Forum Versand von Kochbücher



5 Antworten | Letzter Beitrag

danke für Eure Antworten, mal schauen, wie ich machen kann


ElviraTreutler schrieb:

Ein herzliches Hallo in die Runde, verbunden gleich mit einer Frage: weiß jemand unter Euch, wie ich Zubehöhr und Kochbücher nach Portugal senden lassen kann?

Danke im votraus für Eure Tipps, elvira

Hallo Elvira,

das ist leider nicht möglich. Wir -- Vorwerk Deutschland -- versenden nur innerhalb Deutschlands, egal auf welchem Weg du bei uns bestellst.

Du kannst das Gewünschte entweder an eine deutsche Adresse liefern lassen und von dort aus dann selbst weiter nach Portugal schicken, oder du bestellst das Gewünschte direkt bei unseren portugiesischen Kollegen.

Freundliche Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Elvira,

verstehe ich Dich da richtig, dass Du etwas hier in Deutschland im Vorwerk Store bestellen möchtest, dass dann von Vorwerk direkt nach Portugal verschickt wird?

So viel ich weiß ist das nicht möglich. Ich habe bereits versucht Zubehör von anderen Vorwerk-Stores aus anderen Ländern zu bestellen und bin daran schier verzweifelt. Das geht nicht einmal mit dem Vorwerk-Shop von Österreich.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Ein herzliches Hallo in die Runde, verbunden gleich mit einer Frage: weiß jemand unter Euch, wie ich Zubehöhr und Kochbücher nach Portugal senden lassen kann?
Danke im votraus für Eure Tipps, elvira