Forum Varoma-Deckel gerissen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen Maupi,

deine Verärgerung können wir selbstverständlich nachvollziehen.

Bitte schicke uns eine private Nachricht mit deiner Bestellscheinnummer oder deinen vollständigen Kontaktdaten zu.

Wir helfen dir gerne weiter und finden eine Lösung, versprochen! Smile

Sonnige Grüße

- Selma -

Vorwerk Moderationsteam

Hallo Team,

Ich habe vor ungefähr zwei Jahren den Deckel für meinen Varoma-Aufsatz (TM31) getauscht bekommen, weil dieser gerissen ist. Der Austausch erfolgte anstandslos. Dafür meinen herzlichen Dank. Den neuen Varoma-Aufsatz habe ich seither maximal 10mal benutzt. Und er ist genauso gerissen wie der erste. Ich habe den ersten Deckel damals nicht weg geworfen. Wenn ich beide Deckel nebeneinander legen würde, könnte man nicht sagen, welcher Deckel älter bzw. schrottiger ist.

Ich finde es, gelinde gesagt, eine Frechheit, den selben Schrott weiter zu produzieren, wenn man doch weiß, welchen Mist man den Leuten für 1000 Euro andreht. Okay, der Deckel ist nur ein kleiner Teil vom Ganzen, ohne ihn lassen sich aber bestimmte Gerichte nicht herstellen, weshalb dann der ganze TM nicht brauchbar ist.

Ich möchte jetzt bitte einen anständigen Glasdeckel für meinen TM31. Das sollte doch wohl nicht so schwer sein. Ich denke, der Bedarf ist da, denn wenn ich schon 200 Prozent Schrott-Deckel habe, kann ich mir vorstellen, dass es da draußen in der TM-Welt noch mehr solche Deckel rumliegen, über die sich die Besitzerinnen ärgern.

In Erwartung einer Antwort verbleibe ich erst mal

Mit freundlichen Grüßen

Maupi