Danke dir auch Delphinfrau werde ich mir morgen besorgen, schaden kann's ja mal nix
schaden tut's nix - hat interessanterweise auch Bezug zum Zahnfleisch... aber es ist was echt laaaaaaaangwieriges von der Einnahme her... also: Monate, Jahre...
wie Du es sagst: begleitend! " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
...so, deshalb mußtet Ihr bis jetzt auf den Fossy verzichten - er kommt gleich...
ich bin heute vom "Kuhdorf" zu Fuß in die "Weltstadt"... hin und zurück müßten es so um die 10 km gewesen sein, ach, was war das schön... und es war endlich mal warm und ich hab net gefroren, freu...
also bis gleich zu unserem Fossy... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Kallewirsch da hattest du ja einen schönen Tag. Die Untersetzter sehen fantastisch aus.
Sport-Maus schöner Spruch, gefällt mir sehr gut. Der Tipp ist auch gut. Habs probiert und durchaus die bestimmte Körperzone im grünen Licht gesehen.
Thermododo dann wünsche ich euch Sommerwetter für den Urlaub.
Dusty hoffentlich wird es nicht zu warm im Büro. Hab heute an der Arbeit gleich im Bad die Fenster gekippt, sonst ist es dort beim Arbeiten wie in einer Sauna.
Thermispatz ab wann hast du wieder Nachtdienst?
Galala hast wieder Berge erklommen? Fein gedichtet hast auch wieder.
Ute dann hat es die Sonne doch noch zu euch geschafft!
Glöckchen schöne ZF, Danke.
Reancha meiner Mutter haben die Duflex Schuhe geholfen, sind so Gummischuhe.
Klappan da hast du uns einen schönen Gruß gebracht. Der alte Seebär gefällt mir gut.
Somita wünsche euch viel Spaß und erholsame Tage.
Friseuse erhol dich gut.
blomstermylife hat der Solartrockner noch gearbeitet.
Elfe 10 Seiten ist schon heftig, hattest Spaß beim Lesen?
Delphinchen wie war der Ruhetag?
Nun verlassen Sie mich wieder die Erinnerungen, bin den ganzen Nachmittag schon sooooo müde. Hier war auch tolles Kaiserwetter, es war einfach herrlich da es nicht zu heiß war und das Windchen die Haut streichelte. Unsere beiden Mädels haben es sich auch so richtig gemütlich gemacht im Gehege. Verkriechen sich immer unter den Pflanzen, mittlerweile muß ich ganz schön suchen in dem Dschungel.
Könnt ihr die fette Henne entdecken, fett ist sie nicht mehr, die haben sie kahl gemampft.
LG Schildie
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
Reancha ich habe ein Jahr lang mit dem Fersensporn zu tun gehabt. Also Globulis etc. bringen gar nichts. Als erstes würde ich es mal mit Einlagen versuchen, die habe ich heute noch in allen bequemen Schuhen drin. Geholfen hat mir letztendlich nur die Strahlentherapie. Zahlt die Kasse und tut nicht weh. Ich würde nicht noch einmal so lange warten, denn das waren bei mir im Ruhezustand höllische Schmerzen. Beim Laufen war es auszuhalten.
...kann ich jetzt soooo extrem, wie Du es schreibst, von meinen betroffenen Kundinnen (ich bin ausnahmsweise mal außen vor...) net bestätigen... alle haben durch Hekla Lava eine Verbesserung erfahren, aber... "nur" Hekla Lava hat net ausgereicht, da mußte schon noch was mehr herhalten...
Bestrahlung & Co. ist natürlich auch umstritten, aber Hekla Lava als "Begleitung" ist definitiv empfehlenswert...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Hab allerdings noch eine Frage falls sich jemand von Euch mit Globulis auskennt. Ich habe mir einen Fersensporn eingefangen, da gibt's doch sicherlich auch was oder?
Hekla Lava...
aber über laaaaaaaaaaaaaaange Zeit...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Reancha ich habe ein Jahr lang mit dem Fersensporn zu tun gehabt. Also Globulis etc. bringen gar nichts. Als erstes würde ich es mal mit Einlagen versuchen, die habe ich heute noch in allen bequemen Schuhen drin. Geholfen hat mir letztendlich nur die Strahlentherapie. Zahlt die Kasse und tut nicht weh. Ich würde nicht noch einmal so lange warten, denn das waren bei mir im Ruhezustand höllische Schmerzen. Beim Laufen war es auszuhalten.
will mich mal kurz melden. Werde noch die ein oder andere Seite nachlesen. Also bis später. Hoiffe natürlich auch, die ein oder andere Zusammenfassung zu finden
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Renate ich glaube klappan plagt bzw. plagte auch der Fersensporn, vielleicht kann sie dir einen Rat geben.
Wir hatten ebenfalls Kaiserwetter. Es ist angenehm warm draußen. Deshalb wurde am Nachmittag gefaulenzt. Jetzt werde ich mich gemäß dem Spruch "Am Abend werden die Faulen fleißig!!" um meine Wäsche kümmern.
Das Geburtstagsfrühstück war einfach nur klasse. Wir konnten bei dem schönen Wetter auf der Terrasse sitzen. Es gab Eier, Melone mit Schinken, Wurst, Käse, Tomaten mit Mozz, selbstgemachte Nektarinenmarmelade, Orangensaft und ein Leckerchen - Tiramisu (abgespeckte Variante mit Quark) mit frischen Beeren. Natürlich frische Semmeln und Kaffee. Ich habe seitdem nichts mehr gegessen. Bin noch immer pappsatt. Petra bekam zu ihrem Erdbeertablett noch die passenden Untersetzer, die wir zum Abdecken der Saftgläser sofort einweihten.
Somita viel Spaß auf der Insel. Ist ein tolles Reiseziel
Glöckchen da würde ich mich glatt mit an den Tisch setzen
Wir haben auch Kaiserwetter, allerdings war ich ja heute Nachmittag in der Tagesstätte und hab für heiße und kalte Getränke gesorgt, da hab ich von der Sonne noch nicht so viel abbekommen.
Jetzt werde ich mich noch um unser leibliches Wohl kümmern und dann ist Feierabend
Hab allerdings noch eine Frage falls sich jemand von Euch mit Globulis auskennt. Ich habe mir einen Fersensporn eingefangen, da gibt's doch sicherlich auch was oder?
Werde später noch mal bei euch reinschauen, also bis denne
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Glöckchen wir fahren auf die Insel Föhr. Der Chor meines Gögas und Sohnes ist für 3Tage zu einem Konzert eingeladen. Dann bleiben wir ab Sonntag mit noch 2 Paaren für eine Woche auf der Insel. Haben aber insgesamt drei Unterkünfte ( 1 Nacht Hotel, 2 Nächte Schullandheim und dann Ferienwohnung ).
Hier ist auch Kaiserwetter - aber schon seit heute morgen. Thermi läuft auch schon und produziert neue Gemüsebrühenpaste - danach hat sich Junior Schinken-Käse-Sahne-Sosse zu Nudeln gewünscht - passt ja, können die Reste im Topf gleich in der Sosse mit verkocht werden.
Kallewirsch - ist ja schon fast Nachmittag, aber ich wünsch Dir trotzdem noch viel Spaß, bist ja vielleicht noch am mitfeiern.
Thermispatz, da hast Du auch schon einiges gepackt heute - mach nicht so viel auf einmal
Renate - schön Dich zu lesen, bin mal gespannt, was Du zu Martinas Tip berichtest.
Schnulli, bist wohl heftig am ausmisten - das muss von Zeit zu Zeit echt sein.
Somita, das scheint echt eine Herausforderung zu sein - wo geht es denn hin? Falls Du es geschrieben hast, hab ich das wohl überlesen.
Dusty - ich fühle mit Dir - bei mir sind 25 Grad im Büro schon zuviel - wir haben ein Backsteinhaus, das heizt sich mächtig auf. Morgens laufe ich immer gegen eine Wand.
Ich geh dann mal die Paste parmesanieren - hihihi - schönes Wort - und abfüllen.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
So langsam stellen wir unser Reisegepäck zusammen. Müssen für 2 verschiedene Übernachtungen und die Ferienwohnung packen das wird eine Herausforderung.
Habt alle einen schönen Montag. Das Wetter passt ja heute.
Eine der wirksamsten Meditationen ist das Heilen und Kräftigen mit Farben zum richtigen Zeitpunkt. Die "Meditationsfarbe"des Tierkreiszeichens Steinbock ist Grün. Schließen Sie einfach die Augen und visualisieren Sie einfach die regierte Körperzone, die Knie, in grünes Licht gehüllt. Das wirkt augenblicklich kräftigend, harmonisierend und heilend. Die Wirkung ist am stärksten, wenn der Mond in Steinbock steht, aber sie kann jederzeit ausgeführt werden, auch wenn Sie für andere Menschen meditieren.
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Mittlerweile sind es bereits 18° Grad. Noch ist die Luft angenehm.
Um 10 Uhr bin ich zum Geburtstagsfrühstück eingeladen. Freu mich schon drauf. Für Sebastian habe ich eben beim Orthopäden einen Termin vereinbart. Er hat sich am Wochenende das Knie beim Fußball spielen verletzt. Bin gespannt was da wieder herauskommt.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Bis später
Guten Morgen - ich wünsche Euch auch einen guten Start in die neue Woche. Hier ist noch etwas bewölkt, aber schon recht warm. An die über 30° diese Woche darf ich gar nicht denken - da leiden wir wieder im Büro.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Ab heute soll sich ja der Sommer zurück melden. Heiße 35° Grad sind für Mittwoch vorhergesagt. Ich lasse mich überraschen. Hoffentlich entstehen dadurch keine Unwetter.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Ab Mittwoch haben wir Urlaub....
Beiträge:
...noch schöner wäre es gewesen, wenn ein paar von Euch wilden Mädels dabei gewesen wären...
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
wir auch.....................................
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
Delphi das war eine schöne Tour.Danke fürs zeigen.
Beiträge:
Doris morgens früh ist es auch sehr schön.
Tut mir leid das ich euch irritiert habe. :D
Beiträge:
deine Mädels gefallen mir auch, Schildie und danke für die tolle ZF
da würde ich auch gerne mal baden, Doris
kann ja mal passieren Kallewirsch und klappan
LG Ute
Beiträge:
Somita, ich wünsche euch schöne Tage auf der Insel.
Ich würde auch gerne wieder ins Wasser, wir sind abends, wenn wir nicht essen gegangen sind, öfter nochmal ins Wasser und danach unter die Dusche.
Blacky, ich wünsche es euch und den Kühlungsbornern so sehr. Irgendwann muss er ja kommen, der Sommer.
Schildie, deine zwei Schildkröten haben ja ein tolles Gehege. Ich trage die Duflex Schuhe auch gerne, sie sind so schön weich, anders als die Crogs.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Beiträge:
Blacky es war Schildie
Liebe Grüße Somita
Beiträge:
Blacky - Du irritierst mich mal wieder und bringst mich in Wallung.....
" />
war des net Schildie???
also ich sag auf jeden Fall mal "danke" an Schildie für die Fotos von den Schildies...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
schaden tut's nix - hat interessanterweise auch Bezug zum Zahnfleisch... aber es ist was echt laaaaaaaangwieriges von der Einnahme her... also: Monate, Jahre...
wie Du es sagst: begleitend!
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
ich bin heute vom "Kuhdorf" zu Fuß in
die "Weltstadt"... hin und zurück müßten es so um die 10 km gewesen sein, ach, was war das schön... und es war endlich mal warm und ich hab net gefroren, freu...
also bis gleich zu unserem Fossy...
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
Danke dir auch Delphinfrau werde ich mir morgen besorgen, schaden kann's ja mal nix
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Liebe Grüße Renate
Beiträge:
Somita super Zf und danke fürs zeigen deiner Beiden.
Beiträge:
Doris schön.Hier soll es auch wärmer werden sodass auch wieder an baden zu denken ist.
Friseuse erhol dich gut.
Revanche gute Besserung.
Somita schöne Tage auf Föhr.Das Wetter passt.
Kallewirsch tolle Ergebnisse.
Klappan dein Moin moin gefällt mir.
Erholt euch gut von der Arbeit des Tages.Schönen Abend.
Beiträge:
Doris wunderschöne Fotos. Sie laden wirklich zum Schwimmen ein.
Renate gute Besserung.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später ein gutes Nächtle.
LG Kallewirsch
Beiträge:
Guten Abend.
Das sind schöne Topfuntersetzer. Du bist wirklich kreativ.
Doris das Wasser sieht ja herlich aus. Da möchte man direkt rein und sich abkühlen. Heute war hier tolles Wetter
Viele Grüße Irison
It's a good day to have a good day
Beiträge:
Kallewirsch da hattest du ja einen schönen Tag. Die Untersetzter sehen fantastisch aus.
Sport-Maus schöner Spruch, gefällt mir sehr gut. Der Tipp ist auch gut. Habs probiert und durchaus die bestimmte Körperzone im grünen Licht gesehen.
Thermododo dann wünsche ich euch Sommerwetter für den Urlaub.
Dusty hoffentlich wird es nicht zu warm im Büro. Hab heute an der Arbeit gleich im Bad die Fenster gekippt, sonst ist es dort beim Arbeiten wie in einer Sauna.
Thermispatz ab wann hast du wieder Nachtdienst?
Galala hast wieder Berge erklommen? Fein gedichtet hast auch wieder.
Ute dann hat es die Sonne doch noch zu euch geschafft!
Glöckchen schöne ZF, Danke.
Reancha meiner Mutter haben die Duflex Schuhe geholfen, sind so Gummischuhe.
Klappan da hast du uns einen schönen Gruß gebracht. Der alte Seebär
gefällt mir gut.
Somita wünsche euch viel Spaß und erholsame Tage.
Friseuse erhol dich gut.
blomstermylife hat der Solartrockner noch gearbeitet.
Elfe 10 Seiten ist schon heftig, hattest Spaß beim Lesen?
Delphinchen wie war der Ruhetag?
Nun verlassen Sie mich wieder die Erinnerungen, bin den ganzen Nachmittag schon sooooo müde. Hier war auch tolles Kaiserwetter, es war einfach herrlich da es nicht zu heiß war und das Windchen die Haut streichelte. Unsere beiden Mädels haben es sich auch so richtig gemütlich gemacht im Gehege. Verkriechen sich immer unter den Pflanzen, mittlerweile muß ich ganz schön suchen in dem Dschungel.
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
Beiträge:
...kann ich jetzt soooo extrem, wie Du es schreibst, von meinen betroffenen Kundinnen (ich bin ausnahmsweise mal außen vor...) net bestätigen... alle haben durch Hekla Lava eine Verbesserung erfahren, aber... "nur" Hekla Lava hat net ausgereicht, da mußte schon noch was mehr herhalten...
Bestrahlung & Co. ist natürlich auch umstritten, aber Hekla Lava als "Begleitung" ist definitiv empfehlenswert...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
...ach..................
woran erinnert mich das denn bloß????!!!
...hihihiiiii...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
Da möchte nan am Liebsten reinspringen Doris
LG klappan
Beiträge:
Hekla Lava...
aber über laaaaaaaaaaaaaaange Zeit...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
Hier er ein paar Bilder von unserem Strand, das Wasser ist so klar.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Beiträge:
Guten Abend ihr Lieben, ich habe jetzt die 10 Seiten und das von gestern Abend und heute nachgelesen.
Delphinfrau und Galala haben für großen Spaß gesorgt.
Strandgut, dein Domizil gefällt mir.
Kallewirsch, du bist unsere Künstlerin.
So das wars, schöne Bilder habe ich gesehen. Sitze noch draußen und werde jetzt meinen Krimi weiterlesen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Beiträge:
Ute wäre schön, wenn ich so ein Talent hätte. :)
Reancha ich habe ein Jahr lang mit dem Fersensporn zu tun gehabt. Also Globulis etc. bringen gar nichts. Als erstes würde ich es mal mit Einlagen versuchen, die habe ich heute noch in allen bequemen Schuhen drin. Geholfen hat mir letztendlich nur die Strahlentherapie. Zahlt die Kasse und tut nicht weh. Ich würde nicht noch einmal so lange warten, denn das waren bei mir im Ruhezustand höllische Schmerzen. Beim Laufen war es auszuhalten.
LG klappan
Beiträge:
Hihihi
Liebe Grüße Claudia
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer
Beiträge:
Nein Ute, du hast die "K" wieder verwechselt.
LG Kallewirsch
Beiträge:
deine Untersetzer sehen toll aus, klappan
dann erhol dich mal gut, Friseuse, gleich Stunden ist ja heftog
da wünsche ich euch schon mal eine schöne Zeit, somita
LG Ute
Beiträge:
Friseuse schönen Feierabend
Heidi das hört sich gut an, tolle Untersetzer. Ich hab auch gerade noch die Waschmaschine angestellt.
Bei uns ist auch Kaiserwetter und dann kann der Solartrockner noch aktiviert werden.
Liebe Grüße Claudia
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer
Beiträge:
Hallo zusammen,
will mich mal kurz melden. Werde noch die ein oder andere Seite nachlesen. Also bis später. Hoiffe natürlich auch, die ein oder andere Zusammenfassung zu finden
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Beiträge:
Du sagst es, aber man macht es ja nicht alle Tage.
LG Kallewirsch
Beiträge:
Hört sich super an Kallewirsch, vor allem nach ausreichend Kalorien
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Liebe Grüße Renate
Beiträge:
Renate ich glaube klappan plagt bzw. plagte auch der Fersensporn, vielleicht kann sie dir einen Rat geben.
Wir hatten ebenfalls Kaiserwetter. Es ist angenehm warm draußen. Deshalb wurde am Nachmittag gefaulenzt. Jetzt werde ich mich gemäß dem Spruch "Am Abend werden die Faulen fleißig!!" um meine Wäsche kümmern.
LG Kallewirsch
Beiträge:
Friseuse denn mal Beine hoch und gut.
Ich weiß wenn das so einfach wäre.......................
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Liebe Grüße Renate
Beiträge:
Friseuse Füße hoch und entspannen.
Das Geburtstagsfrühstück war einfach nur klasse. Wir konnten bei dem schönen Wetter auf der Terrasse sitzen. Es gab Eier, Melone mit Schinken, Wurst, Käse, Tomaten mit Mozz, selbstgemachte Nektarinenmarmelade, Orangensaft und ein Leckerchen - Tiramisu (abgespeckte Variante mit Quark) mit frischen Beeren. Natürlich frische Semmeln und Kaffee. Ich habe seitdem nichts mehr gegessen. Bin noch immer pappsatt. Petra bekam zu ihrem Erdbeertablett noch die passenden Untersetzer, die wir zum Abdecken der Saftgläser sofort einweihten.
LG Kallewirsch
Beiträge:
Somita viel Spaß auf der Insel. Ist ein tolles Reiseziel
Glöckchen da würde ich mich glatt mit an den Tisch setzen
Wir haben auch Kaiserwetter, allerdings war ich ja heute Nachmittag in der Tagesstätte und hab für heiße und kalte Getränke gesorgt, da hab ich von der Sonne noch nicht so viel abbekommen.
Jetzt werde ich mich noch um unser leibliches Wohl kümmern und dann ist Feierabend
Hab allerdings noch eine Frage falls sich jemand von Euch mit Globulis auskennt. Ich habe mir einen Fersensporn eingefangen, da gibt's doch sicherlich auch was oder?
Werde später noch mal bei euch reinschauen, also bis denne
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Liebe Grüße Renate
Beiträge:
Friseuse erhol dich mal gut.
Liebe Grüße Somita
Beiträge:
Wünsche euch noch eine schöne Woche. Hab heute gleich mal 4 Stunden mehr gearbeitet. Scheiß Tag-
Beiträge:
Glöckchen wir fahren auf die Insel Föhr. Der Chor meines Gögas und Sohnes ist für 3Tage zu einem Konzert eingeladen. Dann bleiben wir ab Sonntag mit noch 2 Paaren für eine Woche auf der Insel. Haben aber insgesamt drei Unterkünfte ( 1 Nacht Hotel, 2 Nächte Schullandheim und dann Ferienwohnung ).
Liebe Grüße Somita
Beiträge:
Hier ist auch Kaiserwetter - aber schon seit heute morgen. Thermi läuft auch schon und produziert neue Gemüsebrühenpaste - danach hat sich Junior Schinken-Käse-Sahne-Sosse zu Nudeln gewünscht - passt ja, können die Reste im Topf gleich in der Sosse mit verkocht werden.
Kallewirsch - ist ja schon fast Nachmittag, aber ich wünsch Dir trotzdem noch viel Spaß, bist ja vielleicht noch am mitfeiern.
Thermispatz, da hast Du auch schon einiges gepackt heute - mach nicht so viel auf einmal
Renate - schön Dich zu lesen, bin mal gespannt, was Du zu Martinas Tip berichtest.
Schnulli, bist wohl heftig am ausmisten - das muss von Zeit zu Zeit echt sein.
Somita, das scheint echt eine Herausforderung zu sein - wo geht es denn hin? Falls Du es geschrieben hast, hab ich das wohl überlesen.
Dusty - ich fühle mit Dir - bei mir sind 25 Grad im Büro schon zuviel - wir haben ein Backsteinhaus, das heizt sich mächtig auf. Morgens laufe ich immer gegen eine Wand.
Ich geh dann mal die Paste parmesanieren - hihihi - schönes Wort - und abfüllen.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Beiträge:
wir haben mittlerweile auch Kaiserwetter
LG Ute
Beiträge:
Auch ich schließe mich allen guten Wünschen an.
So langsam stellen wir unser Reisegepäck zusammen. Müssen für 2 verschiedene Übernachtungen und die Ferienwohnung packen das wird eine Herausforderung.
Habt alle einen schönen Montag. Das Wetter passt ja heute.
Liebe Grüße Somita
Liebe Grüße Somita
Beiträge:
Huhu ihr Lieben
ich habe mal auf die schnelle 10 Seiten überflogen.
Ihr hattet viel Spaß, das freut mich.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
LG elfe59
Beiträge:
Einkauf gschafft und alles weggeräumt, dann mit meinem Mann eine Kaffeepause gemacht.jetzt geht es weiter.
Kallewirsch,viel Spaß beim Geburtstagsfrühstück.Für deinen Sohn gute Besserung, hoffe,es ist nicht so schlimm.
Emily schaffs gut.
Martina,danke für den Blumenspruch und wissenswertes über Gedanken und Farbe.
Bei uns ist es heute schon schön warm.
genießt den Tag
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
Beiträge:
Moin und Hallo zusammen
Melde mich auch mal wieder
Strandgut hast dir was schönes ausgesucht, gefällt mir sehr
Galala dein Reim wieder der Knaller
Sportmaus ich werd's nachher mal praktizieren. Werde berichten
Delphinchen heute hast du ja noch frei, aber für morgen wünsche ich dir ein dauerklingeln deiner Kasse
SIEBHIRN setzt schon wieder ein tztztz
Dann wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche und kommt gut durch den Tag
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Liebe Grüße Renate
Beiträge:
Guten Morgen Ihr Nachteulen
toll gedichtet Galala
und sehr guter spruch danke schina
kommt alle gut durch den montag!
bin jetzt weg
lg
martina
Die Kraft der Gedanken – in leuchtenden Farben
Eine der wirksamsten Meditationen ist das Heilen und Kräftigen mit Farben zum richtigen Zeitpunkt. Die "Meditationsfarbe"des Tierkreiszeichens Steinbock ist Grün. Schließen Sie einfach die Augen und visualisieren Sie einfach die regierte Körperzone, die Knie, in grünes Licht gehüllt. Das wirkt augenblicklich kräftigend, harmonisierend und heilend. Die Wirkung ist am stärksten, wenn der Mond in Steinbock steht, aber sie kann jederzeit ausgeführt werden, auch wenn Sie für andere Menschen meditieren.
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
Moin Mädels!
Sxhon wieder so spät, ich muss mixh sputen!
Habt alle einen schönen Tag!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Beiträge:
Guten Morgen.
Mittlerweile sind es bereits 18° Grad. Noch ist die Luft angenehm.
Um 10 Uhr bin ich zum Geburtstagsfrühstück eingeladen. Freu mich schon drauf. Für Sebastian habe ich eben beim Orthopäden einen Termin vereinbart. Er hat sich am Wochenende das Knie beim Fußball spielen verletzt. Bin gespannt was da wieder herauskommt.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Bis später
LG Kallewirsch
Beiträge:
Guten Morgen Ihr Lieben
wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche
allen Urlauberm eine schöne, erholsame Zeit
den Kranken gute besserung
allen, die arbeiten müssen,einen schnellen Feierabend und dass sie nicht so schwitzen müssen.
Galala,du hast schön gedichtet
Danke für eure Rituale, schina,ein guter Spruch, glöckchen hat wieder pünktlich den Kaffee fertig undschnulli hat aufgeschlossen.
Ich starte jetzt zum Wocheneinkauf
Machts gut und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
Beiträge:
Guten Morgen - ich wünsche Euch auch einen guten Start in die neue Woche. Hier ist noch etwas bewölkt, aber schon recht warm. An die über 30° diese Woche darf ich gar nicht denken - da leiden wir wieder im Büro.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Beiträge:
guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
hier ist von Sonne noch nichts zu sehen, ich hoffe aber das sie sich noch blicken lässt
vielen Dank für eure schönen Rituale
LG Ute
Beiträge:
Guten Morgen nach Nah und Fern!
Ab heute soll sich ja der Sommer zurück melden. Heiße 35° Grad sind für Mittwoch vorhergesagt. Ich lasse mich überraschen. Hoffentlich entstehen dadurch keine Unwetter.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Ab Mittwoch haben wir Urlaub....