Forum Weiße Flecken auf dem Topf Griff

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Tlemax,

mir sind gerade am Griff des Mixtopfes beim TM6 auch weiße Flecken aufgefallen. Der TM6 ist 3 Wochen alt. Nur mit Hand gespült mit etwas Pril Sensitive.

Wie ist bei Ihnen die Sache mit den Flecken weitergegangen?
Können Sie mittlerweile sagen, woher die stammen?

Viele Grüße
Michael

Hallo Tiemax,

was hast du denn bis jetzt alles probiert, um diese weißen Flecken zu entfernen? Wie Kalkablagerungen sehen die Flecken wirklich nicht aus. Hast du es mal mit der Reinigung in der Spülmaschine versucht? Welche Reinigungsmittel hast du ausprobiert?

Wenn du möchtest, kannst du uns gerne eine private Nachricht mit weiteren Fotos senden, auf denen man die Flecken deutlicher erkennen kann. Bitte gib dann direkt deine Kontaktdaten mit an.

Wir wünschen dir einen schönen Abend :).

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam

Flecken am GriffFlecken am Griff

Hallo,

ich bin bin erst seit kurzer Zeit Besitzer eines tm5.
Ich bin bis jetzt relativ zufrieden.
Nach jeder Benutzung des tm5 reinige ich sehr gründlich mein Topf . Ich habe mich informiert wie man des Topf am besten reinigen kann , was verwenden werden kann usw. Bis jetzt habe den Topf nur manuell gereinigt und nicht in der Spüllmachine wegen den Problemen , die man hier und dort gelesen hat .

Nun , vor einer Woche beim Abtrocknen des Topfes habe ich weiße Flecken auf dem Griff gesehen , die seit dem nicht weggehen .

Es kann doch nicht sein , dass der Griff bei jeglicher Vorsicht nach 2 monatiger Verwendung schon solche Flecken hat ?
Wenn es normal ist , dann müssten tausend andere Töpfe ebenfalls solche Flecken aufweisen . Ich verwende weder starke Reinigungsmitteln noch ist unser Wasser stark verkalkt . Kalkflecken würden auch mit der Zeit weggehen , was hier nicht passiert ist .
Oder ist doch Materialfehler ??

mit freundlichen Grüßen
AT