Forum vostellen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

11 Antworten | Letzter Beitrag

Ach , vorgestellt hab ich mich ja noch gar nicht  Smile

Ich komme aus der Pfalz , mein Junge ist 11 Jahre alt und geheiratet habe ich im August 2015 , nach 18. Jahre wilder Ehe  habe  ich meinen Lieblingsmensch  geheiratet  Love  

den  thermomix kenne ich schon seit ich 16 Jahre alt war und dort dachte ich den muss ich auch mal haben und letztes Jahr im Dezember zog er bei uns ein  Smile

...Und  plötzlich weißt du : es ist Zeit , was neues zu beginnen und den Zauber des anfangs zu vertrauen 

Ein nettes HALLÖCHEN in die Runde hier

mein Name ist Annett und ich bin Mutter von 2 Töchtern... wir wohnen in Felsberg ( Hessen )...

seit anfang februar bin ich nun auch als TR tätig....esmacht mir riesig spass immer wieder neue leute kennen zu lernen...

in der rezeptwelt bin ich aber erst seit heute...ich hatte bereits den TM31 mich dann aber wie viele andere für den TM5 entschieden....

es gibt keinen Tag an dem er bei uns in der küche nicht läuft

Ja , ich bin auch erst seit ende letzten Jahres hier . Und finde mich auch nicht immer gleich zurecht 

...Und  plötzlich weißt du : es ist Zeit , was neues zu beginnen und den Zauber des anfangs zu vertrauen 

Ja es ist zwar noch nicht so einfach , man muß sich erstmal rein fuchsen

Ja es ist zwar noch nicht so einfach , man muß sich erstmal rein fuchsen

probieren geht über studieren... Finde ich toll , ist hier wirklich interessant 

Ja habe ich als blutiger anfänger wußte ich nicht was ich machen muß, also habe ich einfach mal ausprobiert

Aha , hast du dieses Thema erstellt? 

Smile

Hallo , mein name ist Anita , bin 38 jahre alt , verheiratet und mutter eines 15 jungen. ich komme aus dem schönen Hessen um genau zu sein aus Ronshausen.