Forum Versand an Vorwerk mit DHL? Das kann nicht gut gehen
Hallo Manu,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir leiten dein Lob gerne an unsere Kollegen vom Reparaturservice weiter
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Thermomix®.
Liebe Grüße,
Nina
Ich wollte kundtun, dass mein Thermomix heute aus der Reparatur zurückgekommen ist.
Ein dickes Dankeschön an den schnellen Reparaturservice!!
Die zu zahlende Kostenpauschale ist völlig in Ordnung.
VG
Manu
Hallo Tina,
ich wollte nicht alle Mitarbeiter für DHL über einen Kamm scheren, sorry falls ich ...
Was das nächste Mal angeht, so hoffe ich das es dazu kommen wird
LG
Manu
Hallo Silke,
im Retourenkarton von Vorwerk war ein Rücksendeschein von UPS und DHL enthalten.
UPS konnte ich aus organisatorischen Gründen dieses Mal leider nicht in Anspruch nehmen und musste somit auf DHL ausweichen.
Jetzt habe ich mal das Paket verfolgt:
"Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung."
Ich würde sagen, es läuft
Hallo Pastamaus,
danke für deine Rückmeldung. Du hast Recht, die Abgabe bei DHL hatten wir gerade nicht auf dem Schirm - sorry.
Wir drücken auf jeden Fall die Daumen, dass deine Rücksendung bald in unserem Reparaturservice eintrifft. Die Reparatur bei uns erfolgt natürlich immer so schnell wie möglich!
Viele Grüße
Silke
Hallo Silke,
im Retourenkarton von Vorwerk war ein Rücksendeschein von UPS und DHL enthalten.
UPS konnte ich aus organisatorischen Gründen dieses Mal leider nicht in Anspruch nehmen und musste somit auf DHL ausweichen.
Jetzt habe ich mal das Paket verfolgt:
"Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung."
Ich würde sagen, es läuft
Hallo Nikkifisch,
der Versand erfolgte in dem Retourenkarton .... und trotzdem mache ich mir doch Gedanken...
VG
Hallo Pastamaus,
im Falle eines Komfortversand erhältst du von uns ja eine passgenaue Kartonage. Die Zusendung und die Abholung erfolgt allerdings über UPS, daher sind wir verwundert, dass du das Paket bei DHL abgegeben hast?
Viele Grüße
Silke
Hallo Pastamaus,
ein Retourenkarton, das ist schonmal gut.
Die sind passgenau und das Gerät sitzt stramm in der Kartonage.
Klappern sollte da nach Möglichkeit nix.
Die Pakete bei DHL müssen/ sollen so gepackt werden, das der Inhalt einen Fall aus 1 Meter Höhe von einem Transportband unbeschadet übersteht.
Das ist der maschinellen Verarbeitung geschuldet.
Musstest Du den TM auf eigene Kosten einschicken?
Dann ist der Inhalt nur bis max € 500,-- entsprechend des Inhalts versichert, alles andere darüber hinaus muss extra versichert werden.
Das wissen viele Kunden garnicht.
Bin eine leidgeplagte Mitarbeiterin für DHL.
Wird schon schief gehen, für's nächste Mal Luftpolsterfolie reinstopfen bis zum...
LG
Tina
Hallo Nikkifisch,
der Versand erfolgte in dem Retourenkarton .... und trotzdem mache ich mir doch Gedanken...
VG
Hallo, Pastamaus,
oh je, das ist ja was! Ich hoffe, Dein TM6 übersteht den Transport trotzdem ohne zusätzliche Blessuren!
Eine Frage habe ich aber: Warum hast Du denn von Vorwerk keinen Retourenkarton angefordert? Der ist passgenau, der TM findet darin besten Halt.
LG
Nikkifisch
Guten Tag,
leider ist mein TM 6 heute zu Vorwerk wegen einer anstehende Reparatur verschickt worden.
Nichts was bei einem 3 Jahre alten TM nicht auftreten darf. Falls es jemanden interessiert hier die 2 Fehler die aufgetreten sind:
1. beim entfernen vom Topf erscheint die Fehlermeldung C: 149 - Bitte prüfe, ob der Deckelsensor blockiert ist. Was auch immer da den Sensor beschädigt hat.
2. Beim verschließen des Topfdeckels knackt es im linken Hebel und hier muss nach 2,5 Jahren wohl noch einmal nachgeschaut werden.
Weswegen ich aber eigentlich hier schreibe ist, dass ich bei DHL vorsichtshalber schon einmal Transportschäden anmelden muss
Also wenn mein TM mit Schaden am Gehäuse und Elektronik bei Vorwerk ankommt, weiß ich wer der Schuldige ist!
Keine Ahnung was ich der Dame am Paketschalter getan habe Vielleicht hatte sie ein Problem:
- mit meiner Maske gehabt oder
- ich bin ihr zu nahe gekommen oder
- sie hatte schlichtweg keinen guten Start in den Tag oder
- sie hat ein Problem mit Vorwerk bzw. TM
Aber wie die den Karton in den Transportwagen geworfen hat, holla das klang nicht gut.
Möchte mir gar nicht vorstellen, wieviele Pakete da tagtäglich als Ball benutzt werden.
Also schon mal einen schönen Gruß an den Reparaturservice: der beschädigte TM6 gehört nicht in ihre Bilanz.
Und zu DHL nur ein Wort: Saftladen!
Komm bald wieder TM 6 und hoffentlich ohne Blessuren.