Forum Störung der Internetseite?
Hallo Pompesel,
dein Problem möchten wir uns gerne anschauen.
Bitte melde dich bei uns mit einer privaten Nachricht und teile uns mit, welche Fehlermeldung du genau bekommst, am besten schickst du direkt einen Screenshot mit.
Viele Grüße
Silke
Guten Morgen,
dieses Problem haben wir nun auch seit gestern.
FF 52.6.0 (64Bit)
Cache ist leer, Chronik wird angelegt, privater Modus definitiv nicht an.
Was nun?
Guten Morgen Lioness81825,
wir haben bereits in diesem Forum geantwortet und bei weiteren Schwierigkeiten darum gebeten uns per privater Nachricht zu kontaktieren. Hast du das bereits getan?
Ebenfalls können wir dir versichern, dass wir jede E-Mailanfrage beantworten. Es kann auf Grund der Feiertage zu Verzögerungen kommen, nichts desto trotz sind wir immer bemüht zeitnah zu antworten. Wann und an welche E-Mailadresse hast du deine Nachricht gerichtet?
Einen schönen Tag und liebe Grüße.
Michaela
Be imir hat es nun geholfen, dass ich in den Einstellungen die Option auf "Firefox legt eine Chronik an" geändert habe.
Grundsätzlich kann das ja aber nicht richtig sein! Ich möchte nicht, dass eine Chronik angelegt wird. Und wenn ohne mein Zutun sich plötzlich die Seite von Vorwerk verändert, dann muss doch seitens Vorwerk etwas gemacht worden sein.
Schade, dass die Unterstützung seitens Vorwerk hier so zu wünschen übrig läßt. E-Mails wegen falscher Nährwert-Angaben bei den Rezepten werden auch ignoriert. Echt schlechter Service seit einiger Zeit.
Hallo zusammen,
bei mir erscheint seit einigen Tagen auch diese Meldung. Der private Modus ist definitiv nicht aktiviert. Habe Firefox Version 57.0 (64-Bit).
Mit den Tipps hat's leider auch nicht funktioniert.
Konnte irgendjemanden geholfen werden?
Bei mir hat folgende Einstellung im Firefox geholfen:
Menüpunkt: Einstellungen; Datenschutz und Sicherheit; Chronik; Firefox wird eine Chronik anlegen
Das Problem tritt auch bei mir seit gestern auf. Es entstand erst nach einem Update, das der Firefox ausgeführt hat. Ich verwende nun Version 56.0.2 in der 64-Bit-Version. Vielelicht hilft das bei der Problemlösung weiter.
So, also ich hatte ja auch das Problem mit der Fehlermeldung bei Firefox.
Ich habe jetzt den privaten Modus irgendwie deaktiviert. Firefox bereinigt, oder so...
Hatte dazu hier was gelesen:
http://praxistipps.chip.de/privaten-modus-im-firefox-abschalten_31970
Seither geht es wieder einwandfrei.
Offensichtlich habe ich den privaten Modus ausgeschaltet....
Wenn man das macht, dann funktioniert es wieder...
Danke an Vorwerk für die gute Unterstützung... (Das war ein Scherz!!!!)
Hallo,
bei mir funktioniert cookidoo problemlos auf firefox. Ich benutze allerdings den normalen, nicht den privaten Tap dafür. Das läßt sich auswählen. Der private Tap widerspricht dem, was man in den Nutzungsbedingungen akzeptiert. Vielleicht funktioniert der private Modus deshalb nicht.
Viele Grüße
Mir geht es genauso. Gibt es inzwischen eine Lösung von Vorwerk?
Cash leeren hat übrigens nix geholfen...
Ich habe auch seit gestern dasselbe Problem. Allerdings nur bei Firefox.
Internet Explorer geht normal.
Bei Firefox kommt immer die Nachricht:
Der Private Modus Ihres Browsers wird nicht unterstützt.
Damit Sie weiterhin Zugriff auf alle Cookidoo[size= small]®[/size] Rezepte haben, schalten Sie bitte den Privaten Modus Ihres Browsers aus.
Das ist doch nicht richtig....
Ich habe das gleiche Problem. Seit gestern. Ich habe ebenfalls nichts geändert am firefox
Hallo Chayote,
wir konnten das Problem weder mit dem Internet Explorer noch mit Firefox nachstellen. Bitte lösche einmal den Cache deines Browsers und schaue nach ob du die neuste Version deines Browsers verwendest. Wenn nicht, aktualisiere diese einmal. Solltest du weiterhin Probleme haben, schicke uns am besten eine private Nachricht und füge einen Screenshot der Meldung hinzu.
Liebe Grüße,
Miriam
Hallo, diese Fehlermeldung habe ich auch- hat man Dir helfen können?
Hallo Zusammen,
seit 2 Tagen bekomme ich folgende Anzeige:
Der private Modus ihres Browsers wird nicht unterstützt. Damit Sie weiterhin Zugriff auf alle Cookidoo-Rezepte haben, schalten Sie bitte den privaten Modus ihres Browsers aus.
Einstellungen am PC bzw. Browser habe ich nicht vorgenommen - und auch auf einem anderen Rechner bekomme ich diese Anzeige.
Haben andere Nutzer auch dieses Problem?
Falls es doch an meinem PC liegt - wie kann das Problem lösen?