Forum Thermomix-Magazin und Finessen bei Cookido


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 29.05.2018 - 09:43

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Jan,
ich bin Thermomix-Repräsentantin (Nähe Kremmen - 20 km NW von Berlin) und kann Deine Frage beantworten:
Ja - das Thermomix-Magazin hat die Finessen abgelöst. Das Magazin erscheint alle 2 Monate. Immer, wenn das nächste neue Magazin erscheint, kommen die Rezepte des vorhergehenden endlich ins Cookidoo.de. Vorher muss man die Rezepte leider ablesen.
In dem Monat dazwischen kommt die Zeitschrift "Essen und Trinken mit Thermomix" heraus. Diese ist eine Kooperation mit Vorwerk, diese Rezepte sind auch mehrfach geprüft. Aber ZEITGLEICH mit dem Magazin erscheinen die Rezepte im Cookidoo.de und können somit besser per Cook-Key nachgekocht werden.
Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben. Wenn noch Fragen sind, kannst Du mich gerne kontaktieren.


Hallo Jan,

alles ganz einfach. Deine Mutter bezahlt genau wie ich, nochmal extra das Thermomixmagazin im Abo und einen Vorteil müssen wir doch auch für die Kosten haben. Smile


Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem!
Also: Wie ich vermute hat das Thermomix-Magazin die Finessen abgelöst. Wieso dauert es bis zu zwei Monate bis die Rezepte der aktuellen Ausgabe bei Cookido als Rezept erscheinen?
Folgendes Beispiel:
Meine Mutter kommt zu Besuch und bringt das neue T-Magazin mit! Sie zeigt mir ein Rezept für Schoko-Creme-Schnitten! Leider verläuft die Suche im Sand nach diesem aktuellen Rezept! Wozu zahle ich im Jahr 36 €, wenn andere Menschen die Rezepte früher haben, obwohl dafür geworben wird das alle Kollektionen zur Verfügung stehen?