Forum C153 - das Gerät ist gerade mal 14 Tage alt

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Squirrel_06 an 02.06.2018 - 19:34

4 Antworten | Letzter Beitrag

Danke - habe auch über Eure Facebook Seite superschnell Rückmeldung erhalten und meinen Kommentar jetzt gelöscht.


Hallo Squirrel_06,

das ist natürlich nicht so schön. Hast du den TM5® ausgeschaltet und komplett vom Strom genommen? Wurde die Fehlermeldung dann erneut angezeigt?

Bitte sende uns eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und deiner Rechunhgsnummer. Wir werden uns dann gerne um dein Anliegen kümmern.

Herzliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Ich hatte gefühlte 10 Jahre einen geerbten TM 21 in Betrieb - ohne Fehler. Der TM5 streikt jetzt mach 6 Tage die er in Gebrauch war - hat jemand vielleicht eine Lösung? Die Fehlermeldung kommt in Endlosschleife.
Kann ich das Gerät im Shop abgeben? Hab es mir eigentlich für einen Einsatz am kommenden Freitag gekauft und bin stinksauer - 1400€ für so Etwas ☹️