Forum warte auf den TM 5

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

8 Antworten | Letzter Beitrag

Verstehe ich auch nicht....  echt nervig....

Ich warte auch immernoch ....... ED 31.3 ,  SD 30.4.   und nichts passiert.. Status bei dhl unverändert :/

Versteh nicht warum das bei einigen flott geht und bei anderen geht nichts 

Jazzi 77 wrote:

Hallo da gleiche Problem habe ich auch ED.02.04.16.....SN.30.04.16 und DHL  30.04.16 um 9.01 Uhr Daten vom Versender elektronisch erfasst seit dem passiert hier nichts  mehr .... Ist echt nervig 

[/quote

Das ist ganz normal und noch keine extrem lange Zeit, dass es Anlaß zur Besorgnis gibt. Bei mir hat es von SN bis Lieferung eine Woche gedauert. Die SN kam donnerstags und es dauerte bis das Paket in Deutschland war und bei DHL in der Sendungsverfolgung sichtbar. Dann kam endlich die Ankündigung des Liefertermins, aber DHL hat es an dem Tag nicht geschafft und es klappte erst den Tag darauf. Also keine Sorge, der TM kommt !]

Habe gerade von DHL die Nachricht bekommen, der TM soll morgen kommen.

vielen Dank für ihre Unterstützung. LG

Hallo da gleiche Problem habe ich auch ED.02.04.16.....SN.30.04.16 und DHL  30.04.16 um 9.01 Uhr Daten vom Versender elektronisch erfasst seit dem passiert hier nichts  mehr .... Ist echt nervig 

Hallo milchreimtfrucht,

bitte schick uns in einer privaten Nachricht deine Bestellscheinnummer oder deine vollständigen Kontaktdaten zu. Gerne schauen wir uns deinen Vorgang an. Smile

Liebe Grüße,

Selma

Vorwerk Moderationsteam

warte auch auf den TM 5  ED: 02.04.16  SN: 30.04.16  bei DHL tut sich nichts. 

Habe heute DHL angerufen. Die haben nur eine ekektr. Auftrag. Vielleicht ist der

TM 5 noch nicht unterwegs. Die Auftragsdaten sind schon am Freitag 29.04.16 um 22.01 Uhr

eingegangen. Das Warten nervt. Donnerstag ist Feiertag da wird es dann auch nichts.