Forum Wechselangebot

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Habe ich eben gemacht.
gruss
Adam Wojcik

LORDSWISS schrieb:

Ich habe ihn natürlich am 26.02. bestellt und bis heute nichts mehr von Vorwerk gehört.

Hallo Lordswiss,

bitte schicke uns einmal eine private Nachricht mit deinen Kundendaten und der Bestellnummer.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam

Hallo Lordswiss,

darüber wurde bereits am 8. März berichtet, es werden alle Käufer kontaktiert die nach dem 20. Februar bestellt und ihr Gerät noch nicht erhalten haben. Dann besteht die Möglichkeit zu wechseln.

Grüsse

Zitat:

Ist der TM5 bestellt, aber noch nicht geliefert? In diesem Fall erhältst du von uns unaufgefordert ein Wechselangebot. Bis zum 23. März 2019 kannst du dich entweder für den TM5 oder den TM6 entscheiden.

Für Neubestellungen steht jede Thermomix® Repräsentant*in gerne zur Verfügung. Wie gewohnt einfach über unsere Homepage kontaktieren: http://vrwrk.de/RW-denwillichhaben

Ich habe ihn natürlich am 26.02. bestellt und bis heute nichts mehr von Vorwerk gehört.

ich habe am 26.02. einen TM5 bei meiner Beraterin mit der 0,99 % Finanzierung gekauft.
Am Samstag Abend per Mail und heute Mittag über Facebook Nachrichten habe ich meinen Wunsch auf Wechsel zum TM6 kundgetan!

aktuell um 18:25 habe ich weder per Mail noch per Facebook eine Antwort.

Wer kann prüfen, ob meine Bestellung bearbeitet wurde. Ich habe seit Samstag kein Wechselangebot erhalten.

ich weiß ihr habt ein Shitstorm abzuarbeiten, und Hülle mich noch weiter in Geduld.