Forum was für Koch/Backbücher habt ihr zu euren Thermi?



10 Antworten | Letzter Beitrag

Huhu  Smile

 

Von Vorwerk Grundbuch, - Backbuch, -Wertvoll Genießen, Rezepte Heft Geschenke aus dem Thermomix,

- Bayrische Küche 

 

 

 Heft Mix Genuss

- Farbenfrohe Tortenwelt gibt es gerade nicht Zu bestellen. - Zauber hafte Marmelade - Leckeres aufs Brot und dazu.  - Dips und Soßen.  - Eis -Creme, - leicht und köstlich , - Vegatarische Mittagsgerichte, - Ratz Fatz Kuchen, - 5 Sek /Stufe 5 ,  - Weihnachtsrezepte 1 und 2, -Nudeln und Soße 

 

 

Landhaus Team Verlag 

- Summerfeling, - Osterrezepte, - Blechkuchen, - Frühlingsgefühle,  - Weihnachtsreßepte

 

 

dagomix Verlag 

kuchen und Torten , - Marmelade 

 

ratz Fatz Verlag

60 Liköre aus dem Thermomix

 

 

kochstudio Engel

Apfelkuchen,  - Marmelade,  - Kuchen, Torten und Dessert,  - Torten und Kuchen, Waffeln

 

 

mixtipp Verlag

Party Rezepte,

 

 

Habe noch ein paar im Warenkorb drin, die dazu kommen

Lg.  :)


Ich habe mittlerweile folgende bücher

 

Das Backbuch 

Dips und sausen von Mix Genuss

leckeres aufs Brot Mix Genuss

abgedampft Landhaus Team

das große Buch vom Brot backen

Ssüße Teilchen kochstudio engel

 


Schau mal auf der thermomix Seite im Shop nach.da kann man alle Bücher von thermomix finden und sieht welche für tm5 sind und Chip haben


Hallo melinacaprice,

schau mal im online-shop von Vorwerk-Thermomix, da gibt es verschiedene Rubriken. Da ist bestimmt etwas für dich dabei. Gruß


Hallo! Ich bin neu hier und frage mich, ob man irgendwo eine Übersicht über bereits existierende TM5 Kochbücher findet. Aufgelistet nach mit Chip und ohne Chip wäre perfekt. Kann mir einer helfe?


Hallo,

Ich habe das backbuch, a la Turka, einfach lecker und kochen  hat Saison plus diverse Heftchen. 

 

Liebe Grüße 

 

 


Hallo naddelg,

ich kann dir die Kochbücher von Christine Haas sehr empfehlen. Die sind mega Klasse.

lg lissi


Hallo naddelg!

Habe meinen Thermi seit Ende Juni und schon vieles ausprobiert.

An Kochbüchern und Rezeptheften habe ich zusätzlich zum großen Kochbuch

Das Backbuch

Das Rezeptheft Bayrische Küche

Party Rezepte von Antje Watermann

Weihnachtsrezepte vom Landhaus-Team

Desserts für Genießer

Süssigkeiten vom Kochstudio Engel

 

Viele Grüße

Ingrid

 

 


Ich hab seit gestern meinen Mixingbowl closed und mich würde mal interessieren was für Bücher ihr noch so habt?

Ich habe das Backbuch von Mixingbowl closed und das große Buch von Brot backen!was ist noch toll und gut?