Forum Versand bei reparatur



4 Antworten | Letzter Beitrag

Möchte mich nochmals melden und über meine Erfahrung berichten und zur Verbesserung des Reparturservice anregen.

1. Aus der Kostenpauschale 2 wurde eine saftige Rechnung von über 400 Euro.
2. Ich bekam eine Rückmeldung, dass Gerät ankam. Das fand ich gut. (11.5.)
3. Nach 7 Wochen habe ich nachgefragt, was denn los ist.
4. Nach 2 Monaten 11.7. bekam ich den Kostenvoranschlag. Für jeden begeisterten Thermomixnutzer eine Zumutung!!!
5. Rückmeldung meinerseits per Post nach 2 Tagen über Zurücksenden des Thermomix unrepariert.
6.Nach einer Woche (18.7.) des Erhalts des Kostenvoranschlags (11.7.) erhalte ich eine Mail mit dem Text:

"Anstehende Entsorgung Ihres Gerätes
Kostenvoranschlag vom: 23.05.2017,
Guten Tag...,wir haben nichts mehr von Ihnen gehört.
Bitte nutzen Sie diese letzte Möglichkeit uns unter der Telefonnummer 0202 564 3587 mitzuteilen, was mit
Ihrem Eigentum geschehen soll. Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch bis zum 19.06.2017 mit.
Haben Sie bitte Verständnis, dass wir aus Platz- und Kostengründen Ihr Gerät nach Ablauf der Frist entsorgen werden.Bitte melden Sie sich!"
Dies fand ich eine Unverschämtheit.
Das Datum des Kostenvoranschlags stimmte nicht und das Ablauf-Datum war schon im vergangenen Monat. Und als ich dann dort angerufen habe, haben die behauptet, ich hätte bereits im Mai einen Kostenvoranschlag erhalten.

Im Kundenservice sollte dringend mit korrekten Datum-Angaben und identischen Daten in verschiedenen Systemen gearbeitet werden und wahrheitsgemäß geantwortet werden.

Sowit meine Erfahrung.


Hallo TanteLui,

du kannst deinen Thermomix® einfach an unsere Zentralwerkstatt senden.

Hier die Adresse:

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Zentralwerkstatt

Industriestr. 300

42929 Wermelskirchen

Bitte leg eine Rechnungskopie oder einen Zettel mit deinen vollständigen Kontaktdaten mit ins Paket, damit unsere Kollegen dein Gerät zuordnen können.

Nach der Reparatur wird dein Thermomix® automatisch an deine uns bekannte Anschrift versendet.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns auch gerne eine private Nachricht schreiben :-).

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, muss meinen Thermomix zur Reparatur einsenden. Eine Reparatur scheint unumgänglich, deshalb brauche ich keinen Kostenvoranschlag.
Ich möchte ihn selber einschicken.
Wer hat dies schon mal gemacht. Wie läuft das dann mit der Rücksendungzu mir?