Forum Thermomix defekt nach Eintritt von Flüssgkeit ins Gerät
Hallo
hast du das Problem selbst beheben können?
lg Petra
Hallo Thomas,
das ist aber wirklich ärgerlich.
Bitte beachte aber, dass der Thermomix® ausschließlich durch fachkundiges Personal in unserem Reparaturservice repariert werden soll.
Wenn du möchtest, kannst du uns gerne eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten schicken und wir veranlassen alles Weitere für dich.
Informationen zu unserem Komfortversand und den Reparaturpauschalen findest du hier: https://thermomix.vorwerk.de/service/standorte-service/
Viele Grüße
Silke
Hallo,
leider ist uns ein Mißgeschick mit dem Thermomix passiert. Uns zwar haben wir den unteren Aufsatz für den Topf vergessen drauf zu machen und es ist Essen ins Gerät gelaufen. Das Gerät schaltet nun immer mit der Fehlermeldung C37 direkt nach dem Einschalten wieder ab.
Nun bin ich Elektroniker von Beruf und traue mich grundsätzlich selbst an eine Reparatur ran. Nur leider mangelt es mir an Erfahrungen mit dem Theromix. Ich habe das Gerät bereits aufgeschraubt und mir alles von innen angesehen. Auf den ersten Blick hat nur der Motor etwas abbekommen, die Platinen und der Rest sieht alles sauber aus. Den Motor habe ich weitestgehend sauber gemacht, danach das Gerät wieder zusammengebaut. Nach wie vor jedoch der selbe Fehler. Ich würde natürlich am liebsten den Motor austauschen, aber wie es aussieht, kommt man da nicht so leicht ran. Zudem gibt es das Risiko, dass ich falsch liege.
Hat jemamd einen Tipp für mich, beziehungsweise Erfahrung, die er mit mir austauschen mag?
Grüße
Thomas