Forum TM 5 Cook Key Abo aktiv Rezepte sichtbar aber nicht nutzbar
Hallo,ich habe genau dasselbe Problem. Wie wurde es gelöst? Kann ich das selber beheben? Danke!
Lg, Lena
Hallo Melanie,
das schauen wir uns mal genauer an .
Wir benötigen hierzu deine E-Mail-Adresse mit der du Cookidoo® nutzt und die Cook-Key® ID. Bitte teile uns diese Informationen in einer privaten Nachricht mit.
Liebe Grüße
Nina
Hallo zusammen,
vielleicht kennt hier jemand das Problem
Ich habe den TM5 seit ca. 10 Jahren
Immer nur mit Rezept-Welt und dem Chip vom Grundkochbuch genutzt.
Da die Kinder das Guided cooking lieben und damit easy selbst kochen haben sie zu Weihnachten dem Cook Key bekommen
Das Probeabo ist aktiv. TM 5 ist registriert.
Rezepte und Kategorien Merkliste kann ich alles über die App nutzen.
Auch auf den Key übertragen.
Aber funktionieren tut dort nur das Grundkochbuch. Alle anderen Dinge egal ob von hier oder der App übertragen kann ich mittlerweile sehen aber nicht öffnen.
Fehlermeldung verweist mich nur auf Abo aber das ist laut App aktiv bis Juli und der Übertrag funktioniert ja auch. Egal ob einzeln oder ganzes Kochbuch etc.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung schonmal.
Liebe Grüße aus München
Melanie