Forum TM5 ? Oder TM 31 behalten?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ich denke du Must die defekte hier unter mehreren tausend sehen!

Ich habe meinen zwar erst seit 07/16 Aber noch nix an Problemen. Eine bekannte hat in jetzt 1,5 Jahre auch noch nix!!

Dann lese ich hier das welche ihn 3 oder 6 Monate haben und schon die Waage defekt ist!!

Ich denke das ist alles relativ, und die die betroffen sind für die ist es Mega ärgerlich. 

Aber nicht bei jedem ist es gleich.

Aber das kannst nur du alleine entscheiden!

Lg

Mixingbowl closed  

Hallo,

leider ist meine ausführliche Anfrage verschwunden. Nur der Titel ist erhalten deshalb nochmal in Kürze:

Nutzung: All in one Gerichte, Smoothie mixen fast täglich

Backen gelegentlich

Mein  Mixingbowl closed war in den knapp 8 Jahren häufig kaputt Messer direkt am Anfang sowie Spatel zerbröselt, alles noch auf Garantie. Direkt nach der Garantie Platine ausgetauscht drei Jahre später wieder, jetzt Motor repariert und wieder Messer getauscht. Wurden bei jeder Reparatur ausgetauscht.

Jetzt ist er sozusagen werkstattgeprüft und würde sich ja vielleicht besser verkaufen als wenn in zwei Jahren der nächste Defekt ist.

Der TM5 liest sich ja anfälliger, das macht mir nicht gerade Mut. Andere Kochmaschinen wie der Cooking Chef sind zu groß oder ungeeigneter zum Smoothie mixen.

Gruß miss marple

Hi,

kommt drauf an was du machst!

Wie du ihn nutzt.

Wie du sicher schon gemerkt hat dreht sich hier alles nur noch um den TM 5 alles was neu kommt ist dafür ausgerichtet.

Ich kenne den TM31 nur von ner bekannten und sie mag das mit dem guid Cooking nicht sie sagt sie für das was sie macht reicht ihr die Rezepte Welt und einige Magazine.

Ich denke das musst du ganz für dich alleine entscheiden.

lg 

Mixingbowl closed