Forum Wer wartet mit mir auf den neuen küchenhelfer?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Genau eine Woche nach Bestellung ist der Thermi letzten Samstag eingezogen 👍🏻

Am Sa. 20.10. den Button [haben wollen] gedrückt, am gleichen Abend war die Repräsentantin da und die Bestellung wurde ausgefüllt. Für 14€ Expresslieferung gewählt, fällt bei dem Gesamtpreis ja nicht ins Gewicht. Am Di. den 23.10. stand UPS vor der Tür Smile

Gruss Hansi

Huhu! Samstag war meine Repräsentatin zum Bestellung-Ausfüllen da und gestern Abend kam die Versandbestätigung Smile Darin steht, dass es 1-2 Wochen bis zur Auslieferung dauert. Hä??? Ok, dass der Transport in 2 Schritten erfolgt, ist eine Erklärung, aber ich hoffe doch, dass es schneller geht... 😎

Hallo, ich habe am 2.10.18 das Geld für den Thermomix überwiesen. Laut Hotline ist die Zahlung am 4.10.18 eingegangen. Jedoch habe ich bisher immer noch keine Versandinformationen. Am 8.10.18 wurde mir in der Hotline gesagt, dass er bis Ende der Woche bei mir sein sollte. Nach meinem letzten Anruf am 11.10.18 sagte man mir was von Problemem, erklärte mir aber nicht, worum es ging (was ich nicht nachvollziehen kann, da die Gesamtsumme überwiesen wurde und auch am 4.10.18 schon eingegangen ist) und konnte mir auch nicht sagen, wann ich endlich mit dem Gerät rechnen kann. Ich hätte schon gern weitere Informationen, vor allem, weil man sich ja auch freut und dementsprechend ungeduldig darauf wartet. Aw

Hallo Kati1812,

danke für deinen Beitrag.

Beachte bitte, dass es etwa zwei bis drei Werktage dauern kann, bis dein Paket erstmals in der DHL-Sendungsverfolgung zu sehen ist. Deine Sendung wird zunächst von unserem Werk in Frankreich nach Deutschland transportiert und dort DHL zum Weiterversand übergeben. Dieser verzögerte Sendungsstatus ist also völlig normal und kein Grund zur Sorge.

Wir wünschen dir schon jetzt viel Freude mit deinem Thermomix.

Herzliche Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam

hallo ich habe am 5.10 meinen TM5 bestellt am 11.10 die Versandbestätigung bekommen seit dem tut sich nichts bei dhl.
Wie sieht’s bei euch aus?