Forum Software Fehler

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen Fine1608,

das hört sich aber ungewöhnlich an.

Die Bestellung eines Thermomix® erfolgt über eine Repräsentantin oder einen Repräsentanten, alle Geräte werden mit DHL ausgeliefert.

Es ist richtig, dass die gesetzliche Gewährleistungszeit zwei Jahre beträgt. Wir bieten zusätzlich die Thermomix® Garantie an, diese kann nur beim Kauf des TM für 129,00 Euro zusätzlich erworben werden.

Bitte hab Verständnis, dass wir im Vorfeld keine Aussagen zu möglichen Kulanzentscheidungen treffen. Diese Entscheidung kann nur der Reparaturservice bei Sichtung deines Gerätes treffen.

Bei weiteren Fragen oder wenn du deinen Thermomix® reparieren lassen möchtest, kannst du uns gerne eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer schreiben. Wir veranlassen dann alles Weitere.

Alle Informationen zum Komfortversand und zur Reparatur findest du hier :http://vrwrk.de/Reparaturservice

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

unser tm6 ist jetzt etwas über 2 Jahre alt und plötzlich, natürlich kurz nach Garantieende, von heut auf morgen, stürzt die Maschine immer wieder ab, entweder mit der Meldung, herunterfahren und Neustart nötig oder mit der Meldung Systemfehler. Manchmal funktioniert auch alles reibungslos. Im Kundenservice wird eine Reparatur angeboten AB 290€... für einen Systemfehler? Auf Kulanz geht da vermutlich gar nichts... wir hatten von Beginn an Probleme, die Verkäuferin hat und den TM nur vor die Tür gestellt, kurz danach Deckel kaputt, und wurden sogar 5 Jahre Garantie mitgeteilt, heute am Telefon sagte man uns, dass wir nur den gesetzlichen Anspruch haben.
hatte jemand von euch auch schon mal dieses Problem? Wie ging es da weiter ?

liebe Grüße