Forum Wie Kollektionen vom Cook - key löschen ?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo meine Tochter Tanja [editiert vom Vorwerk Moderationstesteam 07.03.2019; Grund: Datenschutz] hat Termomix TM5 mit Cook - Key
Geschenk bekommen

Hallo Gemüsepaste,

meinst du mit Lieblingskollektion deine "Favoriten"? Du kannst im Cookidoo® bei jeder Rezeptkollektion durch anklicken des Sternchens diese zu deinen Favoriten hinzufügen oder wieder entfernen. Beantwortet dies deine Frage? Wenn nicht, dann schildere uns dein Anliegen etwas genauer.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam

Ich bekomme meine Lieblingskollektion nicht gelöscht. Habe am Anfang dummerweise die kompletten Bücher draufgeladen. Möchte es gerne rückgängig machen, weiß aber nicht wie. Kann mir jemand helfen? LG Jutta

Hallo beagleelto,

die Fehlermeldung c570 bedeutet, dass ein Problem in der Verbindung zum Server besteht.

Zur Fehlerbehebung sollte der TM5 neu gestartet werden bzw. ist es empfehlenswert zu einem späteren Zeitpunkt

eine erneute Synchronisierung durchzuführen.

Sollten die Probleme weiterhin bestehen, dann wende dich bitte direkt mal an den Kundenservice Cookidoo®. Du erreichst die Kollegen montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0202 564 3742 oder per Mail an Cookidoo@Vorwerk.de.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam

Habe ich alles probiert ! Hat aber nichts genutzt !
Synchronisation fängt an und wird dann mit Fehler C 570 abgebrochen.
Vielleicht könnte Vorwerk dazu mal eine Hilfe geben.

LG

Jetzt hat der TM 5 gerade das neueste Update heruntergeladen,aber die Fehlermeldung kommt immer noch ! An unserer Verbindung kanns also nicht liegen !! Bin ich eigentlich die einzige,die diese Fehlermeldung hat ?

LG

Hi,
ich vermute mal das du keinen wlan empfang bekommst.Daher zeigt er dir deine eigentlichen Kollektionen und Rezepte noch an!
Weil die ja erst vom key verschwinden wenn er erfolgreich synchronisiert wurde!
Ist meine Vermutung!Hast du den key am TM mal aus geworfen ,TM ausschalten, wieder einschalten key anstecken?
Oder einfach noch mal euer Netzt suchen und neu mit dem Passwort eingeben!
Das ist was ich vermute und dir als Tipp geben kann!
Lg

Mixingbowl closed  

Hallo Diana,

ich habe schon etliche Rezepte in der Bibliothek gelöscht,aber ich bekomme immer noch den Fehler C570 angezeigt.Der TM fängt an zu synchronisieren,dann verbindet er wieder,fängt wieder an zu synchronisieren,dann bricht er ab und zeigt C 570 an.Der Key blinkt dann auch schnell.Das habe ich gestern und auch heute festgestellt.Die Rezepte,die ich in der Bibliothek gelöscht habe,werden am TM immer noch angezeigt.Die Gesamtzahl der Rezepte wird mit 7121 angezeigt.Ich habe den Key auch nochmal neu mit dem Router verbunden,das hat nichts genutzt. Was könnte denn sonst der Grund für die Fehlermeldung sein ?

LG,Susanne

Hallo Susanne,

es ist nicht nötig eine komplette Kollektion aus dem Cookidoo zu löschen. Damit eine Kollektion auf dem Cook-Key(r) angezeigt wird, musst du sie vorher zu deinen Favoriten hinzufügen, oder aber einzelne Rezepte als Favorit markieren.

Schau unter deiner „Rezeptbibliothek“ unter „Meine Favoriten“ bzw. „Meine Rezeptlisten“, wo du die Rezepte, die du Löschen möchtest, hinzugefügt hattest. Lösche die Rezepte aus deinen Listen, bzw. die kompletten Kollektionen aus deinen Favoriten und aktualisiere deinen Thermomix®.

Viele Grüße,
Diana

Vorwerk Moderationsteam

Hallo,

ich bekomme beim Synchronisieren des Keys die Fehlermeldung C 570 und vermute,daß ich zuviele Rezepte auf dem Key habe ! Jetzt wollte ich in meiner Bibliothek einige Kollektionen löschen,aber da ist keine Löschfunktion ! Nur Favoriten und Rezeptlisten können gelöscht werden.Es muß aber doch möglich sein,Kollektionen zu löschen,wenn man sie nicht mehr auf dem Key haben möchte.Sonst ist der Key voll und ich muß dann einen neuen kaufen oder wie ?
Wie bekomme ich also die Kollektionen vom Cook - Key gelöscht ?

LG,Susanne