Forum TM6 BESTELLT UND NOCH NICHT GELIEFERT?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag
Leoschubi schrieb:

Huhu,

Habe vor einer Woche über eine Repräsentantin ein TM6 bestellt.. aber er ist bis jetzt noch nicht versendet wurden.. bzw habe noch keine Mail bekommen mit einer Versand Bestätigung.

Leider erreiche ich bis zum 2.01.2020 kein beim Kundendienst.. hat zufällig auch jemand vor einer Woche bestellt und ihn noch nicht erhalten?

Liebe Grüße

Hallo Leoschubi,

wenn du möchtest, kannst du uns hier eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten und deiner Bestellscheinnummer schreiben. Wir erkundigen uns dann nach dem aktuellen Status deiner Bestellung.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam

Servus
Ich habe den TM6 am Freitag den 14.12. bestellt, er kam genau eine Woche später. Meine Repräsentantin hat gesagt wer den TM bis Mo den 16. 12 bestellt bekommt ihn noch vor Weihnachten.
Deiner kommt jetzt evtl zwischen Weihnachten und Neujahr
Ich hatte die Versandbestätigung an dem tag bekommen wo der TM geliefert wurde

Gruß

Huhu,
Habe vor einer Woche über eine Repräsentantin ein TM6 bestellt.. aber er ist bis jetzt noch nicht versendet wurden.. bzw habe noch keine Mail bekommen mit einer Versand Bestätigung.
Leider erreiche ich bis zum 2.01.2020 kein beim Kundendienst.. hat zufällig auch jemand vor einer Woche bestellt und ihn noch nicht erhalten?
Liebe Grüße