Forum TM5 defekt
Danke das meine Nachricht nicht runter genommen wurde, aber auf facebook ist sie nicht mehr zu finden. Komisch.....................ich kenne mich zwar nicht so damit aus, aber man muss sie ja nicht löschen, aber man kann sie wohl "nicht öffentlich machen".
Hallo Deltje04,
mein TM5 ist heute nach der 3. Reparatur zurück gekommen. Vorwerk interessiert sich trotz massivem Nachfragen nicht im geringsten für mein Befürchtungen. Statt dessen habe ich die klare Aussage, dass ich die nächste Reparatur selber zahlen muss, da dann die Garantie abgelaufen ist. TM ist von 11/2014. Aber ich habe ja neue Garantie auf die ausgetauschten Teile. Super.........ich bin begeister
Ich habe sogar auf facebook auf der Thermomix Deutschland oben stehenden Artikel gepostet. Ende vom Lied......2 Antworten von Gleichgesinnten die genauso sauer sind und von seiten Vorwerke wurde mein Artikel gelöscht.
Das ist Vorwerk!!!!!!! Ich würde sagen, wir tun uns zusammen, ich kann die 2 Leute aus facebook noch anschreiben, außerdem kann ich diesen Artikel noch auf meiner facebook Seite posten. Gleichzeitig können dieses Vorgehen bei der Verbraucherzentrale melden und die Presse mal darüber informieren, also über Kundenfreundlichkeit. Was haltet ihr davon????
Ich hoffe, dass dieser Artikel nicht wieder sofort von Seiten Vorwerks gelöscht wird. Anwalt ist auch eine gute Idee, werde dort auch mal nachfragen.
Hallo filomena48,
wir entfernen Beiträge auf unseren Social Media-Plattformen nur dann, wenn sie gegen unsere Nutzungsbedingungen oder Netiquette verstoßen. Sowohl dieser hier, als auch dein Beitrag auf unserer Facebook-Fanpage tun dies nicht, deshalb sind sie auch immer noch öffentlich einsehbar. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn du nicht weiter behauptest, wir hätten deinen Beitrag gelöscht.
Wenn du noch Rückfragen zu der Reparatur hast, dann helfen wir dir natürlich gerne weiter. Du kannst dich jederzeit telefonisch oder schriftlich an uns wenden.
Viele Grüße
Daniel