Forum Wird es weiter neue Rezepte für den TM5 geben?


Bearbeitet von: admin an 18.08.2022 - 11:08

8 Antworten | Letzter Beitrag

Wer sich für Karamellbonbons (sogar vegan) aus dem TM5 interessieren sollte, bitte schön Wink
https://www.rezeptwelt.de/suche?&search=Karamellbonbons

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Thermomix im Cookidoo jetzt nur noch Rezepte mit Anbratfunktion oder bei denen Karamell benötigt wird einstellt. Das würde bestimmt auch den TM6 Nutzern zu langweilig werden Party .

Vorwerk will ja dass möglichst viele Nutzer das kostenpflichtige Cookidoo Abo abschließen und da es, bis auf Anbraten (was keiner braucht) und Karamellisieren, keine Unterschiede zum TM5 gibt, werden sicher auch in Zukunft die überwältigende Mehrheit der Rezepte auch für den TM5 geeignet sein.

Vorwerk will bestimmt nicht, dass sich alle TM5 Kunden vom Cookidoo abmelden um dann nur noch in der Rezeptwelt mit den vielen tausenden Rezepten (mit dem Vorteil der Kommentare und Bewertungen) zu stöbern.

Ich habe einen TM5 und ich mache mir überhaupt keine Sorgen, dass Vorwerk keine TM5 Rezepte mehr zur Verfügung stellt. Wie viele Rezepte gibt es denn im neuen Basis Kochbuch die man ausschließlich mit dem TM6 machen kann ? Sous Vide, Wasser erwärmen, Fermentieren, Pürrieren............ geht alles auch mit dem TM5. Eigentlich ist es nur das Karamell welches wahrscheinlich nicht geht - aber das Gebatze muss ich sowieso nicht haben. Diese Funktion hat mir in den letzten 25 Jahren nicht gefehlt und ich würde sie auch nicht nutzen.

LG, Küchenzwerge

*** Appetit ist die Luxusausgabe des Hungers ***


Und genau deshalb finde ich es so schade, dass der neue TM die Anbratfunktion nur im Guided cooking anbietet. Somit ist mein Interesse ganz schnell wieder erloschen!

My home is my castle


Ich bin der Meinung. Man benötigt, kein Abo und auch keine Bücher. Hier in der Rezeptewelt sind Rezepte die für das ganze Leben reichen. Soviel kann man nie testen.


Hallo knubbel0202,

wenn du mit deiner Frage meinst, dass unsere Cookidoo® Abonnenten das Abo weiterführen sollten um die Guided-Cooking-Funktion für den Thermomix® TM5 sowie TM6 nutzen zu können, dann ist das richtig.

Liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Also werden die Nutzer des TM5 gezwungen ein Cookidoo Abo oder Finesse Abo abzuschließen, um weiterhin neu Rezepte zu bekommen?


Ja, natürlich wird es auch weiterhin neue Rezepte für den TM5 geben. Nicht nur hier in der Rezeptwelt, sondern auch auf Cookidoo® oder im THERMOMIX® Magazin.