Forum Thermomix Magazin

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

11 Antworten | Letzter Beitrag

Nach Auskunft der Vorwerk-Hotline kann es bis zu 14 Tage nach dem Erscheinungsdatum dauern, bis alle Abonnenten bzw. Neukunden das Heft erhalten. Es werden nicht alle Hefte zeitgleich verschickt. Nach welcher Methode der Versand erfolgt, konnte man mir aber nicht sagen. Es sei nicht ungewöhnlich, dass mehrere Parteien in einem Haus das Heft an unterschiedlichen Tagen erhalten...

Ist mir zwar irgendwie unklar, eigentlich ist es bei Heft-Abos Standard, dass alle Abonnenten zeitgleich - in der Regel sogar vorzeitig beliefert werden. Da das Thermomix-Magazin nicht im freien Handel ist, trifft das aber hier wohl nicht zu...

Gruß, Matthias

Hallo monic175,

bitte schreib uns doch mal eine private Nachricht mit deinen persönlichen Daten und deiner Abonummer Smile

Vorwerk Moderationsteam

Mein Magazin ist leider noch immer nicht angekommen. Habe es mitte Augus bestellt und bezahlt und in dem Brief hieß es, dass die erste Ausgabe September 2016 kommt....

Wird das zeitversetzt verschickt?

Der Versand der Gratis-Ausgaben hat auch schon nicht richtig funktioniert.....

Hallo,

bei mir kam es gestern!

Und eine Bekannte die einen Ort weiter wohnt erst heute!!

Echt komisch wir wir wohnen 5 min von einander weg!

lg

Mixingbowl closed  

Ich vermisse meine Lieferung der aktuellen Ausgabe noch. Wir wohnen in Berlin. Werden die Magazine gestaffelt ausgeliefert?

Gruß, Matthias

Meins ist heut schon gekommen 

Hallo,

im vorletzten Heft stand 27.9 also ab heute

lg

Mixingbowl closed  

Hallo,

ich hatte es heute in der Post.

Hallo Emso2011,

mache dir keine Sorgen.

Das THERMOMIX® Magazin wird immer in den ungeraden Monaten zum Monatsende geliefert.

Hab noch etwas Geduld Smile

Herzliche Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam

Hallo , habe mir Ende Juli das thermomix Abo bestellt und auch bereits bezahlt !  Nun habe ich auf der Internetseite gesehen , dass es wohl schon erschienen ist?! Aber habe bis jetzt das Magazin erhalten .... haben andere schon die September Ausgabe ??