Forum Zwei Fragen zu Cookidoo
Hi Dezember,
Ich habe mal einen Link mit den FAQ über das Cookidoo für dich, da sind u.a auch die Bezahlmöglichkeiten beschrieben.
https://thermomix.vorwerk.de/service/faq/cookidoo/
Lg aus Norddeutschland
Hallo ihr lieben darf ich fragen wie ihr die 36€ bezahlt Habt? Mit Paypal oder? Wenn ja brauch ich da extra ein Paypal Konto ?
Ich habe doch gar nicht über die 36€ gemeckert????
Meine Frage bezog sich, weshalb das Magazin im Cookidoo sehr viel später erscheint.
Hätte ich mich darüber echauffiert, wäre mein Wortlaut sicher "so eine Sauerei" oder ähnlich gewesen.
Ob es DIR egal ist. dass das Magazin 8 Wochen später erscheint, interessiert mich null.
Zum Glück bekommt man doch noch anständige Antworten, wie vom Moderationsteam.
Hi,
ich bin echt froh das wir hier auch das Thermomix Magazin Magazin im Abo bekommen!! Da ist es mir egal ob ich es immer Zeit versetzt 8 wochen später bekomme!!
Bei 36€ im Jahr kann man wohl nicht meckern oder?? Zumal die Kollektion des Magazins in cookidoo 6,99€ kostet!
Also ich bin sehr zufrieden und finde es echt fair das die die das Abo haben auch das Magazin vor uns bekommen!
Schlieslich bekommen wir ja das E&T mit Thermomix Zeit gleich mit dem Handel!
Lg
Hallo VanillaHeart,
die Abonnenten der Printausgabe haben natürlich auch ein Anrecht darauf, die Rezepte exklusiv zu bekommen
Gerne geben wir deinen Verbesserungsvorschlag für das Rezeptportel Cookidoo® an die zuständigen Kollegen weiter, ob bei zukünftigen Überarbeitungen der Webseite eine Umsetzung möglich ist.
Herzliche Grüße
Merry
Guten Morgen zusammen!
Ich möchte nicht meckern aber mir sind zwei Dinge aufgefallen:
- Weshalb erscheint das Thermomix Magazin vom Mai jetzt erst Ende Juli im Cookidoo Portal?
- Ich finde es umständlich, auf ein Rezept zu klicken um dann nochmals "Rezept anschauen" bestätigen zu müssen. So dauert es bei einer langsameren Verbindung ewig, bis man ein Rezept komplett lesen kann.
Vielleicht lässt sich das ja ändern, indem das Rezept auf einem Blick erstellt.
Danke