Forum wie lange dauert es noch?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

13 Antworten | Letzter Beitrag

:D

@milanmika

danke für deine Antwort, aber ich stand jetzt echt auf dem Schlauch   Bigsmile

Ich habe noch keine SN.... Ich dachte, das steht schon in der Mail mit dem ED... Ups

Die Warterei macht Birne hohl Party

Liebe Grüße 

Caipi

Caipirinha

Steht nicht in der Mail sondern im Anhang.

Nach der SN Nummer kommt folgender Text:

Guten Tag Frau ......,

Ihre Bestellung ist versandfertig und wird in Kürze DHL oder UPS (nur bei Expresslieferungen) übergeben. Ihre Lieferung können Sie mit folgendem Link im Internet verfolgen:

DHL: www.dhl.de

UPS: www.ups.de

Beachten Sie bitte, dass es etwa zwei Werktage dauern kann, bis Ihr Paket erstmals in der DHL Sendungsverfolgung zu sehen ist. Ihre Sendung wird zunächst von unserem Werk in Frankreich nach Deutschland transportiert und dort DHL zum Weiterversand übergeben. 

LG

milanmika

Alle TM für Deutschland kommen aus Frankreich,  im deutschen Werk werden welche mit anderem Stecker gebaut..

Hallo, 

wo steht das, ob mein TM aus D oder F kommt? In der Mail steht da nix! oder bin ich blind? Wink

Grüße 

Caipi

Hallo,

wer seine SN lesen kann ist klar im Vorteil  Wink

Ich habe nur die Nummer kopiert und dann DHL permanten aktualisiert.

Also mein TM5 ist Franzose, wie übrigens auch meine Oma.

LG

milanmika

Mixtopf geschlossen BD: 02.10.2015 Teigstufe ED: 02.10.2015 Linkslauf SN: 06.10.2015 Sanftrührstufe LT: 11.11.2015

Das steht in der Mail mit der SN... 

Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass einige aus der Septemberbestellung noch nicht beliefert sind. U.a, hat mich ein Mitglied gefragt, ob mein heute gelieferter TM5 aus D oder F gekommen ist. Keine Ahnung, woher weiß man das?

LG

milanmika

Mixtopf geschlossen BD: 02.10.2015 Teigstufe ED: 02.10.2015 Linkslauf SN: 06.10.2015 Sanftrührstufe LT: 11.11.2015

Die SN gehen nach ED raus  ... aktuell sind wir beim 5./6. Je nach Anzahl der Bestellungen, schaffen die bei Vorwerk meist ein ED am Tag, manchmal zwei... 

Gegen Ende der Woche solltest du also auch eine SN erhalten spätestens!

Hallo Glorija,

wie du richtig gesehen hast ist deine Woche gerade dran. Daher wirst du dann die Tage sicherlich auch deine SN bekommen.

Ein Blick in das Oktoberforum wie milanmika schreibt hilft auch weiter.

Liebe Grüße

Brunobärchen

Mixingbowl closed BD: 02.09.2015  Corn ED: 04.09.2015  Counterclock SN: 16.10.2015 Soft LT: 20.10.2015

Hallo Glorija,

schau einfach bei "Oktober Besteller" vorbei, trage dich unter deinem ED ein und du bist auf dem laufenden.

LG

milanmika

Hey ihr Lieben,

bin neu hier und wollte mal fragen, wie das bei Euch lief.

Ich habe als Erfassungsdatum den 08.10 zu stehen.

Auf der Website ist ersichtlich, dass alle Geräte, die vom 05.10. bis zum 11.10. bestellt wurden gerade in der Auslieferung sind.

Ich habe bis heute noch keine Sendungsnummer erhalten.

Wann kann ich mit dem Thermomix rechnen?

LG