Forum Wann erfolgt die Rezeptfreigabe?



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo.

Das auf "veröffentlichen" klicken finde ich nicht, nur "Freugabe beauftragen2 oder so.

Ich schicke aber mal eine Private Nachricht.

Gruß

Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo katinka79,

nach einem Jahr lässt sich der Grund dafür wahrscheinlich nicht mehr nachvollziehen.

Wichtig ist für den Rezepteinsteller, dass man für die Freigabe der Rezepte auf "veröffentlichen" klickt.

In der Regel dauert eine Rezeptfreigabe nur wenige Tage. Nenne uns doch in einer privaten Nachricht die entsprechenden Rezepte. Gerne prüfen wir, ob diese aktuell zur Freigabe anstehen.

Viele Grüße,

Melanie


Hallo katinka79,

nach einem Jahr lässt sich der Grund dafür wahrscheinlich nicht mehr nachvollziehen.

Wichtig ist für den Rezepteinsteller, dass man für die Freigabe der Rezepte auf "veröffentlichen" klickt.

In der Regel dauert eine Rezeptfreigabe nur wenige Tage. Nenne uns doch in einer privaten Nachricht die entsprechenden Rezepte. Gerne prüfen wir, ob diese aktuell zur Freigabe anstehen.

Viele Grüße,

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo.

Habe festgestellt, dass 2 Rezept, die ich bereits in 2021 einstellen wollte / habe, bis heute nicht freigegeben sind. Hab es gestern dann erneut abgeschickt. Wie lange soll das denn normalerweise dauern??
1 Jahr ist ja alles andere als normal.

Freue mich über eine baldige Freigabe

Gruß