Forum Warten auf den Thermomix
Meiner ist am Freitag angekommen
Hi,
das war vor 6 Monaten bei meinem auch Versandbestätigung kam, nach 5 Tagen (es tat sich nix) habe ich meine RP angeschrieben! Sie meinte dann das er sich 1 Tag später auf die Reise macht. Wieder 5 Tage später hab ich dann mal bei Vorwerk angerufen. Die meinten dann auch wieder wird am nächsten Tag verschickt. Nach 2 Tagen eine böse Mail an Vorwerk geschrieben, und eine enttäuschte Mail an meine RP,
Und siehe da am nächstemorgen um 20 vor 8 stand er dann per UPS bei mir vor der Türe
Lg
Mein Thermomix ist mittlerweile da
Zur Info, wie lange sich bei meinem Versandstatus nichts verändert hat:
Bei mir hätte die Versandbestätigung am Freitag kommen sollen (wie schon gesagt, meine Repräsentantin hat meine E-Mail Adresse nicht weitergegeben). Die Nummer zur Sendungsverfolgung haben Sie mir telefonisch durchgegeben. Bei mir hat sich von Freitag bis Dienstagmittag/-nachmittag nichts an dem Status verändert. Mittwoch ist er dann angekommen.
Bei mir hat sich da überhaupt nichts getan
Er soll heute zugestellt werden
Hat sich bei euch schon was getan bei der Sendeverfolgung?
Hi,
Na dann an euch neuen "Herzlich wilkommen"
Und viel Spaß mit eurem Thermomix!!
Lg
Meine Versandbestätigung kam gestern auch noch
Meiner soll heute noch kommen
Ich habe meine Versandbestätigung gestern Nachmittag auch noch bekommen
Okay ich war vorhin zu früh dran.
Die Versandbestätigung ist gerade gekommen
Servus ans Forum,
bestellt habe ich den TM 5 letzten Montag.
Bis jetzt habe ich auch noch nix bekommen.
Wird schon werden und dann bin ich gespannt ob mich der Heizmixer überzeugt
So die neue Woche hat begonnen...mal schauen ob wir diesmal Glück haben
Jaaa! Meiner ist angekommen ☺
ich hoffe, eure kommen auch spätestens nächste Woche!
Hallo Ihr Lieben,
Ist euer Thermomix heute angekommen?
Ich habe gerade nochmal beim Service angerufen. Meine Repräsentantin hat meine E-Mail Adresse nicht weiter gegeben
Aber er soll heute zum Versand freigegeben worden sein
Zur Info: Sie sagte mir am Telefon, dass sich der Lieferstatus eine zeitlang nicht verändern wird, da das Werk in Frankreich ist und der Status erst bei DHL hier in Deutschland aktualisiert wird. Die Lieferzeit kann aber bis zu 5 Tage dauern
Dann kann man wohl diese Woche nicht mehr auf eine Mail hoffen
Daumen drücken für nächsten Montag/Dienstag
Habe heute bei vorwerk angerufen. Erfahrungsgemäß wird er wohl Montag oder Dienstag verschickt dann hoffen wir mal das ich ihn nächste Woche endlich habe
Hi ihr,
wendet euch an die Beraterin und wenns länger als ne Woche ist soll sie bei Vorwerk mal Druck machen!!
Oder ihr ruft einfach mal bei Vorwerk an.
Lg
Meiner kommt auch morgen ☺
YAY!!!!
eben wurde aktualisiert. Und morgen ist er da!!
Hallo ihr lieben,
ich habe meinen Thermomix am 19.01.2017 bestellt und leider auch noch keine Email erhalten
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange
Ich hoffe schon
Ich hatte das Erlebniskochen am Dienstag letzte Woche. Ich habe den Zettel ausgefüllt und unterschrieben, aber da ich gerne noch eine Nacht drüber schlafen wollte, sind wir so verblieben, dass ich ihr am nächsten Tag Bescheid gebe, ob Sie die Bestellung weiterleiten kann. Sie sagte, dass sie spätestens an dem Donnerstag Bescheid haben muss, da der Monat bei Thermomix dann endet (?? So ganz habe ich das nicht verstanden, aber ich habe es erstmal so hingenommen )
Also wüsste ich nicht, warum sie die nicht gleich weitergeleitet haben sollte ...
@_julchen_ : Hm, hat deine Vertreterin vielleicht die Bestellung nicht direkt weitergegeben?
Wieso habe ich denn noch keine erhalten?
Dabei habe ich schon letzte Woche Mittwoch bestellt...
Oh, dann müsste ich ja eigentlich auch bald eine Mail bekommen Mensch ist das aufregend :D
Hey,
ich habe heute auch die Versandmail bekommen. Bestellt habe ich Montag.
Offenbar geht die Mail schon raus, wenn die Pakete noch gesammelt von der Fabrik auf dem Weg zum Logistikzentrum sind. Dort werden Sie dann erst an DHL übergeben und tauchen dann im Tracking auf.
Trotz Versandmail kann es also noch dauern, bis DHL das Paket tatsächlich übernimmt. Hoffe trotzdem, dass das heute oder morgen noch passiert und ich am WE schon loskochen kann.
VG
Bei mir hat sich noch immer nichts aktualisiert. Seit Dienstag morgen keine Veränderung.
Ich aktualisiere momentan jede Stunde meine Mails :D verrückt ^^
Will gar nicht wissen wie schlimm es dann ist wenn man die Sendungsnummer hat, sich aber dann da nichts tut
Bei mir hat sich am Status seit gestern früh um 9 nichts mehr verändert.....furchtbar....
schaue auch ganz oft nach einer Aktualisierung.
Ich hab meinen alten TM verkauft und ich merke schon, wie mir das Gerät fehlt :-D
Ich kann euch gut verstehen. Ich hab meinen vorletztes Jahr an Valentinstag bestellt und einen Tag vor Muttertag bekommen. Ich bin drei Monate mit dem Teil schwanger gegangen. Ich konnte schon alles kochen, da hatte ich den noch gar nich, Dank Rezeptwelt, YouTube und Arbeitskollegen .
Ich wünsche jedem einzelnen viel Spaß mit diesem tollen Teil in der Küche.
Ich habe meine Versand-Email gestern Abend noch bekommen. Nach neun Uhr.
Nun schaue ich alle halbe Stunde ob sich endlich was tut bei DHL. Aber bisher noch nicht :-(.
Seit ihr genauso verrückt?
Haltet mich bitte auf dem laufenden
Hallo zusammen , ich hab meinen am 21.1.17 bestellt , und hab erst heute eine E-Mail bekommen . Ich kann die sendungsverfolgung leider noch nicht sehen weis jemand wie lange es dann ungefähr dauert. Ich bin auch soooo ungeduldig . Und freu mich total drauf
lg luci13
Ich habe meinen am Montag bestellt. Kann es kaum erwarten aber ich muss mich wohl noch ein paar Tage mehr gedulden
Hallo!
Ich habe auch letzten Mittwoch bestellt und warte ebenfalls sehnsüchtig auf eine E-Mail!
Aber wenn du, Izzy89, gestern eine Versand-Mail bekommen hast, muss ich hoffentlich auch nicht mehr lange warten
Grüße!
Heute habe ich die Versand-Mail bekommen
Ich kann es kaum erwarten!!!
yay!
[
Hallo,
die gewünschte Liste müßtest Du hier im Forum selbst eröffnen.
Grüße aus der Speisewerkstatt
quote=Sternche290486]
Hallo ihr lieben,
gibt es sowas wie eine Hibbel-Liste?
ich habe meinen Thermomix letzte Woche Mittwoch bestellt und warte nun sehnsüchtig.
bei meiner Freundin gab es vor einem Jahr so eine Liste wo sich jeder eingetragen hat mit Erfassungsdatum und Versendedatum und so weiter. Wisst ihr was ich meine?
Gibt es sowas auch für Januar 2017☺.
vielen lieben dank und allen einen schönen Tag.
Ich hab meinen auch letzten Mittwoch bestellt und freue mich schon, hab aber noch keine Email oder ähnliches bekommen...
Hallo ihr lieben,
gibt es sowas wie eine Hibbel-Liste?
ich habe meinen Thermomix letzte Woche Mittwoch bestellt und warte nun sehnsüchtig.
bei meiner Freundin gab es vor einem Jahr so eine Liste wo sich jeder eingetragen hat mit Erfassungsdatum und Versendedatum und so weiter. Wisst ihr was ich meine?
Gibt es sowas auch für Januar 2017☺.
vielen lieben dank und allen einen schönen Tag.