Forum selbsteingestellte Rezepte wieder löschen
Ooooohhhhh doch........
Hast du ne Ahnung wie dusselig ich manchmal sein kann, aber solange ich immer noch über mich selbst lachen kann, mach ich mir nicht ernsthaft Sorgen.
.... Du doch nicht........
LG - dusty
Na und ich dachte schon, ich stell mich zu blöde an.
Upps, liebe user,
ich muss Sie leider informieren, dass mir hier bei meinem Ratschlag ein Fehler unterlaufen ist. Sie haben selbstverständlich Recht, dass aktuell auch die Rezeptentwürfe nicht von Ihnen selbst zu löschen sind. Wir behalten dies im Auge und informieren Sie, wenn sich daran etwas ändern sollte.
Zwischenzeitlich übernehmen wir dies gern für Sie - bitte kurz informieren.
Viele Grüße,
Ihr Thermomix-Moderator
Vielen Dank an euch alle für die vielen Antworten und Ratschläge... das funktioniert hier im forum ja prima...
Einen schönen Tag
wünscht
inga
Hallo Klappan,
bin ich froh dass es bei dir auch nicht klappt.Dachte schon bin zu blöd oder blind,weil ich den Button " Löschen " auch nicht finde :((
LG graziella
Hallo, klappan,
das Löschen eines Rezeptentwurfes erfolgt nach dem Aufrufen des Entwurfes über BEARBEITEN und dann über LÖSCHEN. Bereits eingestellte Rezepte und Kommentare können nur über uns gelöscht werden.
Viele Grüße,
Ihr Thermomix-Moderator
Tut mir leid, aber das klappt bei mir nicht. Einen Button "Löschen" finde ich nicht und wenn ich alles mit "Entfernen" lösche, ist es danach trotzdem noch in meinen Rezeptentwürfen.
...wie klasse finde ich es denn das ein Thermomix-Moderator an einem Sonntag hier Antwort gibt............ toll und vielen dank !!!!
Gruß - Dusty
Hallo, klappan,
das Löschen eines Rezeptentwurfes erfolgt nach dem Aufrufen des Entwurfes über BEARBEITEN und dann über LÖSCHEN. Bereits eingestellte Rezepte und Kommentare können nur über uns gelöscht werden.
Viele Grüße,
Ihr Thermomix-Moderator
Hallo Inga,
ich habe schon mal ein Rezept löschen lassen. Du mußt oben auf "Kontakt" klicken und dort dem Moderatorenteam schreiben und mit genauer Angabe des Titels deines Rezeptes,darum bitten, das Rezept zu löschen. Es kann sein, daß es dann in deinen Entwürfen landet oder komplett weg ist.
wir hatten schon mal bei Vorwerk nachgefragt, wie man Rezeptentwürfe löschen kann, haben aber leider bis dato noch keine Antwort:
Bei den Kommentaren und Rezepten ist es mit Sicherheit so, dass diese nur vom Moderatorenteam gelöscht werden können. Da musst Du Dich dort hin wenden.
Was ich immer schon mal wissen wollte.
Kann man die einmal eingestellten Rezepte auch wieder löschen?
Vielen Dank schon mal für eure Ideen.
Gruß
inga