Forum Weight Watcher



40 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Smile
falls noch eine Whatsapp-Gruppe Platz hat, würde ich mich gerne anschließen Smile

Vielen Dank und LG


Na klar. kommt sofort als Nachricht Smile Danke


pingpong1288 schrieb:

Guten Abend, habe bereits 35 kg abgenommen. Seit Samstag bin ich Besitzerin des TM5.

Da ich natürlich weiter WW mache, suche ich nun Leute zum Austausch der perfekt kombinierbaren Rezepte:) Tips und Tricks mit dem TM nehme ich gerne entgegen

SmileSmile

Gerne würde ich mich auch einer Whatsapp Gruppe dazu anschliessen. 😊 meldet euch gerne bei mir.

hey, für die Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe benötige ich deine Handynummer Smile
liebe Grüße


Guten Abend, habe bereits 35 kg abgenommen. Seit Samstag bin ich Besitzerin des TM5.
Da ich natürlich weiter WW mache, suche ich nun Leute zum Austausch der perfekt kombinierbaren Rezepte:) Tips und Tricks mit dem TM nehme ich gerne entgegen Smile
Gerne würde ich mich auch einer Whatsapp Gruppe dazu anschliessen. 😊 meldet euch gerne bei mir.


Wäre auch gerne in der WhatsApp Gruppe dabei 😊 lg


huhu,

ich bin neue stolze Besitzerin eines TM5 und bin sehr interessiert wie ich den TM5 mit meiner Teilnahme bei Weight Watchers nutzen kann!
so das ich weiß, wieviel Punkte die Gerichte habe!
Liebe Grüße Melanie


Ich wäre auch gerne bei der Whats App Gruppe dabei Smile


Hallo,

Bin seit heute auch WWler...
Würde auch gerne der Gruppe beitreten um
meinem TM mit WW zu kombinieren.

LG Bea


Hey, dafür brauche ich deine Handynummer Wink liebe Grüße


Huhu! Ich habe seit 2 Jahren den TM 5 und hätte großes Interesse in einer WW Gruppe mitzumachen. Lg


Hey, auch bei dir bräuchte ich dann deine Nummer Wink Liebe Grüße


Hallo,
habt ihr in der WhatsApp Gruppe noch ein Plätzchen frei.
Ich wäre gerne dabei.


aquaNiKe schrieb:

Hallo ,

würde gerne in der WhatsApp Gruppe zugefügt werden

lg Nike

Hey, dafür bräuchte ich deine Nummer Wink Liebe Grüße


Hallo ,
würde gerne in der WhatsApp Gruppe zugefügt werden
lg Nike

Lieben Gruß      NiKe 


Milka81 schrieb:

Wäre auch gerne dabei 😊

dann gib mir deine Nummer 😉


Ich wäre gerne dabei.


Wäre auch gerne dabei 😊


dann schick mir deine Nummer 😉


Ich wäre quch gerne dabei


Dann schickt mir eure Nummer an nirtak13@web.de 😉


Hallo:)
würde mich auch über eine Teilnahme in einer Whatsapp gruppe freuen:)
lg


Smile Wäre auch gerne dabei
Lg


hey ihr Lieben,
wurde irgendwer in eine Gruppe aufgenommen?
ich suche auch noch Austaush bezüglich Mixingbowl closed und WW...
Ich würde mich auch andernfalls anbieten eine WhatsApp-Gruppe zu gründen, sofern da interesse besteht Smile


Anni2019 schrieb:

Hey zusammen ich bin auf der Suche nache einem günstigem Thermo Mix.. welcher ist gut ?``

Hallo Anni2019,
ich verstehe leider Deine Frage nicht so richtig, versuche trotzdem zu antworten.

"Thermomix" ist ein Markenname und bezeichnet einen spezieller Gerätetyp der Firma Vorwerk.
Möchtest Du Dir einen neuen Thermomix anschaffen, dann gibt es auf dem Markt ausschließlich den TM5. Egal wo Du ihn legal kaufst kostet er immer das Gleiche.
Ein älteres Modell wird von Vorwerk nicht mehr zum Verkauf angeboten.
Es gibt auch andere Hersteller, die ein solches kombiniertes Koch-/MixGerät anbieten, die findest Du aber nicht in einem reinen Vowerk-Thermomix- Forum.
Gruß Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hey zusammen ich bin auf der Suche nache einem günstigem Thermo Mix.. welcher ist gut ?``


Ist das noch aktuell ?

Ich würde auch gern dabei sein .


Ich möchte 5 Kilo abnehmen

Mixingbowl closed


Huhu, ich wäre auch gerne dabei. LG Steffi


Hi,

wuerde gerne auch wieder mit WW starten! Der TM5 will wissen wie's geht ;))

schoene Gruesse, Franzi


Hallo

bin neu hier und mein Thermi tm5 auch und bin sehr interessiert an ww Rezepten. Lg


Hi an alle,

habt Ihr noch ein Plätzchen frei für eine Gleichgesinnte?
Bin mit meiner Tessa sehr interessiert an WW-Rezepten.

LG
Kerstin


Hallo Zusammen,

hätte auch Interesse an WW Rezeptaustausch Smile

Könnt ihr mich bitte aufnehmen?

LG


Hallo Ihr Lieben!

Habe vor 14 Tagen einen Neustart mit WW gemacht und bin jetzt auch stolze Besitzerin eines TM5.

Versuche jetzt natürlich die ganzen leckeren Rezepte etwas punktefreundlicher zu gestalten. Viele Sachen kann man ja einfach ersetzen, aber ich habe da so ein paar Bedenken wegen der Ölmengen... in den Rezepten ist oft echt eine ziemlich große Menge angegeben. Kann man das wohl einfach reduzieren ohne dass was im Topf anbrennt? Hat da jemand schonmal mit experimentiert?

LG
Ela


Hallo ihr Lieben

Ich bin auch wiederholungstäter bei ww und koche gern mit dem thermi 31. Zur Zeit geht's hoch runter hoch runter mit dem Gewicht 😐Könnt ihr mich auch aufnehmen in die ww-tm Gruppe ?LG Regina

regina Reinhardt


Wie komme ich den in die weight watchers Gruppe rein ? Liebe grüße


Guten Morgen,

wenn ich das hier richtig sehe, einfach eure Ideen reinschreiben und immer wieder selbst im Forum vorbei schauen

WinkWink

Ich mache dann mal den Anfang mit ein paar leckeren Gerichten:

https://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-gemuese-rezepte/gnocci-gemuese-pfanne-ww-tauglich/ka4rz3kn-3b095-402517-cfcd2-mc3qe710

Statt 100 g Crème légère nehme ich Exquisa Fitline 0,2% Frischkäse. Man schmeckt keinen Unterschied. Ich bekomme 3 Portionen aus dem Gericht.

https://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-gemuese-rezepte/karotten-lasagne-so-leicht-so-lecker-ww-tauglich/vje8ppjm-c16f0-157638-cfcd2-k5dwe38n

https://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-fleisch-rezepte/griechischer-hackauflauf-mit-kritharaki-nudeln/nzsbi6yk-0ece9-547931-cfcd2-sxf4nwyq

Mit Salakis light


Auch ich wäre an Rezepten interessiert. Lol


Hallo!

ich bin auch an ww Rezepten für den TM5 interessiert.

wie gehts hier weiter?

gruss

danie478


Hallo Zusammen,

bin ganz neu hier, ebenso auch mein Thermi... Smile ....

Ich mache seit 5 Wochen WW und würde gerne mehr erfahren, wie ich WW & Thermi verbinden kann.

An wen muss ich mich wenden, wenn ich in das WW Forum möchte?

LG