Forum thermomix im Discounter

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Also ich kann nur sagen - ich habe nicht so viel Geld um billig einzukaufen ! Smile Denn wer vermeindliche Schnäppchen kauft, ärgert sich im Nachhinein und kauft dann doch das Original  Mixingbowl closed

Nein, die taugen alle nichts. Keine Nachkaufgarantie. Keine kostenfreie Abholung. Keine Hotline. Keine Rezeptwelt. Keine persönlichen Berater. Keine Kochstudios.

Schlechte Motoren. Teilweise kein Linkslauf. Sind die Materialien gesund? ISt der Topf aus Edelstahl? Und wenn ja: Mit wieviel Zink? Müssen Werkzeuge umgerüstet werden?

Woher bekomme ich Rezepte? Die Rezeptwelt-Rezepte kann man mit solch einer Minderleistung nicht umsetzen.

Wie lange gibt es den Hersteller bereits? Wie lange noch? Was danach? Nein, diese GEräte sind keine Alternative. Absolut nicht. WEr billig kauft, bekommt billigen Sch... und zahlt am Ende noch drauf.

Der Thermomix ist die billigste Komplettküche. 1109 Euro für alles, um sich gesund, abwechslungsreich, kreativ zu ernähren. Ok, ein alter gebrauchter Herd /Backofen wären nicht schlecht Wink

Eifelhexe203 schrieb:

Eine Kollegin sagt mal: Diese Geräte sind eine günstige Alternative für den schmalen Geldbeutel Smile

LG

...ja, und den schmalen Geldbeutel haben außerhalb dieser offensichtlich doch recht luxusverwöhnten Homepage sehr viele Menschen......... sag ich mal so "wüst"...

und genau die mit dem beschränkten Geldbeutel sollte man dringendst davon abhalten, irgendeinen "Mist" zu kaufen, der auf den ersten Blick billig ist, aber eben auf längere Sicht NICHT preiswert...

bei den Finanzierungsangeboten, die es hier gibt, sollte man das echt kommunizieren können, daß unser Teufelkerl schon eine Verschuldung = Finanzierung wert ist...

ansonsten: es kommt immer darauf an, was derjenige will... 

das darf "errechnet" werden! Ich hab drei Nächte nimmer geschlafen, nachdem ich den Auftrag mit super geiler Finanzierung erteilt hab, aber ich hab es net eine Sekunde bereut!!!

Aber:

das gilt ausschließlich für den (leider) inzwischen "alten" - den neuen tät ich nimmer empfehlen, denn des is nimmer meine Welt... wer des technische Gedönse mag, der wird sicherlich begeistert sein und - dann soll er's finanzieren, denn die monatliche Belastung hält sich echt im Rahmen... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Hallo,

lass sie die ruhig kaufen.Frag doch, ob du ein Erlebniskochen halten darfst, damit Sie Rezeptidee bekommen.

Dann sehen sie direkt, das es Unterschiede gibt. Eine Kollegin sagt mal: Diese Geräte sind eine günstige Alternative für den schmalen Geldbeutel Smile

WEiterhin viel Erfolg Smile

LG

Hallo,

lass sie die ruhig kaufen.Frag doch, ob du ein Erlebniskochen halten darfst, damit Sie Rezeptidee bekommen.

Dann sehen sie direkt, das es Unterschiede gibt. Eine Kollegin sagt mal: Diese Geräte sind eine günstige Alternative für den schmalen Geldbeutel Smile

WEiterhin viel Erfolg Smile

LG

Hallo,

in der letzten Zeit gab es bei Al... und rea.. einen nachgemachten Thermomix. Nächsten Montag soll es bei li... einen geben mit einem Varoma mit 3 Etagen.  Wie geht ihr damit um bei Kunden oder Interessen?

Hat jemand mal so einen"TM" ausprobiert? 

Ich kann mir vorstellen, dass Interessenten sich lieber so einen kaufen.