Forum suche alkoholfreie punschrezepte
Hallo Schäfchen,
ich weiß nicht, ob Du noch an weiteren Rezepten interessiert bist, aber ich bin erst heute auf Deinen Eintrag gestoßen.
Alkoholfreier Punsch1/4 l Wasser mit 2 Zimtstangen und 3 Nelken zum Kochen bringen.3/4 l roter Traubensaft3/4 l Apfelsaft1 Glas Orangensaft1/2 Glas ZitronensaftDazugeben und erhitzen, jedoch nicht mehr kochen lassen (80°) und mit 3 TL honig nachsüßen. Das Ganze gut durchziehen lassen. Kann man gut erkalten lassen und nachdem Zimtstange und Nelken herausgenommen wurden nochmals erwärmen.
Liebe GrüßeBärbel
Danke Dusty, hab ich mittlerweile auch so gemacht, hat geklappt, DANKE
Hallo Schäfchen,
neuer Versuch ansonsten gib doch bitte einfach nur Punsch auf der Startseite ein - dann kannst Du den anderen auch finden.... www.rezeptwelt.de/rezepte/8842/apfelpunsch-alkoholfrei.html
LG - Dusty
Hallo Dusty,
vielen lieben Dank dafür. Den ersten Link konnte ich leider nicht öffnen....schade.
Den anderen hab ich mir grad ausgedruckt.
LG
Schäfchen
Hallo Schäfchen,
diese hier habe ich gefunden www.rezeptwelt.de/rezepte/8842/apfelpunschalkoholfrei.html www.rezeptwelt.de/rezepte/8480/roter-kinderpunsch.html
LG - Dusty
Hallo Ihr Lieben,
gibt es hier irgendwo alkoholfreie punschrezepte? ich würde mich sehr über anregungen freuen....
liebe Grüsse Euer Schäfchen