Forum Thermomix Service
Guten Morgen Asterix_69,
vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns, dass du so zufrieden bist mit unserem Service .
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Thermomix® und eine schöne Woche!
Viele Grüße
Silke
Hallo Zusammen,
hoffe es ist erlaubt und erwünscht !
Aber ich möchte in großes Lob an Vorwerk aussprechen!
Bei meinem T5 ist die Waage nicht mehr gegangen. Garantie war im März 2018 vorbei.
Vorwerk hat meinen T5 auf Kulanz !! repariert, und der Service war wirklich mega!
Freitag wurde von meiner Beraterin Leer-Karton angefordert, dieser ist Samstag gekommen, wurde von mir verpackt und für Dienstag bei UPS Termin zur Abholung vereinbart. Am Samstag durfte ich meinen geliebten Thermi schon wieder in Empfang nehmen.:love:
Super Service !!! und mega schnelle Abwicklung.