Forum Zahlung abo

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen Bada89,

handelt es sich vielleicht um eine Prepaid-Kreditkarte? Wende dich am besten mit deinen Kundendaten einmal über das Kontaktformular direkt an das Cookidoo® Team: www.vorwerk.de/kontakt

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Guten Tag,

ich habe ein Problem mit der Zahlung meines Cookidoo-Abos. Vor einigen Monaten habe ich eine neue Kreditkarte von meiner Bank erhalten, aber meine Zahlungsinformationen in meinem Cookidoo-Profil nicht aktualisiert. Gestern habe ich in meiner Banking-App gesehen, dass 48 Euro von meiner neuen Kreditkarte abgebucht wurden – obwohl ich diese nicht bei Cookidoo hinterlegt habe.

Wie kann das sein? Außerdem habe ich versucht, die neue Karte auf der Cookidoo-Website einzufügen, aber erhalte die Meldung, dass das Guthaben nicht ausreicht.