Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182795 Antworten | Letzter Beitrag

Also Ihr wieder...Ihr bringt es fertig, dass ich auch noch Fußball schaue.....

Kallewirsch, hättest Du doch auch gemacht. Sie ist bis auf den Bruder alleinstehend und richtige Freunde hat sie wohl nicht. Ich konnt ja keinen anderen schicken....

Sagt mal, Ihr töften Mädels, wenn Ihr morgen früh "mal eben" schnelle Brötchen backen wollt, habt Ihr einen Rezepttipp für mich? Der Thermi ist in der Spülmaschine und ich mag auch jetzt keinen Teig mehr ansetzen. 

Ob wohl unsere Reisenden die Ypuppen tanzen lassen? Grins...

Galala

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Du wieder Bigsmile

LG Kallewirsch


Kallewirsch schrieb:

Ich hoffe, dass ich wenigsten bei dem laufenden Spiel Glück habe. Die Engländer müssten nach meinem Tipp gewinnen. Schaun wir mal.

Ich bin glaube  ich die Einzige die auf die Russen getippt hat. Irgendwie hatte ich England gedanklich abgeschrieben. 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ich hoffe, dass ich wenigsten bei dem laufenden Spiel Glück habe. Die Engländer müssten nach meinem Tipp gewinnen. Schaun wir mal.

LG Kallewirsch


Galala du erlebst immer Sachen. 

Deine Kollegin kann froh sein, dass du schnell zu Hilfe geeilt bist.

Kallewirsch ich habe heute alles falsch getippt  Aw

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallo Mädels. 

Schnulli danke für den tollen Urlaubsbericht und die Bilder. 

Ich war noch nie in Bulgarien, aber du animierst mich gerade.

Danke auch für die Bilder und Berichte aus Wuppertal.  Wünsche euch einen schönen Abend. 

 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Galala solche Aktionen brauchst du eigentlich auch nicht. Erhole dich mal.

Bei uns ist der "Ball rund". Bin gespannt ob ich mit meinem Tipp richtig liege.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Kallewirsch


Oh Galala, da habt Ihr ja richtig Action gehabt. Die arme Kollegin. Offentlich kriegt der Typ jetzt ne einstweilige Verfügung, dass er sich von Deiner Kollegin und deren Wohnung fernhalten soll.

Hoffentlich hast Du heute einen angenehmeren Abend!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Hallo, liebe Lieblingsmädels,

Glöckchen, suuuuuuper, Glückwunsch!

Schnulli, ich ein, bestimmt wärst Du gern noch länger geblieben, aber ich bin froh, dass Du heil zurück bist.

Hallo, Reisende, da wart Ihr ja quasi bei mir ums Eck. Winke, winke...Huhuhu und noch viel Spaß!

Schildie ich war gestern Abend und heute Morgen nicht bei Euch, weil Eure Galala in einer Räuberpistole gelandet ist. Irgendwie ziehe ich das an. Das Sofa war gestern Abend noch nicht warm unter meinem Pöppes, da rief eine liebe Kollegin an, ob ich ihr helfen könne. Sie hat vorletzte Woche - endlich- ihren Lebensgefährten vor die Tür gesetzt, nachdem sie eine wahre Odyssee erlebt hat, mit allen üblen Schikanen. Jetzt macht der Knabe Terror, Anrufe in der Nacht, Eier gegen das Fenster, Dauerklingeln an der Wohnungstür usw. wie im schlechten Film. Immer dann, wenn der Bruder meiner Kollegin nicht da ist (wohnt fast nebenan). Die Nachbarn stellen sich taubstumm....

Also, ab ins Auto und  zu ihr und  prompt wurde spät abends Sturm geklingelt. Allerdings hab ich ihm dann mal die Türe geöffnet. Er hat sich dann für die Dritte der von mir höflich angebotenen Möglichkeiten entschieden und sich von dannen geschlichen....Meine Kollegin war so durch den Wind, dass ich da auf dem Sofa "geschlafen" habe. 

Heute morgen waren wir dann bei der Polizei und Montag geht sie endlich zum Anwalt.Der Bruder ist jetzt wieder da, uff, home, sweet home...

Was soll man dazu sagen? 

Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Blacky hast du im "Wunderland" ebenfalls zugeschlagen oder konntest du dich beherrschen?

LG Kallewirsch


Glöckchen, ich hab total vergessen Dir zu gratulieren. Mach ich jetzt mit Verspätung.

Klappan schöne Bilder aus Wuppertal! Viel Spaß wünsche ich Euch!

Danke für die netten Urlaubswünsche! Heute kriege ich die Augen nicht auf. Kein Wunder bei 2 Nächten á 3,5 Stunden Schlaf.

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Rütschli deine ZF ist einfach genial.

Schnulli toller Urlaubsbericht mit entsprechend schönen Fotos.

glöckchen freut mich, dass ihr eine schöne Feier hattet.

Das mit den blauen Säcken ist eine gute Idee, aber die Fliesen reichen bis zur Decke. Ich möchte, dass die Abdeckplane einfach nach unten fällt. Dadurch wird bereits ein Großteil eingehüllt.

Kochsuse, wenn ich selbst klebe weiß ich dass es passt. Wink

Unsere Mädels waren im "Hausfrauenwunderland" unterwegs. Bigsmile Ich hoffe, sie haben die Geldbörsen festgehalten. Wink

So, bei dem feuchten Wetter kommen nun die "Nacktschnecken". Ich hasse sie. Crazy

LG Kallewirsch


Schnulli danke für deinen tollen Bericht und die schönen Bilder.

Wir haben uns auch Richtung Süden auf den Weg gemacht.In die Wupper spucken habe ich noch nicht geschafft.

Gesten abend waren wir bei einem Türken ganz lecker essen.Die Vorspeisen waren der Knaller. Falls ihr mal nach Wuppertal kommt der ist der ist zu empfehlen. Macht allerdings Sinn einen Tisch vor zu bestellen.

Mit der Schwebebahn bin ich nun auch mal gefahren.Hatte nicht gedacht das sie teilweise so schaukeln würde.

Zur Zeit liege ich ausgestreckt auf dem Bett um ein wenig den Rücken zu entlasten.Gegen 19 Uhr geht es zum Essen,mal schaun was danach passiert.

Das Wetter ist traumhaft. Wenn Engel reisen............

Glöckchen dir möchte ich auch noch zu deinen beiden Meistern gratulieren.Kannst stolz sein.

Ich hatte euch schnell überflogen und Galala nicht entdeckt.Schicke dir ein drückerle.

Wünsche euch einen schönen abend.

 


Schnulli - das sind echt tolle Fotos und der Bericht ist auch wunderbar und ausführlich. Da kommt man sich echt vor, als sei man selbst da gewesen.

Meisterfeier war ein voller Erfolg, wir haben ordentlich gefeiert bei Würstchen, Salaten, Kuchen und diversen Getränken. Die Jungs sind ordentlich beweihräuchert worden und haben sogar den aktuellen EM-Ball geschenkt bekommen.  Das Wetter hat auch gut gehalten, es ist zwar immer noch teilweise bedeckt und ab und an spickelt die Sonne, aber es war sehr angenehm zum draußen sitzen - wir hatten sogar die Möglichkeit, im Vereinsheim das Spiel Albanien-Schweiz zu schauen. Jetzt ist alles wieder aufgeräumt und weggepackt und die Füsse liegen hoch.

Rütschli, Du hast eine geniale Zf geschrieben - ich schließe mich da mal an

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schnulli schön, dass dein Urlaub so toll war. Danke für die Fotos!

Rütschli Timmy wird von Männe versorgt. Es ist das erste Mal in 13 Jahren, dass die beiden allein sind. Klappt aber anscheinend ganz gut. 


LG klappan


Nur ganz kurz, will noch einkaufen.

Schnulli, toller Bericht und wunderschöne Fotos. Ist grad so als sei man selbst dort gewesen. Danke  LoveLoveLove .

Klappan auch dir Danke  Love für die Fotos. Schön mal wieder einige auf einen "Haufen" zu sehen. Ihr werdet bestimmt noch berichten, ganz lieb guck.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Hallo Mädels!

Wäsche ist fertig und liegt wieder im Schrank - uff - war ne ganze Menge, aber bevor das Wetter hier schlechter wird ... War heute schon auf dem Wochenmarkt frischen Spargel und Erdbeeren besorgen - jammi.

So, jetzt der versprochene Urlaubsbericht:

In Hamburg haben wir eine geschlagene Stunde zum Einchecken gebraucht. 25 kg Freigepäck und mein Koffer wog 25,1 ! Sind mit Bulgarian Air Charter geflogen und da hatte ich doch Bedenken, da die letzte McDonald Douglas 1994 ausgeliefert wurde, doch der Flug war sehr angenehm. Hatte Sitzplätze vorher gebucht und viel Beinfreiheit und in der Maschine gab es noch 2er Sitze!

Das Wetter war top mit viel Sonnenschein. Wir hatten insgesamt nur 3 bedeckte Tage mit abends Gewitter, die wir dann zum Shoppen genutzt haben. Bulgarien kann ich allen Strandgängern nur empfehlen. Der Strand ist kilometerlang, sehr sehr feinsandig und das Meer flach abfallend ohne Quallen und Seeigel. Selbst der Salzgehalt ist so gering, dass man keine Dusche hinterher benötigt. Allerdings sind die Strandliegen mit Auflagen und Sonnenschirme sehr teuer: Pro Stück 10 Leva (10 Leva = 10 DM = 5 Euro). Abends gab es in fast jedem Restaurant Live-Musik, Karaoke und eine Travestieshow haben wir auch kostenlos sehen dürfen. Die Preise sind einfach unschlagbar da unten. Ein 0,3l Bier am Strand 75 Cent und in der City haben wir sogar einmal nur 40 Cent bezahlt - frisch gezapft im Glas mit Schaumkrone! Essensmäßig sieht es genauso aus. Man guckt nur, worauf man Appetit hat, die Preise sind für unsere Verhältnisse ein Witz. Fast jedes Lokal bietet abends bis 23.00 Uhr Happy Hour an. Habe für meine 8 Pina Coladas gerade mal 14 Euronen bezahlt, da kriege ich hier vielleicht gerade mal 2 ! Durch den ganzen Ort fahren kleine Bimmelbahnen und man kann überall ein- und aussteigen. Mit geschmückten Pferdekutschen kann man auch die Ortschaft erkunden, habe aber darauf verzichtet, mich wie Queen Lizzy an ihrem Geburtstag kutschieren zu lassen Wink

Den Ort Nessebar haben wir 2 x besucht. Ist Unesco Kulturerbe und einfach nur schön zum Bummeln. Haben ein leckeres Fischlokal dort gefunden und supi gespeist. Später haben wir eine kleine Oase entdeckt. Durch ein kleines schmiedeeisernes Tor eine Treppe runter und unten war die schönste Hinterhofterrasse mit Blumen á la Klappan und drei süßen Kätzchen und vom Straßentrubel war überhaupt nix mehr zu hören - einfach nur idyllisch. Unser Strand-Kneipier bietet jeden Dienstag Abend eine bulgarische Folkloretruppe an, sehr sehenswert und hinterher wird gefeiert, was das Zeug hält. Dort sind fast nur Deutsche anzutreffen und die Mucke ging über Andrea Berg, Helene Fischer bis zu Kölner Schunkelliedern (Bayern war natürlich auch vertreten) und wirklich alle Gäste (von 16 bis 86) haben kräftig mitgesungen, gefeiert und getanzt!

Bis auf den Amoklauf war es ein sehr schöner und gelungener Urlaub. Kellner und Rezeptionistin haben mich diesbezüglich immer auf dem Laufenden gehalten, da anfangs die wildesten Gerüchte kursierten. Letztendlich soll ein Schwiegersohn mit der Wumme auf seinen Schwiegervater losgegangen sein und dabei im Wahn wild um sich geschossen haben. Was soll ich sagen: Solche durchgeknallten Vollpfosten kann man überall antreffen und wir waren froh, dass wir 30 Meter um die Ecke saßen und nicht im Schussfeld dieses Bekloppten waren.

So, jetzt kommen ein paar Fotos. Ich hoffe, die Einstellung klappt!

Gewürzstand:

 

 

 

 

 

 

 

 

Wem kalt war: Chinchilla-Mützen gabs auch käuflich zu erwerben!

 

 

 

 

 

 

 

 

Spanferkel und Hähnchen auf dem Grill:

 

 

 

 

 

 

 

 

Und so sah das Spanferkel auf dem Teller aus:

 

 

 

 

 

 

 

Dekorationsanregungen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Töpferwaren auf dem Bauernmarkt:

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Innenhof unseres Hotels:

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich und meine Kellnerin Donna - wir kennen uns schön über 20 Jahre:

 

 

 

 

 

 

 

 

Spaziergang einer Möwe in Nessebar:

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Bimmelbahn:

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Strandwirt Evgeni am Bulgarischen Abend:

 

 

 

 

 

 

 

Blick aus der Hotelbar Richtung Strand:

 

 

 

 

 

 

 

 

Nessebar:

 

 

 

 

 

 

 

 

So Mädels, jetzt saß ich hier ganz lange und habe die Fotos eingestellt und wehe, dass klappt jetzt nicht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Hallo liebe Mädels,

Ihr seid ja sehr, sehr fleissig am Schreiben gewesen, so dass ich einiges zum Nachlesen hatte. Habe alles still kommentiert

Dokonaca nachträglich möchte ich Dir noch herzlich gratulieren und wünsche Dir alles erdenklich GUTE für das neue Lebensjahr!

Strandgut einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und Danke für in die Nordsee spucken.

Schildie danke für Deine ZF. Bist immer fleissig am Schreiben.

Glöckchen Deinen Männern Achtung und Glückwunsch zur Meisterschaft. Darfst stolz sein. Eine schöne Meisterschaftsfeier  Party .

Schnulli GsD bist Du wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Das muss ja ein Riesenschreck gewesen sein. 

Sahnefee herzlich willkommen bei den Q+T-Mädels. Es macht viel Spass hier und man/Frau kann viel lernen.

Irison mir ging es ebenso bei dem Kommentar vom Moderatoren-Team. Konnte überhaupt nichts damit anfangen. Wie geht's Deiner Tante mit der Chemo? Alles Gute für sie.

Den Wuppertal-Reisenden eine schöne Zeit  Party .

Für Deine Bilder vielen Dank klappan Love . Weiss zwar nicht wer wer ist, aber trotzdem schön anzuschauen. Wie hast Du das mit Timmy geregelt?

Kallewirsch angenehme Verschönerungs-Arbeiten  ;).

Galala hast ja wieder wunderbar gereimt. Bist echt ein Talent. Drück Dich mal.

schina warst heute spät oder früh, wie mans halt nimmt, da. Der Spruch gefällt mir sehr gut und stimmt total. Was gibt es heute noch kostenlos?

Wünsche Allen eine schöne, friedliche und erfolgreiche Fussballzeit. Von meinem Mann hab ich ein Lob für die schöne Deko bekommen. Das hat mich gefreut  Bigsmile .

So jetzt werd ich mich mal in der Küche wichtig machen - es gibt Schaschlik.

Habt noch einen schönen Rest-Samstag.

 

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Einen kurz vir dem kaffee gruß

Glöckchen herzlichen glückwunsch zur trainerfrau undmama

Wir stoßen gleich mit dem rest sekt von gestern an

Danke den moderatoren

LG

Martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


...... und wieder ist alles geschluckt worden, so ein Mist. Mach ich was falsch?

Wünsche Euch tolle Tage in Wuppertal. Genießen  :) 

Liebe Grüße Sahnefee

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Hallo Mädels,

bei uns regnet es auch und wird kälter. So ein Mist, ich will Sonne

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Sind gerade von einer Endstation zur anderen gefahren. Muss man ja machen, wenn man schon mal in Wuppertal ist. Das Wetter hält sich gut bei uns.

Gleich gibt es Kaffee und Kuchen Smile


LG klappan


Glöckchen, viel Spaß und feiert kräftig.

Kallewirsch, bei uns ist der Wasserhahn noch zu. Betonung liegt auf noch :). Die undankbare Arbeit (abkleben ) darfst du dann machen, bäh. Das blüht uns demnächst auch. Aber alle Räume  Puzzled

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Kallewirsch - ich war´s nicht, echt - ich schwöre. smilie_engel_022.gifHier ist auch bedeckt und warm - so ab und an linzt die Sonne durch. Ich decke immer den Boden mit Zeitungspapier ab und Möbel mit aufgeschnittenen Müllsäcken. Du weißt schon, die großen blauen, wo man sonst Kleider drin aussortiert zum wegbringen.

Bin jetzt gleich weg auf der Meisterschaftsfeier und wünsche Euch einen angenehmen Nachmittag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo Mädels!

Ich wünsche euch viel Spaß in Wuppertal. Diesmal ist leider nur das halbe Kleeblatt vertreten. Ich hoffe, das Wetter hält bei euch. Hier regnet es in Strömen. Irgendjemand hat den Wasserhahn aufgedreht. Crazy

Vormittags war ich im Baumarkt unterwegs. Sebastian will am Montag die Badezimmerdecke streichen. D.h. ich werde gut abkleben, denn die Fliesen stoßen an der Decke an. Ich wusste gar nicht, dass so ein kleiner Eimer Farbe, Abdeckfolie und Klebeband so teuer sind. Die nehmen es auch von den Lebenden.........

Strandgut ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein.

LG Kallewirsch


Strandgut wünsche dir einen schönen Urlaub. Wir müssen noch bis Juli warten dann geht es auch wieder auf die Insel Föhr.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen,

Schnullie, schön dass du wieder gesund und munter zu Hause angekommen bist. Freue mich schon auf deine Bilder. Aber erst mal langsam.

Strandgut, dir einen schönen Urlaub und erhol dich erst mal. Der Uralub rennt nicht davon.

Das sind sehr schöne Bilder. Muss es mir aber mal auf dem Tablet anschauen. Da kann ich dann vergrößern. Euch noch viel Spaß zusammen.

Thermododo, viel Spaß beim Shoppen und heute Abend ganz viel Spaß beim Konzert. Wird bestimmt schön.

Somita,das hört sich toll an. Hätte mir auch gefallen.

Bei uns ist auch bedeckt bei 24 Grad. 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo Mädels,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Der "kleinen Delegation" viel Spaß in Wuppertal.

Bin an der Nordsee angekommen, Himmel grau und hundemüde nach 3,5 Std. Schlaf... Werde für Euch ins Meer spucken aber wahrscheinlich erst morgen... Smile

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


 

Auf dem Foto sind wir immer noch nicht vollzählig, insgesamt sind wir glaube ich 39


LG klappan


Somita, da ist es wirklich schön, die Glasbläserei hab ich auch schon besucht. Hat mir sehr gut gefallen, aber es war auch ziemlich warm beim Glasbläser - lach

Schönes Bild, danke Klappan - macht Wuppertal noch ein bisschen unsicher

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Der Laden ist seit gestern die meistfrequentierte Anlaufstelle  Wink


LG klappan


Huhu, einen lieben Gruß von mir.

uns hat die Bahn gestern auch nach Wuppertal gebracht. 

Ich wünsche euch allen ein gutes WE.

 

 

          LG elfe59         


Glöckchen wir waren in Willingen.

Liebe Grüße Somita


Somita schrieb:

Glöckchen deinen Männern herzliche Glückwünsche zum Meister.

Unser Betriebsausflug bei schönstem Sonnenschein war toll. Glasbläserei besichtigt, Sommerrodelbahn, mit Gondel auf einen Berg, Planwagenfahrt und Abendessen in einem Brauhaus.

 Danke Somita

Dein Betriebsausflug klingt sehr gut, wo wart ihr denn? Das mit der Glasbläserei und der Planwagenfahrt kommt mir so bekannt vor.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Irison, wissen tue ich das schon länger, ich wusste nur nicht wann.

Ich wünsch Euch viel Spaß in Wuppertal und vielleicht sehen wir doch das ein oder andere Bildchen und ihr konntet vielleicht auch vor Ort so einiges anregen.

Schnulli, schön, dass Du gut gelandet bist - bedien Dich ruhig am Kaffee, es ist genug da, ich hab heute Nachschub gekauft - lach

Schildie, recht hast Du, so früh am morgen freue ich mich auch immer auf die erste Tasse Kaffee.

Dodo, Dir viel Spaß beim Mädels-Shoppen, vielleich fällt ja auch was für Dich ab.

Blomstermylife, das klingt echt alles sehr lecker - welchen Erdbeersirup machst Du denn?

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

Kochsuse für den Papa nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Schnulli schön das du wieder gut gelandet bist.

Glöckchen deinen Männern herzliche Glückwünsche zum Meister.

Unser Betriebsausflug bei schönstem Sonnenschein war toll. Glasbläserei besichtigt, Sommerrodelbahn, mit Gondel auf einen Berg, Planwagenfahrt und Abendessen in einem Brauhaus.

Habt einen schönen Samstag Somita

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen aus Wuppertal, es haben sich doch etliche vefahren  Smile


LG klappan


Delphinfrau schrieb:

Ja, liebe Mädels... ich oute mich: ich bin auf dem Weg nach Köln zu Mutti irgendwie in Wuppertal gelandet

Hallo Delphinfrau. 

Das ist ja toll. Der Kommentar vom Moderatorenteam hatte mich schon gewandert.  Wer ist denn noch alles in Wuppertal gelandet?

Viele Grüße an die Mutti und gute Besserung. Wünsche euch ein paar schöne Tage. 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ja, liebe Mädels... ich oute mich: ich bin auf dem Weg nach Köln zu Mutti irgendwie in Wuppertal gelandet

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Zwar nur mit kleiner Delegation, doch gefreut hat es uns schon. Wink

 

Wir möchten uns auch hier natürlich noch einmal für die nette Einladung und das herzliche Willkommen bedanken. Es war nett viele Gesichter zu vielen Namen „offline“ kennenzulernen, und wenn wir auch nur zu kurzer Stippvisite Gelegenheit hatten, wünschen wir natürlich noch ein schönes Wochenende im Tal!

Gruß von euren Moderatoren

ich fand es toll, daß Ihr Euch die Zeit genommen habt... es ist immer schön, den Menschen hinter dem Namen zu sehen... Drück Euch - ganz besonders natürlich Sandra...  Love  

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Strandgut wann geht es denn los in den Norden? Wünsche dir jedenfalls einen schönen Urlaub. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Thermododo viel Spaß mit den Mädels beim shoppen und später auf dem Konzert.

Blomstermylife leckere Sachen willst produzieren, da bekomme ich richtig Appetit. Holunderblütensirup möchte ich auch noch machen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen,

ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Hier ist der Himmel bedeckt bei 14°. Bin gespannt was der Tag so bringt. 

Schina du warst aber spät bzw. früh da. Danke für Spruch, wieder sehr schön.

Glöckchen wünsche euch heute eine schöne Feier. Danke für den Kaffee, wie heißt es so schön: "etwas heißes braucht der Mensch". 

Schnulli bist gut wieder zu Hause angekommen und hast schon aufgesperrt. Erhole dich gut von dem Schrecken. Auf deinen Bericht bin ich gespannt.

Doconaca du warst aber schon wieder früh auf den Beinen.

Galala wo warst denn gestern? Habe dich abends vermisst.

Werde mal die Wama in Gang schmeißen und ein paar Verschönerungsmaßnahmen vornehmen. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen

Schnulli schön dass Du wieder gesund zu Hause bist, ich warte dann auch mal geduldig auf Deinen Bericht und Fotos. 

Thermododo dann wünsche ich Dir heute Abend schonmal viel Spaß, was soll denn heute vormittag geshoppt werden? 

Wir haben heute nichts vor außer den üblichen Kleinkram zu dem man in der Woche nicht kommt. Nach dem Hundelüften wollte ich aufs Erdbeerfeld und Erdbeermarmelade und Sirup zu produzieren. Holunderlikör und Sirup stehen auch noch auf dem Plan aber das ist ja alles nicht so schwierig. 

Ich wünsche Euch einen schönen entspannten Samstag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen! 

Glöckchen, ich gratuliere auch zum Kreismeister. Sowas macht einen schon stolz.

Schnulli, schön das du gesund und munter wieder zurück aus dem Urlaub bist.

Ich werde den Tag ruhig angehen lassen. Meine Mädels wollen gleich mit mir shoppen gehen. Und am Abend gehen wir zum Konzert unserer Jüngsten. Freue mich sehr und bin gespannt, was die Musiker auf die Beine stellen.

Übrigens haben wir gestern das Rippchenrezept aus der neuen Thermomix gegrillt. Sehr lecker.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Marion, danke für den Kaffee, den brauch ich jetzt auch.

Schnulli, ich freu mich schon auf deinen Bericht und die Bilder.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Moin Moin Mädels!

Bin wieder heile im Lande angekommen. Jetzt genieße ich erstmal Glöckchens leckeren Kaffee, dann wird kräftig nachgelesen und später gibts dann einen Bericht mit Fotos.

Jetzt wird hier aber zuerst geöffnet:

                                   

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen - war ja nicht mehr viel los hier. Vielleicht sehen wir ja doch ein paar Fotos - jetzt aber erst mal die Morgenrunde einläut

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand                                      getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Danke für die Glückwünsche - heute findet vom Verein aus eine kleine Feier statt, gestern hatten sie schon T-Shirts bekommen .

Fußball haben wir gestern auch geschaut - ich war ziemlich erstaunt über Rumänien, auch wenn Frankreich gewonnen hat, aber die Rumänen konnten sich durchaus sehen lassen - Respekt.

Dann wünsche ich Euch noch einen guten Start in den Samstag mit allem was ihr Euch wünscht

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

Ein Lächeln ist ein Geschenk,

welches sich jeder leisten kann.

 

 

 

 

Namenstag:

Barnabas, Jolantha, Paula

http://www.123gif.de/schreibtischlampen/gif-schilder-0047.gif.html

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo ihr Lieben, ich liege seit 2.00 Uhr im Bett und habe euch gelesen. Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ich hatte einen sehr schönen Geburtstag. 

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


birthday float button