Forum Zubehör TM6 für TM5 kaufen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe die Frage im TM 31 Forum gestellt und da hat ein liebes Mitglied mit Bild beide Deckelmaße eingestellt.
Da sich auch da keiner gefunden hat, der sowohl den TM 31 als auch schon den TM 6 oder den Messbecher als upgrade für den TM 5 hat, weiß ich nicht, ob der Messbecher wirklich einrastet. Leider wohnt meine TR ca. 20 km entfernt, ein Thermomixshop ist auch ähnlich weit entfernt, allerdings in die entgegengesetzte Richtung. Da die Welt aus mehr als zwei Himmelsrichtungen besteht, sind leider beide nicht auf meiner täglichen Wegstrecke.

Hallo miss-marple,

wenn das Loch vom TM5/6 Deckel gleich gross ist wie beim TM31 könnte es evtl. gehen, ich habe genau 6 cm gemessen. Vielleicht kannst du aber auch deinen TM31 Deckel zu deiner TR mitnehmen und es ausprobieren?

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob der Messbecher vom TM6 auch in den TM31-er Deckel passt?

LG Miss Marple

Hallo zusammen,

das TM6 Zubehör ist jetzt im Onlineshop bestellbar

LolLol

.

Ich habe gerade meinen TM5 mit dem TM6-Messbecher und -Spatel und auch mit einem neuen Deckel upgedated. Lieferzeit angeblich 7 Tage, bin mal gespannt ob das stimmt.

Der Messbecher kostet 10€ und der Spatel stolze 14,50 € ich hoffe er ist es wert.

Warte auch schon auf Ersatzteile für TM6, damit ich einen zweiten Topf kaufen kann. Über einen schnellen Verkaufstermin würde ich mich sehr freuen. Ein zweiter Topf fehlt mir einfach! Mixingbowl closed Mixingbowl closed

Gibt es schon einen Termin wann man das Zubehör des TM6 (Garkörbchen, Deckel, Spatel) kaufen kannn ?

LG, Küchenzwerge

*** Appetit ist die Luxusausgabe des Hungers ***