Forum was für Koch/Backbücher habt ihr zu euren Thermi?
Huhu
Von Vorwerk Grundbuch, - Backbuch, -Wertvoll Genießen, Rezepte Heft Geschenke aus dem Thermomix,
- Bayrische Küche
Heft Mix Genuss
- Farbenfrohe Tortenwelt gibt es gerade nicht Zu bestellen. - Zauber hafte Marmelade - Leckeres aufs Brot und dazu. - Dips und Soßen. - Eis -Creme, - leicht und köstlich , - Vegatarische Mittagsgerichte, - Ratz Fatz Kuchen, - 5 Sek /Stufe 5 , - Weihnachtsrezepte 1 und 2, -Nudeln und Soße
Landhaus Team Verlag
- Summerfeling, - Osterrezepte, - Blechkuchen, - Frühlingsgefühle, - Weihnachtsreßepte
dagomix Verlag
kuchen und Torten , - Marmelade
ratz Fatz Verlag
60 Liköre aus dem Thermomix
kochstudio Engel
Apfelkuchen, - Marmelade, - Kuchen, Torten und Dessert, - Torten und Kuchen, Waffeln
mixtipp Verlag
Party Rezepte,
Habe noch ein paar im Warenkorb drin, die dazu kommen
Lg. :)
Ich habe mittlerweile folgende bücher
Das Backbuch
Dips und sausen von Mix Genuss
leckeres aufs Brot Mix Genuss
abgedampft Landhaus Team
das große Buch vom Brot backen
Ssüße Teilchen kochstudio engel
Schau mal auf der thermomix Seite im Shop nach.da kann man alle Bücher von thermomix finden und sieht welche für tm5 sind und Chip haben
Hallo melinacaprice,
schau mal im online-shop von Vorwerk-Thermomix, da gibt es verschiedene Rubriken. Da ist bestimmt etwas für dich dabei. Gruß
Hallo! Ich bin neu hier und frage mich, ob man irgendwo eine Übersicht über bereits existierende TM5 Kochbücher findet. Aufgelistet nach mit Chip und ohne Chip wäre perfekt. Kann mir einer helfe?
Hallo,
Ich habe das backbuch, a la Turka, einfach lecker und kochen hat Saison plus diverse Heftchen.
Liebe Grüße
Hallo naddelg,
ich kann dir die Kochbücher von Christine Haas sehr empfehlen. Die sind mega Klasse.
lg lissi
Hallo naddelg!
Habe meinen Thermi seit Ende Juni und schon vieles ausprobiert.
An Kochbüchern und Rezeptheften habe ich zusätzlich zum großen Kochbuch
Das Backbuch
Das Rezeptheft Bayrische Küche
Party Rezepte von Antje Watermann
Weihnachtsrezepte vom Landhaus-Team
Desserts für Genießer
Süssigkeiten vom Kochstudio Engel
Viele Grüße
Ingrid
Ich hab seit gestern meinen und mich würde mal interessieren was für Bücher ihr noch so habt?
Ich habe das Backbuch von und das große Buch von Brot backen!was ist noch toll und gut?