Forum Zutaten verschwinden beim Abspeichern



6 Antworten | Letzter Beitrag

Lisaa, du ahnst ja gar nicht, welche Freude du mir mit deinem Beitrag bereitest Wink - ich habe schon langsam angefangen, an mir zu zweifeln. Ich versuche es nämlich immer wieder mal und gerade eben hatte ich wieder alle 14 Zutaten eingegeben - ALLE weg. Übrigens auch High Sierra, Version 10.13.5


Bei mir tritt gleicher Fehler auf - Zutaten verschwinden jedes Mal nach Klick auf "Rezept einreichen" und ich es dann nochmal aufrufe...

Safari 11.0.3
macOS High Sierra 10.13.3


Mail ist unterwegs, Problem besteht nach wie vor, Cache und Cookies gelöscht. Ich arbeite mit macOS High Sierra, Version 10.13.5 (also die neuste), mein Browser ist Google Chrome, ebenfalls neuste Version (67.0.3396.99)


Hallo Hannebue,

kannst uns ein konkretes Beispiel nennen - gerne auch mit einem Screenshot an moderationsteam@vorwerk.de. Grundsätzlich funktioniert die Erstellung und Änderung der Zutatenliste fehlerfrei und wir können das Problem aktuell nicht nachstellen.

Beachte bitte, dass die Thermomix Rezeptwelt für die jeweils aktuellen Versionen der gängigsten Browser optimiert ist. Bei Problemen empfehlen wir immer, erst einmal den Cache sowie die Cookies des Browsers zu löschen und zu schauen, ob es danach wieder funktioniert.

Sollte es danach weiterhin nicht funktionieren, kannst du uns gerne auch eine private Nachricht schrieben und uns mitteilen, über welches Endgerät (Modell und Bezeichnung) du auf die Rezeptwelt zugreifst und welchen Browser du nutzt (Name und Version). Dann können wir unser Technik Team informieren und dieses wird den Fehler beheben.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Ich muss gerade mal Dampf ablassen Stare

Seit gestern versuche ich, ein Rezept einzustellen. Leider gelingt es mir nicht, die Zutatenliste vollständig abzuspeichern. Ich gebe 13 Zutaten korrekt ein, gehe auf "speichern als Entwurf", es wird ok gemeldet und ein Großteil der Zutaten sind verschwunden. Alles Andere ist korrekt abgespeichert, aber von den Zutaten verschwinden mal 8, mal 5, mal 7 ... und das wahllos, mal diese, mal jene. So macht das Veröffentlichen von Rezepten keinen Spaß! Ich bin mittlerweile mega genervt, derartige Störungen sind hier ja nicht selten. So schön wie die Idee Rezeptwelt ist, die Umsetzung ist trotz einiger Verbesserungen immer noch laienhaft.

Säuerliche Grüße

Hannebue