Forum C153 - das Gerät ist gerade mal 14 Tage alt
Danke - habe auch über Eure Facebook Seite superschnell Rückmeldung erhalten und meinen Kommentar jetzt gelöscht.
Hallo Squirrel_06,
das ist natürlich nicht so schön. Hast du den TM5® ausgeschaltet und komplett vom Strom genommen? Wurde die Fehlermeldung dann erneut angezeigt?
Bitte sende uns eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und deiner Rechunhgsnummer. Wir werden uns dann gerne um dein Anliegen kümmern.
Herzliche Grüße
Merry
Ich hatte gefühlte 10 Jahre einen geerbten TM 21 in Betrieb - ohne Fehler. Der TM5 streikt jetzt mach 6 Tage die er in Gebrauch war - hat jemand vielleicht eine Lösung? Die Fehlermeldung kommt in Endlosschleife.
Kann ich das Gerät im Shop abgeben? Hab es mir eigentlich für einen Einsatz am kommenden Freitag gekauft und bin stinksauer - 1400€ für so Etwas ☹️