Forum TM6 hängt sich auf

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Rezeptwelt Team an 19.08.2022 - 12:08

9 Antworten | Letzter Beitrag
summer0700 schrieb:

Hallo, wer kann helfen? Mein TM5 hängt sich immer wieder auf. Kann dann nur noch ausschalten, nichts funktioniert mehr. Wer kennt
dieses Problem und wo kann ich mir Hilfe holen?

Hallo summer0700,

am besten sendest du uns eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten, wir kümmern uns dann gerne um deine Reklamation. Bitte beschreibe uns dein Problem dann etwas genauer. Schaltet der TM5 sich aus, wenn der Cook-Key® angeheftet ist? Wie sieht es ohne Cook-Key® aus? Erhältst du eine Fehlermeldung?

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam

Hallo, wer kann helfen? Mein TM5 hängt sich immer wieder auf. Kann dann nur noch ausschalten, nichts funktioniert mehr. Wer kennt
dieses Problem und wo kann ich mir Hilfe holen?

Habt Ihr schon mal Überpruft ob die Internetverbindung ausreichend ist? Bei meinem hatte ich auch das Problem, hab ich ihn aber näher zum Router gestellt, hat der Touch ohne Probleme funktioniert.

Kann das sein? Am besten wäre hier eine klare Antwort von Vorwerk.

Thermomix kam zurück mit der Bemerkung, dass er überprüft und nichts gefunden wurde. Einige Rezepte haben geklappt und heute wieder das gleiche: touchpad reagiert nicht mehr. Nur mit ausschalten und wieder einschalten konnte ich das Rezept fertig kochen. Scheinbar wurde ich von Vorwerk nicht ernst genommen.

Das Gulasch war gut und der Thermomix hat auch gebimmelt. Es ist aber störend, dass man die Restzeit nicht ablesen kann vor allem bei Garzeiten von über 3 Stunden!
der Thermomix ist momentan auf dem Weg zu Vorwerk, da er sich auch beim Kochen von Cookidoo Rezepten immer aufhängt und nur durch ausschalten und Neustart zur Wiederaufnahme des Rezepts zu bewegen ist. Das nervt vor allem, wenn man ein österreichisches Rezept benutzt (Filter muss jedesmal neu gesetzt werden).

Hallo, beim Slow Cooking bleibt das Messer, wie beim Anbraten, zwischendurch immer wieder stehen. Das Messer dreht sich in Intervallen. Das Display kann ich während der Zeit bedienen (z.B. nächste Schritte im Rezept lesen...). Ist das Geticht denn am Ende gelungen?

Hallo GVenos,

wenn das Problem gehäuft auftritt, sollten wir den TM6 über unseren Reparaturservice überprüfen lassen. Bitte teile uns in einer privaten Nachricht einmal deine Rechnungsnummer und deine Kundendaten mit, wir veranlassen dann einen Komfortversand für dich.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam

Hallo,

mein Thermomix hängt sich bei Rezepten aus Cookidoo auf: das Touchdisplay nimmt nichts mehr an. Es hilft nur Ausschalten und Neustart.
Heute versuche ich gerade ein Rezept mit Slow Cooking. Zuerst dreht der TM6 und die Zeit läuft rückwärts. Dann auf einmal hält er an und von da an ändert sich die Zeit nicht mehr und der TM6 bleibt immer wieder stehen und dreht dann wieder.

Kennt noch jemand dieses Problem?
Danke im Voraus für eine Antwort.