Forum TM 5 Fehlermeldung: Deckelsensor prüfen

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo blacklandy,

gerne bieten wir dir den Komfortversand an, unseren Hol-und-Bring-Service, um dein Gerät von unserem Reparaturservice in Ordnung bringen zu lassen.

Du erhältst dann zunächst eine Kartonage und Versandunterlagen von uns. Der weitere Ablauf, inklusive der Beauftragung der Abholung, wird dann in der beiliegenden Anleitung Schritt für Schritt erklärt.

Weitere Informationen zu unserem Reparaturservice findest du hier: https://go.vorwerk.de/Reparaturservice

Wenn wir den Komfortversand für dich in Auftrag geben sollen, teile uns per privater Nachricht deine vollständigen Daten und deine Rechnungsnummer mit.

Viele Grüße
Diana

Vorwerk Moderationsteam


Frage in die Runde:

Bei mir erscheint regelmäßig die o. g. Fehlermeldung.

Der Sensor scheint manchmal etwas zu haken, springt aber nach einigen Sekunden wieder zurück.

Was muss/kann man dagegen tun.