Forum spanisches GKB

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo

ich kann leider kein spanisch, deswegen kann ich die Rezepte nicht vergleichen. Aber die Basis-Kochbücher sind keinesfalls 100% identisch! Viele Grudrezepte sind die selben, aber es gibt auch immer landestypische Razepte. Das habe ich beim Vergleich der Inhaltsverzeichnisse vom Das Kochbuch mit dem Basic cook book herausgefunden.

Ich denke nicht, dass es das Kochbuch für den deutschen Markt extra auf spanisch gibt und dann noch mal ein spanisches für den spanischen Markt. Das wäre doch total sinnlos und würde sich nicht rentieren. 

Liebe Grüße

Carina

Hallo Pusteblume in Love

wenn du das spanische Grundkochbuch hier im Online-Shop meinst, dann sind es genau die selben Rezepte, wie im deutschen. Nur wenn du in Spanien eins kaufst (dafür brauchst du eine spanische Adresse) sind da andere Rezepte drin. 

Du kannst im Online-Shop auf das Buch klicken und dir das Inhaltsverzeichnis anzeigen lassen. Da siehst du das es die selben Rezepte sind.

Viele Grüße 

Hallo ihr lieben. Hat jemand von euch das spanische Kochbuch zufällig? Hab mal me frage dazu. Wüsste gerne ob das trationelle Rezepte sind. Leider sieht man keine Bilder bei vorwerk zu dem Buch. Lg