Forum selbsteingestellte Rezepte wieder löschen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

13 Antworten | Letzter Beitrag

Ooooohhhhh doch........

Hast du ne Ahnung wie dusselig ich manchmal sein kann, aber solange ich immer noch über mich selbst lachen kann, mach ich mir nicht ernsthaft Sorgen.     Party

Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

.... Du doch nicht........ Love

LG - dusty

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Na und ich dachte schon, ich stell mich zu blöde an.   Wink

Lg Thermoguzzi     

Upps, liebe user,

ich muss Sie leider informieren, dass mir hier bei meinem Ratschlag ein Fehler unterlaufen ist. Sie haben selbstverständlich Recht, dass aktuell auch die Rezeptentwürfe nicht von Ihnen selbst zu löschen sind. Wir behalten dies im Auge und informieren Sie, wenn sich daran etwas ändern sollte.

Zwischenzeitlich übernehmen wir dies gern für Sie - bitte kurz informieren.

Viele Grüße,

Ihr Thermomix-Moderator

Vorwerk Moderationsteam

Vielen Dank an euch alle für die vielen Antworten und Ratschläge... das funktioniert hier im forum ja prima...

Einen schönen Tag  Smile

wünscht

inga

Hallo Klappan,

bin ich froh dass es bei dir auch nicht klappt.Dachte schon bin zu blöd oder blind,weil ich den Button " Löschen " auch nicht finde :((

LG graziella

Thermomix_Moderator schrieb:

Hallo, klappan,

das Löschen eines Rezeptentwurfes erfolgt nach dem Aufrufen des Entwurfes über BEARBEITEN und dann über LÖSCHEN. Bereits eingestellte Rezepte und Kommentare können nur über uns gelöscht werden.

Viele Grüße,

Ihr Thermomix-Moderator

Tut mir leid, aber das klappt bei mir nicht. Einen Button "Löschen" finde ich nicht und wenn ich alles mit "Entfernen" lösche, ist es danach trotzdem noch in meinen Rezeptentwürfen. Aw

LG klappan

...wie klasse finde ich es denn das ein Thermomix-Moderator an einem Sonntag hier Antwort gibt............ toll und vielen dank !!!!

Gruß - Dusty   Smile

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Hallo, klappan,

das Löschen eines Rezeptentwurfes erfolgt nach dem Aufrufen des Entwurfes über BEARBEITEN und dann über LÖSCHEN. Bereits eingestellte Rezepte und Kommentare können nur über uns gelöscht werden.

Viele Grüße,

Ihr Thermomix-Moderator

Vorwerk Moderationsteam

Hallo Inga,

ich habe schon mal ein Rezept löschen lassen. Du mußt oben auf "Kontakt" klicken und dort dem Moderatorenteam schreiben und mit genauer Angabe des Titels deines Rezeptes,darum bitten, das Rezept zu löschen. Es kann sein, daß es dann in deinen Entwürfen landet oder komplett weg ist.

Lg Thermoguzzi     

wir hatten schon mal bei Vorwerk nachgefragt, wie man Rezeptentwürfe löschen kann, haben aber leider bis dato noch keine Antwort:

http://www.rezeptwelt.de/rezeptwelt-forum-mitglieder/wuensche-anregungen/7438/rezeptentwuerfe.html#comment-30802

Bei den Kommentaren und Rezepten ist es mit Sicherheit so, dass diese nur vom Moderatorenteam gelöscht werden können. Da musst Du Dich dort hin  wenden.

Wink

LG klappan

Was ich immer schon mal wissen wollte.

Kann man die einmal eingestellten Rezepte auch wieder löschen? 

Vielen Dank schon mal für eure Ideen.

Gruß

inga