Forum Unterschiedliche Kollektionen Angabe in der App
Ja, sehr sehr merkwürdig. Mit ganz viel Geduld habe ich es auf meinem IPad dann auch noch geschafft mich wieder anzumelden.
Hi,
ja echt komisch!
Ich habe es manschmal beim schreiben eines Kommentars das plötzlich gesagt eird ich müsste mich erst einloggen um zu kommentieren dabei mache ich das ja als erstes!
Auch die unterschiede der kollektionen auf iPad und Handy habe ich!! Mal sind zwei weniger!
Merkwürdig.
Lg
Hallo
auf meinem iPad habe ich Soulfood und best of 2016 noch, aber auf meinem händy sind auch alle weg. Mein iPad lasse ich so wie es ist, die zwei neuen sind nicht drauf, weil ich nur noch synchronisiere und nicht neu hochladen. Aber wollte mich über mein iPad auf der Rezeptwelt anmelden und da wird mein Passwort nicht mehr angenommen. Das hatte ich schon mal, versteh ich nicht, auf meinem Handy geht es. Alles sehr komisch hier.
Hi,
bei mir sind Soulfood und Best of 2016 in der App auch weg.
Hatte sie aber als Favoriten und die werden mir in cookidoo angezeigt!
Also Lücke der versteckten Kollektionen geschlossen!
Lg
Jetzt habe ich die App neu hochgeladen, weil die neue Kollektion nicht dabei war ........und nun waren es nur noch 139 Kollektionen. Nochmal neu geladen und wieder 143, aber soulfood ist wieder weg.
Guten Morgen,
vielleicht bekommt VW das ja auch noch irgendwie geregelt, würde mich sehr freuen.. Wie du schon gesagt hast haben wir ja immer noch Cookidoo
Hi,
ich jetzt auch hatte es auf dem iPad vor 2tagen deinstalliert und jetzt ist auch alles vollständig.
Ich finds nur manchmal echt komisch, so richtig rund läuft die App ja noch nicht!
Aber ich habe ja noch cookidoo.de da hab ich alles
lg
Ich versuche es immer erst mit synchronisieren, bevor ich deinstalliere. Habe aber auf beiden 141 Kollektion, wenigstens etwas klappt
Schönes Wochenende
Hi,
es stimmt mal klappts mal nicht habe iPad und iPhone beide aktuell iOS 10 iPhone 141 Kollektionen,iPad 136 Kollektionen!!
Ich muss immer deinstallieren um die aktuellen Kollektionen zu bekommen!
Beim iPhone klappte das mit den letzten beiden Kollektionen automatisch.Beim iPad habe ich bei 139 deinstalliert nun sind es sogar weniger geworden!!
Alles etwas komisch.
lg
Da verstehe einer die Technik! Hast du schon mal versucht, die App zu synchronisieren?
Mein iPad ist schon älter, aber mein Handy ist erst neu, also auch iOS 10. Daran kann es nicht liegen. Habe gerade gestern wieder entfernt und neu geladen, damit ich die zwei neuen Kollektion wieder in meiner App habe.
Also, bei mir sind neue Kollektionen immer gleich in der App ersichtlich. Man muss die Rezepte nur noch Downloaden und das war's. Ich habe IOS10. Vielleicht liegt es daran?
Ich habe gestern Handy und iPad neu hochgeladen und habe auf beiden 139 Kollektionen.
Bei mir sind auf dem Ipad 132 Kollektionen drauf und auf dem Iphone 134 Kollektionen. Es aktualisiert sich nicht mehr.
Warten wir mal ab, wie die Techniker das hinbekommen. Wir können ja immer noch über die Internetseite cookidoo nachsehen.
Es ist so grandios, was uns an Rezepten angeboten wird, da warte ich geduldig. Das Problem wird bestimmt irgendwann gelöst werden.
LG
Hanne
Hi,
ja und dann melden die sich garnicht mehr!!
Die app ist super für unterwegs zum ofline nutzen!!
LG
Guten Morgen,
ich habe das gleiche Problem und deshalb auch mit dem.Cookidoo-Team per Ticket mehrfach hin und her gemailt. Sie haben bei mir mehrere Screenshots aus der App und dem Portal angefordert. Und sie wollten wissen welche iOs Version etc. Das ganze hat sich über Wochen hingezogen. Eine Lösung haben sie mir bisher nicht mitgeteilt. Daher nutze ich die App auch nur gelegentlich.
Halllo,
ich benutze die Thermomix App über iPhone und iPad, aber auf jedem Gerät habe ich eine andere Anzahl von Kollektionen.
Auf dem iPad sind es aktuell 130 Kollektionen und auf meinem iPhone 139 Kollektionen .
Wie kann das sein?? Ich lösche die App auch von Zeit zu Zeit auf beiden Geräten, damit sie die neuen Kollektionen mit einbeziehen. Da sich die App ja nicht von selber aktualisiert.
Und warum zeigt mir die App nicht die Kollektionen aus dem Österreich Portal in meinen Favoriten??!
Die Kollektionen sind in deutsch, also müssten die doch dann in der App mit zu sehen sein.
Und ja ich habe schon ans cookidoo Team geschrieben mehr mals, die hatten mir geraten die App mal zu deinstallieren!
Das mache ich jetzt immer wenn so 2-3 Kollektionen raus gekommen sind!!
Bin ich denn die einzige mit dem Problem weil ja cookidoo sich nicht mehr meldet auf meine Anfragen, und wenn dann 4-6 Wochen später.
Lg