Forum Schwierigkeiten mit meiner Rezeptsammlung

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

auf Cookidoo® werden die Rezepte in den Listen in der Reihenfolge angezeigt, in der sie hinzugefügt wurden. Diese Rezepte werden also immer ganz oben in der jeweiligen Liste angezeigt.

Wenn die Sortierung im Menü des Thermomix® durcheinander ist, setzt bitte den Cook-Key® über das Menü - Einstellungen - zurücksetzen - Cook-Key zurücksetzen zurück und synchronisiert erneut.

Zum Rezept „Reis“ haben uns viele Rückfragen erreicht. Dieses Rezept wird angepasst und in Kürze aktualisiert auf Cookidoo® zur Verfügung stehen.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam

Hallo. Geht mir genauso. Rezeptliste A-Z ist ziemlich durcheinander. Unter A tauchen mittendrin Rezepte mit B auf, Unter B mittendrin Rezepte mit C.... usw. Es ist eine elende Sucherei. Auf meine Mail an Thermomix Team habe ich bis heute keine Antwort erhalten....
Rezepte sind plötzlich falsch. Beispiel Reis gekocht aus Grundkochbuch. lt. Buch bei Stufe 4 garen. TM5 zeigt an bei Stufe 1 garen. Was ist passiert? Natürlich war mein Reis nicht gar. Habe mich geärgert. Was war doch die alte Cookido Seite so schön... ohne dieses ganze Durcheinander für das man auch noch ein Jahresabo bezahlt......zur Zeit eine echte Verschlimmbesserung! Hoffentlich tut sich bald mal etwas.

Seit ich meinen Thermomix habe ärgere ich mich über die Unübersichtlichkeit meiner Rezeptsammlung in "mein Profil. Jedesmal wenn ich auf die Sammlung gehe, hat sich die Reihenfolge der Rezepte geändert. Dies passiert selbst beim Blättern zur nächsten Seite. Blätter ich eine Seite weiter, wird immer wieder auch das eine oder andere Rezept der Vorseite angezeigt. Manchmal muss ich alle Rezepte dreimal durchsuchen,um ein bestimmtes zu finden, weil es bei den ersten beiden Malen gar nicht angezeigt wurde. Und wenn ich ein neues Rezept einstelle, taucht es irgendwo mittendrin auf. Nicht etwa am Anfang oder am Ende der Sammlung und auch nicht in Alphabetischer Reihenfolge. Mache ich irgendetwas falsch? Die Rezeptsucherei braucht unnötig viel Zeit und ist frustrierend!