Forum Ungewollte Accountlöschung ohne Angabe von Gründen und auch ohne ersichtlichen Grund
Also irgendwie müsst ihr mal euren Fake Filter anders einstellen. Jetzt ist mein Atra1 gelöscht worden. Ich bin in keiner VPN oder so. Lag es daran, das ich mit meinem Handy und danach mit meinem PC online war und somit andere IP hatte? Dont know. Bitte reaktiviert mein Atra1 wieder. Ich habe mich ja jetzt auf den eingelassen
Hallo Arta1,
wir haben dir soeben auf deine private Nachricht geantwortet und dir mitgeteilt, dass bei Registrierung die E-Mail-Adresse als möglicher Fake-Account eingestuft wurde und daher das Benutzerkonto sicherheitshalber deaktiviert wurde.
Viele Grüße,
Kim
Hallo,
ich will mich mal erkundigen ob das dem ein oder anderen hier auch schon passiert ist oder vom Forenteam hier doch noch eine Antwort bekommen...
Ich hatte ein Account hier Namens Atra. Werdet ihr nicht mehr finden weil der wurde gelöscht. Hier sieht man noch mein Hallo Thread: https://www.rezeptwelt.de/forum/gr%C3%BC%C3%9Fe-eines-geplanten-fertigessensaussteiger/18551
Von einem Tag auf den anderen gingen meine Logindaten nicht mehr und das zurücksetzen des Passwortes wurde immer mit einer Meldung: "Wir beheben gerade einige Probleme bitte warten sie" abgespeist.
Ich habe also gewartet... 2 Wochen. Dann habe ich das Forenteam angeschreiben und warte nun auch fast zwei Wochen.. keine Antwort. Habe ich mal nach meinem Account gesucht... nicht mehr da.
Meine gespeicherten Rezepte etc sind natürlich alle weg.
Ich wüsste gerne warum der Account gelöscht wurde. Ich habe beim stöbern im Forum auch schon gelesen, dass ich nicht komplett der einzige war, dem das passiert ist.
Ich habe nichts verwerfliches geschrieben. Eher Vorwerk sogar verteidigt. Ich freue mich ja auf mein TM6 und bin geduldig. Es ist auch das erste mal das ich aus einem Forum gelöscht wurde. Ich bin eigentlich immer sehr verträglich.
Also ist das jemanden von euch schonmal passiert? Was habt ihr getan als das passierte? Und an die Forenmoderation: Was ist schiefgelaufen? Wenn es wirklich was technisches war, würde mir das als antwort schon ausreichen. Gerne nur irgendwas...