Forum Thermomix Service

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen Asterix_69,

vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns, dass du so zufrieden bist mit unserem Service Smile .

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Thermomix® und eine schöne Woche!

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Zusammen,

hoffe es ist erlaubt und erwünscht !

Aber ich möchte in großes Lob an Vorwerk aussprechen!

Bei meinem T5 ist die Waage nicht mehr gegangen. Garantie war im März 2018 vorbei.

Vorwerk hat meinen T5 auf Kulanz !! repariert, und der Service war wirklich mega!

Freitag wurde von meiner Beraterin Leer-Karton angefordert, dieser ist Samstag gekommen, wurde von mir verpackt und für Dienstag bei UPS Termin zur Abholung vereinbart. Am Samstag durfte ich meinen geliebten Thermi schon wieder in Empfang nehmen.:love:

Super Service !!! und mega schnelle Abwicklung. Smile