kommt am xx.yy.zu (und das ab jetzt in TADAAAA 4 Wochen) wird es nicht ruhiger werden....denn wehe DIESER Termin verschiebt sich, weil jetzt in Frankreich der Thalis-Lokführer streikt....
Nee, nee - ich glaube erst an eine Lieferung, wenn der Postbote mit dem Paket vor meiner Türe steht und sich in diesem dann auch ein vollständiger Satz Thermomix TM5 inkl. allem Equipment und Kochbuch plus Chip befindet....
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst, denk anders!!
Beiträge:
Letztendlich ist es denen doch glaub ich egal, wann wir beliefert werde. Die nette Dame in der Leitung schien etwas gelangweilt von meinem Anliegen. Als ich sie dann gefragt habe, ob und wie ich ggf stornieren könnte meinte sie das würde telefonisch gehen und ob ich stornierEn möchte. Habe ihr mitgeteilt, dass ich noch bis Ende November warten würde. Aber so wirklich ein Kundenbindungsgespräch stelle ich mir echt anders vor naja. Sie meinte dann gelangweilt " ok für wann würden Sie stornieren wollen " ich glaub am liebsten hätte sie direkt storniert :D
Beiträge:
Guten Abend in die Runde
Heute Abend kam endlich die Sendungsnummer!
Heute morgen hat die Dame von der Hotline noch gesagt vor nächste Woche wird das nichts.
Da weiß auch Hinz nicht was Kunz macht :D
Bestellt habe ich am 22.9. (7Wochen)
So schönen Abend noch und ich drücke allen die Daumen, dass es nicht mehr die lange dauert!
Beiträge:
Ich schiebe mal wieder die Tabelle von VeganMixer nach oben da hier die bisherigen Lieferzeiten schön abgelesen werden können: http://www.VeganMixer.de/Thermomix.xlsx
Tschö mit Ö - König der Mixer
Beiträge:
Also Stimmungmache ist anders! Es ist doch nur die Wahrheit! Aber ändert trotzdem nichts!
Bestellt und erfasst 28.09.14, Sendungsnummer 17.11.2014, geliefert 20.11
Beiträge:
Hallo Susanne,
Und ob das geht:
Wir haben auch am 29.09. bestellt. Am 01.11.habe ich beim Moderations-Team nachgefragt und bekam die Rückmeldung "von jetzt an noch 4 Wochen". Somit wurden aus den vorausgesagten 4-6 Wochen schlappe 10. Und wenn man hier mit liest, wird das wohl auch nicht eingehalten werden. Siehe die Posts von noch früheren Bestellungen.
Lt. TR (Telefonat am gleichen Tag) kann das nicht stimmen, denn eine Mitbestellerin habe heute ihre Sendungsnummer erhalten, somit würde sie ihren diese Woche bekommen und wir dann auch - nada - niėnte - nix......und alle Kommentare hier im Forum seien nur überzogen, unnötige Stimmungsmache und dämlich
Na aber hallo....
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst, denk anders!!
Beiträge:
Hallo , habe morgen auch meine sechs Wochen rum. Habe heute auch in der Hotline angerufen um mal nach zu hören was sich an der Front tut. Wie immer leider nichts. Auch zu mir sagte man das ich mit Ende November rechnen müsste bestellt habe ich am 30. September. was soll ich dazu sagen? wie meine Vorredner schon gesagt aus 4-6 werden nun acht Wochen und wer weiß ob es nicht auch zehn oder sogar zwölf Wochen in der Zukunft werden. Armutszeugnis für Vorwerk. Ist ja schließlich nicht das erste Produkt was von denen auf Den Markt gebracht wurde
Beiträge:
Hallo zusammen,
ich habe heute auch mal wieder bei der Hotline angerufen! Aussage: nun sind es mindestens 8 Wochen Lieferzeit.
Es ist mittlerweile echt unverschämt die Lieferzeiten einfach zu verdoppeln! Bei Bestellung wurde mir gesagt 3-4 Wochen! Jetzt läuft die 7te Woche!
Auf meine Frage: Warum wird niemand darüber informiert? Stille
Also weiter warten!!!!!!!! Bestellt und erfasst 28.09
Bestellt und erfasst 28.09.14, Sendungsnummer 17.11.2014, geliefert 20.11
Beiträge:
Nach meiner Pleite von heute morgen hat mir meine TR netterweise leihweise einen Tm 31 zur Verfüfung gestellt, da ich meinen schon verkauft habe.
Lt. meiner TR wird es ab ca. Mittwoch - wie hier im Forum auch schon mal geschrieben - bei Vorwerk eine Seite geben, wo man mit seiner Bestellnummer seinen Lieferstatus abfragen kann. Die Mitarbeiter sind wohl gerade dabei die gesamten Daten einzupflegen, damit die tel. Nachfragen ein Ende haben.
Sie nannte als Verzögerungsgrund auch ausschließlich die hohe Nachfrage. Die Mitarbeiter würden samstags und sonntags durcharbeiten. Es wurden eine Menge Aushilfen eingestellt, die aber auch erst angelernt werden müssen etc.
Es nützt also wirklich nur warten.....
Beiträge:
Ich habe heute beim Kundendienst angerufen, weil ich meine email Adresse nachreichen wollte.
Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal gefragt wann ich so ungefähr mit dem thermi rechnen kann.
Der nette Mann am Telefon sagte mir, dass ich mit viel Glück ihn noch vor weihnachten haben könnte.
Ich lass mich mal überraschen
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Beiträge:
Hallo zusammen,
ich mach' dann mal wieder den Statistik-Fuzzi
Ein Blick in die Daten zeigt, dass der Montag sehr, sehr ruhig bezogen auf die Anzahl der Lieferungen ist.
DIe Verteilung sieht so aus, als würden die Mixer am Wochenende aus Frankreich eintreffen, um ab Montag verschickt zu werden.
Mein Tipp wäre also, dass es ab Mitwoch wieder lebhafter werden sollte.
Ich bin selber auch sehr gespannt, ob sich Vorwerk an die durch unsere TR gemachte Zusage "Lieferzeit 4-6 Wochen ab Bestellung" hält Morgen wären genau 6 Wochen rum und wir haben offiziell noch keine Information bekommen, dass es bei uns zu einer Verzögerung kommt. Die Spannung steigt...
Viele Grüße aus Hamburg,Jan
TM 5 seit dem 15. November 2014
Beiträge:
Ich hoffe immernoch, dass die Dame am Telefon einen HöhenFlug hatte,aber ich hab wenig Hoffnung.
Meiner TR geh ich ab Montag sowas von auf die nerven!
Sie meinte 4Wochen
Und jetzt das?!
Beiträge:
Dabei würde eine Stellungnahme seitens Vorwerk mal locker 50% Stress aus den Diskusionen nehmen und vielleicht hätte man dann auch mehr Verständnis für die Situation aber selbst das kriegen sie nicht hin.
Bestellt am 26.09 und seit dem 12.11 gibt es eine Sendungsnummer und heute soll er kommen.
Beiträge:
Heute in die siebte Woche gestartet. Und man hört und sieht nichts! So langsam reichst denn doch.
Bestellt am 29.09.
Beiträge:
eine Stellungnahme vom Moderationsteam zu erhalten.
Man kann nicht so einfach aus 4 Wochen 8 Wochen oder noch länger machen.
Die Lieferzeit bei meiner Bestellung am 01.10.14 betrug 4 - 6 Wochen.
Diese sind am Mittwoch vorüber.
Beiträge:
Das sind ja keine guten Neuigkeiten. Ich fände es angebracht, eine aktuelle
Beiträge:
Das glaube ich jetzt nicht. Na super.
Beiträge:
Hi,
Also aus 24.11 wurde jetzt wie bei einigen anderen auch Anfang Dezember.Langsam Frage ich mich was das soll....4 Wochen...ne 6 Wochen....ne 8 Wochen
Und jetzt 10???
Ich glaub langsam reicht's!!!!!!!
Gruß patty,die sich ziemlich verar....vorkommt
Bestellt und erfasst am 05.10
Warte seid 5Wochen und in Aussicht Anfang Dezember
Beiträge:
Hallo Lupinchen60,
na das ist ja schonmal was. Ich dachte schon es gehen momentan überhaupt keine Sendungsnummern oder Geräte raus. Es war so still.
Na dann drücke ich mal die Daumen, dass Dein TM schnell und heil bei Dir ankommt.
Tschö mit Ö - König der Mixer
Beiträge:
Hallo liebe Leidgenossen,
ich habe am 15.09. bestellt und heute endlich eine Sendungsnummer erhalten.
Ist ganz schön frustierend diese Warterei.
Ich hoffe eure Thermis kommen auch schnell.
Beiträge:
Sollte auch nichts erklären - nur informieren
Beiträge:
ich hab am 13.10 bestellt/ am 23.10 im system/ liefertermin vorraussichtlich KW 49- würde doch passen mit den angegebenen zeiten
Bestellt 13.10/ erfasst 24.10/ Sendungsnummer 15.12/ Lieferung bald
Beiträge:
weis denn jemand, WARUM es zu solchen lieferproblemen kommt??
Bestellt 13.10/ erfasst 24.10/ Sendungsnummer 15.12/ Lieferung bald
Beiträge:
Schön für Vorwerk aber das erklärt nicht das völlige versagen der abarbeitung der Aufträge nach Eingangsdatum!
Zudem werden die Geräte jetzt mit der heißen Nadel gestrickt, am besten kauft man direkt eine Garantieverlängerung mit.
Ich komme selber aus der Elektronikfertigung und ich weiß was für Geräte unter Zeitdruck zum Kunden gehen!!!
Bestellt am 26.09 und seit dem 12.11 gibt es eine Sendungsnummer und heute soll er kommen.
Beiträge:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/thermomix-wird-zum-verkaufsschlager-bei-vorwerk-13255989.html
Beiträge:
Hallo zusammen,
Ich habe am 04.10. bestellt und bis jetzt nix. Von der Hotline wurde mir vor 2 Wochen KW 48 genannt als evtl. Liefertermin.
Beiträge:
Momentan habe ich den Eindruck, dass gerade nur ältere Bestellungen bis Ende September bearbeitet und ausgeliefert werden und noch keinerlei Bestellungen aus dem Oktober. Zumindest liest man das hier so raus.
Für die Langwartenden natürlich erstmal positiv. Dummerweise hab ich erst am 01. Oktober bestellt....
Tschö mit Ö - König der Mixer
Beiträge:
Hallo zusammen,
hat at denn schon jemand, der im Oktober bestellt hat, sein Gerät oder seine Sendungsnummern erhalten?
LG
Beiträge:
Hallo zusammen,
endlich ein Lichtblick,
am 18.9. bestellt, am 18.9. erfasst, heute (10.11., 14:30 Uhr) Sendungsnummer erhalten.
Freude:-). Ich drücke allen die noch warten ganz doll die Daumen für eine rasche Lieferung.
Beiträge:
Es ist einfach nur noch lächerlich
Das ist einfach eine Taktik auf Kosten der Kunden, einfach nichts sagen, Kopf in den Sand wird schon gutgehen... Kann aber ein Bummerang werden!
Beiträge:
@ lole
Mensch,da würde mir auch der Kragen platzen.
Tut mir leid für Dich!!!
Also ich hab ja am 5.10 bestellt und auch erfasst,aber mir wurde gesagt in der Woche Ab dem 24. 11 AAllerdings vor 14 Tagen oder so....ich ruf da auch nicht mehr an,vor Angst wann sie neu terminieren.
Mein Mann sagt schon immer Nov,nur welches Jahr :D
Beiträge:
Hallo,
das schlimmste finde ich, dass dieses Chaos ja nun seit Wochen besteht und keinerlei Besserung in Sicht ist!
Beiträge:
Hallo zusammen!
Auch ich habe heute morgen -mal wieder- bei Vorwerk angerufen. Ich kann gar nicht sagen, wie sauer ich bin....
Ich habe heute erst erfahren, dass meine Bestellung erst am 7.10. erfasst wurde. Bei den Telefonaten zuvor konnte mir die Auskunft keiner geben. Ebenso wenig könnte man mir sagen, wer das zu verantworten hat. Ob der Fehler bei meiner TR liegt oder bei den Damen die die Aufträge erfassen.
"Und deshalb hat sich ihre Bestellung um 2-3 Wochen!!!!! nach hinten verschoben. Also vor Anfang Dezember wird das nichts"
So langsam weiss ich nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Hätte ich meinen TM 31 nicht meiner Freundin verkauft, die auch schon sehnsüchtig wartet würde ich mir auch überlegen zu stornieren.
Unfassbar, was Vorwerk da seinen Kunden zumutet!
Beiträge:
Hallo,
wäre nicht mal die Zeit gekommen, das sich die Fa. Vorwerk mal hier meldet um vllt. etwas Licht in das ganze Chaos zu bringen. Wir haben es doch nicht mit einer kleinen Klitsche von nebenan zu tun, die nur mit minimaler Belegschaft arbeitet. Es scheinen ja weder die Hotline noch die Tr zu wissen wie der zeitl. Ablauf der Auslieferung ist.
Eine schöne Woche und die Hoffnung nicht aufgeben, es ist ja noch nicht Weihnachten
Heike
Beiträge:
Ich habe heute zwei Mal bei der Hotline angerufen, die erste Dame sagte mir, dass ich meinen TM5 ca. am 17.11bekommen werde, die zweite Dame sagte es würden 8 Wochen vergehen. Was soll man dazu sagen?
Die Damen an der Hotline wissen genau nicht mehr, wie wir alle zusammen!!
es ist einfach nur traurig.
Beiträge:
Hallo,
heute Morgen ``mal wieder´´ bei Vorwerk angerufen, wann er denn jetzt endlich kommt. Ja sie weiß es auch nicht. Chronologisch würde dies hier nicht funktionieren. Bestellt am 23.09.2014. Sie hätte auch bereits Kollegen gefragt, die schon länger im Geschäft sind sowie Vorgesetzte, die das auch nicht aufklären können. Ich sagte ihr, dass viele, die nach mir bestellt haben den schon haben. Ja, das wüsste sie, aber sie wüsste langsam nicht mehr was sie dazu sagen soll, da sie selbst keine Info habe wie das dort funktionier. Na herzlichen Glückwunsch, wenn nicht mal die Vorgesetzten wissen was da läuft. Nächste Woche wären es acht wochen, dann müsste er wohl aus Frankreich versandt werden. Ich kann nur noch den Kopf schütteln!!!!!
Beiträge:
Also ich habe letzte Woche von der Hotline die Auskunft erhalten, Lieferung erst im Dezember! Sehr widersprüchlich die Aussagen. Bestellt habe ich am 29.09.
Mir fehlt der TM, hatte meinen sofort verkauft und nun im November finden sämtliche Geburtstage meiner Kinder statt. Das einzig positive, meine Freundin hat mir jetzt am We einen TM31 leihweise zur Verfügung gestellt,damit ich nicht länger mit nem Handrührer verzweifel (hatte schon vergessen, wie anstrengend das sein kann)
Bestellt und erfasst am 29.09 -> 18.11 Sendungsnummer -> 21.11 Lieferung
Beiträge:
Die Hotline hat mir heute was von "Ende november" erzählt. Bestellt am 28..9.
Beiträge:
Hallo,
mir geht es genauso! 29.09.bestellt, nach vier Wochen angeblich in Frankreich produziert, eine Woche später neue Auskunft der Hotline: Lieferung ab 17. November. Was dieses "ab" bedeutet, lässt sich nicht sagen .... Auch die TR, die ja Geld durch meine Bestellung verdient und von max. vier Wochen Lieferzeit sprach, ist nicht zu erreichen. 5*-Service habe ich mir anders vorgestellt. ....
Beiträge:
Habe heute die 6 Wochen rum, von denen es zum Zeitpunkt meiner Bestellung hieß dass das die maximale Dauer ist.
Seither nichts gehört von Vorwerk, geschweige denn mal eine E-Mail mit Erklärung o.Ä.
Bin langsam echt enttäuscht vom Service.
Beiträge:
Hallo,
bin mega sauer...meine TR hat heute mit Vorwerk gesprochen, und die meinten, sie können nicht voraussehen wann ich den TM geliefert kriege. es sieht nicht nach einer baldigen Lieferung aus.
Am Donnerstag hab ich dort angerufen und mir wurde gesagt, ab 17.11. kann ich damit rechnen.
Das ärgerlichste ist ja daran, dass meine Mädels, die ZEITGLEICH mit mir bestellt haben, ihren TM schon haben...das kann doch nicht sein.
Unfassbar. !
Bestellt am 28.09.
Beiträge:
Hallo ihr Lieben,
bin auch neu hier. Ich wollte euch mal kurz meine Thermomix-Wartegeschichte mitteilen.
Leider gehöre ich auch zu den ewig Wartenden. Ich habe bereits am 17.09. bestellt und bis heute nichts, rein gar nichts von Vorwerk gehört. Auf mehrfaches nachfragen bei der Hotline wurde mir immer wieder gesagt sie wissen nicht wann ich mit der Lieferung rechnen könnte. Am 28.10. wurde am Telefon dann endlich mitgeteilt dass mein TM 5 nun in Frankreich rausgeschickt wird. Ich werde innerhalb der nächsten Tage meine Sendungsnummer erhalten. Da ich bis letzte Woche Dienstag nix erhalten habe, rief ich nochmals an und fragte ob meine E-mail-Adresse vielleicht falsch aufgenommen wurde weil ich nix erhalten hab. Daraufhin teilte mir die Dame am Telefon mit dass es wohl zu einem Systemfehler kam und fälschlicherweise zu Meldungen kam dass der TM unterwegs sei. Daraufhin schrieb die Dame eine Beschwerde mit der Bitte um Rückmeldung bei mir was denn nun der Stand meiner Bestellung sei, weil ja schon viele die nach mir bestellt haben auch schon beliefert wurden. Sie sagte zu mir dass sich innerhalb der nächsten vier Tage jemand bei mir melden würde. Bis heute hab ich aber nix gehört und rief nochmals an. Und wie nicht anders erwartet, wieder keine Auskunft.
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und kann es verstehen dass es bei einer derartigen Nachfrage zu Verzögerungen kommen kann aber ich habe kein Verständnis dafür dass man keinerlei Informationen bekommt. Ich kann es obendrein nicht nachvollziehen wieso Kunden die nach mir bestellt haben, früher beliefert werden. Und da sprechen wir nicht von ein zwei Tagen sondern ein zwei Wochen.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von der Firma Vorwerk!!!
Beiträge:
Wenn man das Chaos bei Vorwerk einkalkuliert könnte es schon sein das Du ihn diese Woche bekommst.
Bedenkt man aber das es noch Bestellungen von Mitte September gibt die noch nichts gehört haben, kann es auch sein das Du den TM erst Mitte 2015 bekommst, lol.
Bestellt am 26.09 und seit dem 12.11 gibt es eine Sendungsnummer und heute soll er kommen.
Beiträge:
Hallo,
ich habe gerade um 8.45 Uhr meine Sendungsnummer erhalten. Ich freue mich ganz doll. Heute warte ich genau 7 Wochen (bestellt am 22.9.). Hoffentlich kommt er schnell.
Allen anderen wünsche ich, dass eurer auch bald kommt.