Forum SIGNALTON, Update, Prämien, Synchronisierung, Zahlung Cookidoo-Abo: Warum muss man diesem Unternehmen Infos aus der Nase ziehen?
24. Februar 2017 - 14:20
#1
3 Antworten | Letzter Beitrag
24.02.2017 - 21:50
#1
Hallo koch-i-aa,
wenn wir das richtig verstanden haben, sind also alle deine Anliegen schon behoben oder wir kümmern uns bereits darum, ausgenommen deine Anfrage zum neuen Software-Update für deinen Thermomix® TM5: Dieses Update wird, wie b.s-freenet schon richtig sagte, voraussichtlich im Frühjahr für alle zur Verfügung stehen. Das Update wird dann über deinen Cook-Key® aufgespielt.
Viele Grüße
Daniel
24.02.2017 - 21:04
#2
Hi,
was genau meinst du??
Cookidoo Abo funktioniert!
Update. Würde gesagt im 1.Quartal 2017!
Syncronisierung vom key klappt reibungslos!
Wie wäre es mit einem Text was die stört oder nicht funktioniert??
Dann kann man dir auch antworten oder Tips geben!!
lg