Forum thermomix ??? Nie wieder



6 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen dank liebes moderationsteam der Kundenservice hat sich heut mittag mit mir in Verbindung gesetzt ...bekomme nun ein neuen thermomix...

Schade das diese Entscheidung erst kommt nachdem man mal ein bisschen sein Unmut Luft gemacht hat. 

Hoffe das ich nun Glück habe mit dem neuen tm5 


Harald Laible schrieb:

Hallo,

 

So kenne ich das auch.

Sobald das Gerät verkauft ist ist alles vorbei, kein Service, kein Nichts.

Ich warte seit einem Jahr auf den neuen Dichtring, ich Benutzte den Thermomix seitdem aus Sicherheitsgründen nicht mehr.

Es gibt ein Produkthaftungsgesetz und dergleichen, auch sollte man das der Verbraucherzentrale mal melden.Da kauft man sich für über 1000€ (knapp 2000DM!!!) ein Gerät welches man nicht in vollem Umfang nutzen kann bzw. gar nicht Benutzen.

Traurig sowas, aber das scheint langsam an der Tagesordnung zu sein.

mfg

 

Guten Morgen Harald Laible,

selbstverständlich gilt unser Angebot auch für Sie: Wenn Sie bis jetzt noch keinen Dichtungsring erhalten haben, dann stimmt da natürlich etwas nicht und da möchten wir dann gerne abhelfen.

Schicken Sie uns bitte einmal die Rechnungsnummer Ihres Thermomix® sowie Ihre vollständigen Daten in einer persönlichen Nachricht. Wir kümmern uns dann umgehend.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

 

So kenne ich das auch.

Sobald das Gerät verkauft ist ist alles vorbei, kein Service, kein Nichts.

Ich warte seit einem Jahr auf den neuen Dichtring, ich Benutzte den Thermomix seitdem aus Sicherheitsgründen nicht mehr.

Es gibt ein Produkthaftungsgesetz und dergleichen, auch sollte man das der Verbraucherzentrale mal melden.Da kauft man sich für über 1000€ (knapp 2000DM!!!) ein Gerät welches man nicht in vollem Umfang nutzen kann bzw. gar nicht Benutzen.

Traurig sowas, aber das scheint langsam an der Tagesordnung zu sein.

mfg


Guten Morgen Enie_Alea,

schade, dass Sie so unzufrieden mit Ihrem Thermomix® und unserem Service sind.

Wenn Sie möchten, schicken Sie uns doch eine private Nachricht mit Ihren Kontaktdaten und der Rechnungsnummer. Wir leiten Ihr Anliegen dann gerne weiter.

Viele Grüße vom

 

Vorwerk Moderationsteam


Hallo ich bin so sauer,

Ich werde nie wieder das Geld in einen Thermomix investieren..bin echt damit durch...

Nach drei Reparaturen und einem erneuten Defekt (wieder das selbe)  rufe ich nun seit einiger Zeit fast jeden Tag beim Kundenservice an und man wird einfach nur von einen Tag auf den nächsten vertröstet...

Ich liege noch in der Garantiezeit und erwarte dann einfach das die mir den Austauschen, aber nein es kann immer keine Entscheidung getroffen werden.

Maßlos enttäuscht von Vorwerk und ihrem Ach so tollen Thermomix... Er wandert dann nun in die Tonne keine Lust mehr mich mit denen auseinander zu setzen und die Beraterin fühlt sich nicht zuständig weil ich den nicht bei ihr gekauft habe und sowas nennt sich Teamleiterin ...ganz großes Kino....Ab jetzt gebe ich sicher keine Empfehlungen mehr für dieses Gerät raus