Forum Viele Grüße aus Wiesbaden
Hallo Sonnia,
danke für den Hinweis mit der Kommentarfunktion in den Rezepten, da werde ich auf jeden Fall stöbern. Das ein oder andere Rezept habe ich bereits gespeichert, damit ich sofort loslegen kann
Viele Grüße Mar.Ne
Hallo Mar.Ne,
sei ganz herzlich Willkommen im Forum der Rezeptwelt und Glückwunsch zu Deiner guten Entscheidung
Ich hoffe, dass Du nicht so lange hibbelig sein musst und Der Thermomix ganz bald bei Dir einzieht und Du losmixen kannst.
Alle Rezepte in der Rezeptwelt sind mit Deinem TM6 umzusetzen.
Stöbere selbst, was Dir gefallen könnte.
Die Rezepte können hier von den anderen Forenmitgliedern kommentiert werden. Ich finde das ganz toll zu wissen auf was ich bei dem einen oder anderen Rezept achten sollte oder welche Abwandlungsmöglichkeiten es gibt. Geschmack ist und bleibt dabei ja immer eine ganz persönliche Vorliebe
Dir wünsche ich ganz viel Spaß hier im Forum und mit Deinem TM, sobald er bei Dir eingezogen ist.
Gruß von der Nordseeküste
Sonnia
Hallo liebe Gemeinschaft,
meine Freundinnen haben mich nun infiziert und ich habe am Freitag den TM 6 bestellt . Seitdem bin ich ständig am stöbern und kann es kaum erwarten dass er geliefert wird ! Hätte nicht gedacht, dass ich da so hibbelig werde .
Ich bin 29 Jahre alt und würde mich über Tipps und Tricks sowie viele neue Rezepte freuen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!